Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 20:36 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12735
Wohnort: Ufer des Anduin
Es war m'era luna in Hildesheim am 8./9.8.09 und ich war nach einigen Jahren Abstinenz mal wieder da - mit meinem Schwager, der da gern mal hin wollte.

Die Fotos sind auf meiner HP online, nur falls sich da noch mal jemand hin verirren sollte... ;)

Hier also eine kleine Auswahl:

Den "Leichtmatrosen" kann ich sehr empfehlen! Entdeckt wurde er von Joachim Witt und hat im Mai sein erstes Album rausgebracht. Er ist Bewährungshelfer und packt seine Erfahrungen bzw. die seiner "Schützlinge" in die Texte, denke ich mal. Die Texte regen wirklich zum Nachdenken an und der Sound gleicht nach meiner Meinung dem von Joachim Witt. Gänsehaut verursachte bei mir "Herztransplantation". Hört einfach mal rein, ist ein ruhiger Song. :)

Bild



Diese Herrschaften hier dürften den Con-Gängern bekannt sein... geringfügig... *g*

Sie haben m'era luna gerockt! Anders kann man es nicht beschreiben, das war unglaublich, was da abging im Publikum! Allerdings haben sie durchweg die rockigere Schiene gespielt, also wie man sieht mit 2 E-Gitarren.

Bild


Und hier ein paar Bilder von Festival-Besuchern...

Bild



Weitere Bilder findet ihr im Bücherturm.

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 11:46 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8547
Wohnort: anderer Stern
FOTOS!!!!
Ich liebe Fotos. Das Festival sagt mir was... .war aber leider noch nie da. Dafür waren Schelmish anwesend. Wie geil. Egal wie merkwürdig die Herren sind, sie rocken. Live um Längen besser, als auf CD.

Deine Fotos sind ja richtig gut geworden. Wo standet ihr denn? Werde später auch mal auf Deiner Page vorbeigucken und die restlichen ansehen. Wo ich doch so neugierig bin *g*.
Hach und die Dame in lila ist ja cute bzw. richtig stylisch. Gefällt mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:26 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12735
Wohnort: Ufer des Anduin
Ooooh es hat sich jemand zu Wort gemeldet! :D Das freut mich jetzt. :D

@Nini

Dass du da noch nie warst, ist verständlich, da es ja 'ne halbe Weltreise für dich darstellen würde. Ich hab's da ja leicht mit 'ner dreiviertel Stunde Fahrt. ;)

Jaaa, auf die Schelme hab ich mich natürlich besonders gefreut. :) Und die haben echt einen losgemacht. War wirklich klasse! Die sind öfter im Jahr hier im Norden, vor allem im Harz waren sie wohl schon öfter, so auf Mittelalter-Veranstaltungen und so.

Also bei diesen beiden Fotos haben wir ziemlich weit vorn gestanden. Der Herr Leichtmatrose spielte Sonntag morgen um 11 als erster Act. Undankbare Aufgabe, aber nicht wenig Leute strömten vor der Bühne zusammen und haben schon wieder etwas weitergefeiert. *g*

Die Schelme spielten am frühen Nachmittag und da haben wir uns rechtzeitig, also während des Umbaus auf der Bühne *g*, einen Platz gesichert.

Und zu den Klamotten: Es ist für viele einfach ein Schaulaufen, eben wie auf der RingCon. *g* Ich schätze, mit meinem Warg- oder Argonath-Kostüm wäre ich da auch noch etwas aus dem Rahmen gefallen :lol: , aber sonst isses schwierig, wenn man wirklich auffallen will. Da muss man schon SEHR spacig aussehen. *g* Hach, es war schön, einfach nur schön. Mein Schwager war zum ersten Mal da und dem sind die Augen übergegangen, schon am Eingang. *lach* Naja, er hat auch entsprechend viel fotografiert. *g*

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 19:49 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12735
Wohnort: Ufer des Anduin
So, und jetzt mal was ganz anderes. Hab mal gestern bissi rumgespielt und dabei ist das hier rausgekommen (für größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken):

Bild

Bild

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:05 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4630
Man beachte beim unteren Bild den Ventilator. Wenn man den auf volle Pulle dreht, kann man dann unter den Schottenrock schauen? ;)


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:55 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12735
Wohnort: Ufer des Anduin
@Betty

Und wenn du weiter rechts schaust, erkennst du das Kamera-Objektiv, das nur drauf wartet, dass der Ventilator loslegt... ;) :D

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:57 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4630
*lol* Und ich hielt das für ein Kanonenrohr! :oops: :shock: :lol:


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 21:21 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12735
Wohnort: Ufer des Anduin
Hab da mal etwas Spiegelung aufs Objektiv gekritzelt. Kann man das jetzt besser als Objektiv erkennen?

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bride-Bild-Formate *g*
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 21:26 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8547
Wohnort: anderer Stern
Hihi und das freche Totendings möchte dem Schotten an den Rock. Aber der lässt sich nichts anmerken. Von dem Foto hätte ich dann gerne nen Abzug *kicher*.

Ich find das erste Bild total klasse. Irgendwie düster-romantisch. Was wohl dabei rauskommt, wenn man das Froschi küsst? Traumprinz?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 9 Beiträge ] 


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group