BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Moderator: Boromirs Bride

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Beitrag von Lion » 06.10.2018, 21:45

sag mal, Bride, wo ist der Link zu deinem Online Shop wo wir die schönen Sachen auch erwerben können.
Bin immer auf der Suche nach schönen, außergewöhnlichen Geschenken
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Beitrag von Boromirs Bride » 07.10.2018, 11:58

Hach, liebe @Lion, das ist ja wirklich mal ein außergewöhnliches Kompliment für mich. Danke! :bussi: :umarm: Ja nee, ich hab keinen Shop. Aber vielleicht mach ich mal einen. :D

Ich mach dir aber gern was, wenn du was davon möchtest. :bussi: :umarm:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Beitrag von Lion » 07.10.2018, 18:19

Das ist lieb von dir. Mir gefallen die 3eckigen Blöcke, hast du da was vorrätig bzw. was würdest du haben wollen pro Stück?
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Beitrag von Boromirs Bride » 09.10.2018, 17:56

Ich hab nur die Blöcke, die ich abgelichtet hatte. Also 2 von den dreieckigen. Da muss ich aber noch die Blattkanten überschmirgeln, damit es alles gleichmäßig glatt ist, wie bei 'nem zugeklappten Buch, wenn du weißt, wie ich das meine. Was ich dafür haben wollen würde? Öhm.... hab ich noch gar nichts errechnet. Ich geh mal in mich.... Man will ja auch nicht zu unverschämt werden... :oops: :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Beitrag von dark bat » 14.10.2018, 08:49

Boromirs Bride hat geschrieben:...wie bei 'nem zugeklappten Buch...
Eine Idee: Gibt es bei dir in der Gegend einen Buchbinder, der einen sogenanten "Planschneider" hat?

Mit dem Ding kannst du in 5 Sekunden die Kanten glatt kriegen (ist mein absolutes Lieblingsgerät, das macht so einen schönen wumms... *g*)

Vielleicht läßt er dich gleich ein paar Blöcke zuschneiden.
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Beitrag von Boromirs Bride » 17.10.2018, 19:10

@Lion

5 Euro für beide + Porto würd ich mal so ansetzen.


@Fleder

Nein, in der Nähe ist keiner mehr, leider. Aber ich arbeite dran, mir ein schönes Schneidegerät zuzulegen, das bis zu 40 oder 50 Blatt auf einmal schneiden kann. Ist nicht sooo billig, aber dennoch erschwinglich. Und dann werde ich sowas von in die handgefertigte Blockherstellung einsteigen. :D

Ich finde, dass man heutzutage ruhig mal wieder mehr Wert auf das Handschriftliche legen sollte. Und ich hoffe, dass andere auch so denken, so wie ihr wohl auch. :umarm:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Gegenstände und Kostüme“