Schweine haben auch Fotos

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Pauleschwein
Gandalfs Stabschnitzer
Gandalfs Stabschnitzer
Beiträge: 530
Registriert: 10.02.2007, 00:28

Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Pauleschwein » 11.08.2009, 20:01

Ja, Schweine haben auch Fotos. Die sind zwar schweinemäßig schlecht :D , aber man kann zumindest erkennen, was es ist. Manchmal. Also oft.


Hier zum Bleistift am 09.08.2009

Post aus Hogwarts...

Bild


Das ist eine junge Waldohreule, gerade flügge geworden.

Das Nest ist in einer efeuüberwucherten Birke auf unserer Auffahrt, in sichtweite der Terrasse, auf deren Brüstung sie gelandet war und uns beim Abendessen zuschaute. :D

Jetzt sitzt sie immer mit Mama und der Geschwistereule in einer Felsenbirne, deren Äste links hinten im Bild zu sehen sind. Wenn sie nicht in der Birke vor meinem Wohnzimmer hocken, quietschen und mir beim Computern zuschauen.
Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so, wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.

Benutzeravatar
Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner
Beiträge: 1574
Registriert: 01.05.2003, 12:26
Wohnort: Südwest-Auenland

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Herr Frodo » 11.08.2009, 20:29

Kuhl. Ich dachte zuerst, das wäre im Zoo.

Ja, welcher vielfältigen Viecherei man auf der Terrasse so begegnet! Irgendwas hat mich 3x in den linken Arm gebissen. Es juckt fürchterlich, aber eine süße Jungeule war's definitiv nicht.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12851
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Boromirs Bride » 11.08.2009, 20:38

:lol: Ich find das Foto ZUUUU SÜÜÜÜÜSS!!! :lol:

*gutschigutschiguuuu*
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner
Beiträge: 1574
Registriert: 01.05.2003, 12:26
Wohnort: Südwest-Auenland

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Herr Frodo » 12.08.2009, 07:09

A propos Thread-Titel. Mir hätte etwas besser gefallen: :pfeif:

Schweinische Fotos
:titten:

Benutzeravatar
Marlowe
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Beiträge: 120
Registriert: 18.06.2008, 11:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Marlowe » 12.08.2009, 07:18

Tolles Motiv! Die ist ja vielleicht hübsch!
Bild

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Ganymed Malfoy » 12.08.2009, 08:15

Drei Mal, Herr Frodo? ---> Floh.

Weiß ich aus Erfahrung (you remember? Ich hab erst neulich dran denken müssen... an die Flohbombe und all das Dramata!)

Die Eule ist ja drollig!!! Bei mir auf dem Balkon landen nur Kreuzspinnen, die dann auch noch aufdringlich einziehen wollen.

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8564
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Niniel » 12.08.2009, 22:25

Awwww ein Eulenfoto. Ich dachte ja erst, die sei aus Plüsch. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein Eulchen einfach so da rumsitzt. Klasse Schnappschuss und soooo cute das Tier.
Bild

Hobbymalerin
Sams Schwimmlehrer
Sams Schwimmlehrer
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2009, 06:18
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von Hobbymalerin » 03.09.2009, 08:25

Prima Bild. Auf die Schnelle ging es eben nicht besser. Warst bestimmt selber ganz baff. Schöne Erinnerung!
Liebe Grüße von Hobbymalerin Carmen

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Schweine haben auch Fotos

Beitrag von dark bat » 01.12.2009, 15:35

Ich glaub, die sieht bißchen erschrocken aus *g* Gerade aus dem Nest und schon Fotomodell ;)


Aber so einen Schnappschuß, den muß man einfach machen.
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Antworten

Zurück zu „Bilder am PC erstellt und eigene Fotos, die Ihr der Welt zeigen möchtet“