Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 02:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3
 [ 43 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 14:27 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Weil ich so nett bin, zeige ich euch gleich meine "Lieblinge" :D
Bild
Ok, ich hasse sie...

Diese hier sind schon viel schöner.
Bild

Bild
Diese Bilder sind aus dem Schmetterlingsmuseum in Trassenheide. Sie tauchten in meinem Album grad als erstes auf, deswegen dachte ich, ich könnte sie gleich mal zeigen.

Dranske an der Nordwestspitze von Insel Rügen. Eine wunderbar ruhige Gegend, die noch nicht vom Tourismus überlaufen ist. Von Dranske aus kann man übers Meer nach Hiddensee schauen.
Bild

Kreidefelsen von Rügen, aus dem Hubschrauber fotografiert.
Bild

Wissower Klinken, das waren die, wo 2005 die Spitzen abgebrochen und ins Meer gestürzt sind.
Bild

Extra für Glory...
Bild

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 14:36 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Das dürfte im Tierpark Hagenbeck in Hamburg gewesen sein.
Bild

Bild

Hamburg von der Alsterfahrt aus.
Bild

Meine Katze Ysa, als ein Hund des Weges kam.*gg*
Bild

Da ich früher auch viel Handarbeit gemacht habe, hier meine Häkelblumen.
Bild

Bild

Mein erstes selbst dekoriertes Schaufenster vor 3 Jahren.
Kater Knolle inspizierte es und befand es für ausgezeichnet.
Bild

Ich hab noch so viele Bilder, einige werd ich nach und nach mal zeigen.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 14:57 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12842
Website: http://www.fantasykemenate.de
Wohnort: Ufer des Anduin
Also das Spinnenbild hab ich mal ganz schnell weggescrollt. *ohnmachte*

Häkelblumen???? Sowas gibt's??? :? Is das nich ziemlich fummelig??? Und sind das nicht ziemliche Staubfänger? ;)

Die Katze beim Anblick des Hundes is ja knuffig. *g* Jaaaa, schön zeigen, wer hier das Sagen hat!!! :D

Die Rügenbilder sind schön!

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 15:01 
Offline
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2008, 11:11
Beiträge: 120
ICQ: [VERBORGEN]
Wohnort: [VERBORGEN]
Boah, Rügen!


Letztes Jahr bin ich da lang gelaufen, Dranske! Wir haben ja in der Nähe gewohnt, in Wiek. *Sehsucht hab*

Schöne Bilder, Ysa, du weißt ja, wie sehr ich Rügen liebe!

Ich muss meine Bilder auch mal raussuchen von letztem Jahr. Grad am Königstuhl, ich war total baff, wieviel sich da seit meiner Kindheit verändert hat.

_________________
Bild

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 16:07 
Offline
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2008, 23:03
Beiträge: 3904
ICQ: [VERBORGEN]
Wohnort: [VERBORGEN]
Oh, Ysa, extra für mich, das ist ja lieb!!!!!! :umarm:

Die beiden weißen Hasis sind mir auch beim ersten Scrolldurchlauf wirklich SOFORT ins Auge gehoppelt!!!! Ich liebe diese Plüschis mit den Langohren. Und das ist ein wirklich süßes Foto. Auch von deiner Katze Ysa! Die Rügen- und Usedomkatzen sind ja dafür bekannt, dass sie vor Hunden keinen Respekt haben, mein Papa hat damals auch ein Foto gemacht von einem Kater, der aus einem Hundenapf getrunken hat (an dem noch stand: Für Hunde!) :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 17:14 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Zitat:
Häkelblumen???? Sowas gibt's??? :? Is das nich ziemlich fummelig??? Und sind das nicht ziemliche Staubfänger?

Ja, was es alles gibt.*lol* Macht Riesenspaß. Ich hab Kunstblumen gekauft, die Blüten abgemacht und stattdessen Blüten gehäkelt. Es gibt auch Vorlagen für die verschiedensten Blumen. Sehr hübsch sehen Stiefmütterchen und Orchideen aus. Eigentlich juckt es mich schon wieder in den Fingern, aber ich hab echt genug. Sie stehen bei uns an den Fenstern und alte Omis freuen sich und bewundern mich. Einige wollten sie sogar kaufen.
Und ja, leider sind die Staubfänger und zwar gewaltig. Ab und zu sammel ich paar Sträucher und wasche sie.

Zitat:
Schöne Bilder, Ysa, du weißt ja, wie sehr ich Rügen liebe!

Ääähm...*grübel*, wer bist du denn? Müßte ich dich kennen?

Ich weiß also nicht, ob du Rügen liebst, aber ich mag Rügen sehr.*lol* Vor allem eben Dranske, weil es da so einsam, idyllisch und schön ist.

@Glory-hm...ich bezweifel echt, daß unsere Katzen keinen Respekt vor Hunden haben. Meine haben jedenfalls riesige Angst.*gg*
Ysa war nur erschrocken, als der Hund plötzlich auftauchte und sie nicht sofort vor Schreck einen Fluchtweg fand. Das war ein kleiner Hund und er war nicht zu sehen, als die Besitzerin mit ihm die Treppe hochkam. Plötzlich war er da und freute sich sehr, als er die netten Spielgefährten sah. :D Meine Katzen waren weniger begeistert.*gg*

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 17:20 
Offline
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2008, 11:11
Beiträge: 120
ICQ: [VERBORGEN]
Wohnort: [VERBORGEN]
*lach* Ich dachte, es ist allen klar, wer ich bin.

Ich habe doch Avatar und Sig mitgenommen von dem anderen Account, extra damit man mich erkennt.


The Marlowe formerly known as Eomer. :knuddel:

_________________
Bild

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 17:28 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
@Eo-oh mann...an dich hab ich dabei echt nicht gedacht... :wink:

Warnemünde vor einem Monat.
Bild

Der Strand dort ist so breit, daß man wieder trocken ist, bevor man an seinem Platze ist.*lol*
Bild

Am Strand von Peenemünde. Man beachte die Wolkenwand. Wir haben echt gedacht, die Welt geht unter.
Bild

Der Strand von Zinnowitz.
Bild

Der Park vor unserem Haus.
Bild

..und nochmal
Bild

Zinowitzer Strandpromenade
Bild

Unser Haus samt Laden.
Bild

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 23:18 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8562
Wohnort: Asgard
Uhiii Ysa... das sind aber ein paar total schöne Bilder. Oder besser gesagt allesamt.
Die Kreidefelsen sehen richtig cool aus - irgendwie denkt man da, das die in einem ganz fernen Land geschossen worden sind. Also die Fotos :).

Awww und das Bebihasi. Wie es sich an die Mama knuffelt. Hach das ist ein tolles Bild. Überhaupt die Tierbilder - mit Ausnahme des bösen S-Bildes. Da hab ich gar nicht hingeguckt. Dafür haben die Schmetterlinge es wieder wettgemacht - auch wenn die lebenden mir viel besser gefallen haben ;).

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 15:48 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5222
ICQ: 285502738
Website: http://carshownet.com
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Jetzt wünsch ich mir Urlaub. :lol:

Schöne Bilder :) Besonders die Schmetterlinge mag ich.
Apropos Spinnen, ich wohne ja in einer Kellerwohnung und da gibt es öfters mal Spinnen. Grad mit Garten bzw. Innerhof direkt vor dem Fenster hat man da oft solche Besucher. aber sie fangen auch die Mücken, was wiederum sehr praktisch ist.
Jedenfalls hat Schatz eine große Spinne gefangen und sie sitzt nun im Wohnzimmer auf dem Boden unter einem Glas. Jetzt bereits den zweiten Tag. Allerdings hatte sie auch Verpflegung, denn nach dem System der natürlichen Auslese wurde eine kleinere Spinne dazu gesperrt, die nun leer und eingewickelt neben ihr liegt.

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 19:38 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Boah Lacrima...mich müßte was beißen, der Spinne auch noch ein Heim einzurichten und sie zu verköstigen...

Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:11 
Offline
Faramirs Tröster
Faramirs Tröster
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2008, 11:11
Beiträge: 120
ICQ: [VERBORGEN]
Wohnort: [VERBORGEN]
Naja, so ganz natürliche Auslese war das dann nicht, eher lacrimische Auslese. *lol*

Ich muss mal das Bild suchen, wo ich diese Kraushaarvogelspinne auf der Hand hatte. Hab ich dir schon erzählt,dass wir 6 Jahre lang mit einer Vogelspinne in einem Haus gewohnt haben? *bringt sich schnell vor Ysa in Sicherheit*

_________________
Bild

[He dreams about kissing someone so hard his mouth hurts. He dreams about kissing someone so soft his heart hurts, so long his neck hurts, so deep his throat hurts. He dreams about kissing someone so... completly that nothing hurts.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:13 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
*hmpf*
Nein, hast du nicht.*gg*
Wenn du mit ihr glücklich warst...

Übrigens sind diese Spinnen eigentlich langweilig (wenn sie nicht so häßlich wären). Leben da in ihrem Terrarium, fressen nur alle paar Monate mal und ihre Bewegungen sind in Zeitlupe. Da passiert nix.*gg*

Außerdem hat sogar schon Tolkien die Gefährlichkeit von Spinnen erkannt und sie richtig den Ausgeburten des Bösen zugeteilt. :D

Da fällt mir ein, ich muß ja noch Marlowes Regenbogenbild toppen.*fg*
ICH geb mich nicht mit einem Regenbogen zufrieden...

Leider nur als Link, weil das Bild zu groß ist. Aber es ist hier vom Haus aus gemacht.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 346462.jpg

Und weil ich grad beim Posten bin, hier noch ein paar Bilder.

die Bergwelt von Korsika
Bild

Korsische Katze auf dem Blechdach.*gg*
Bild

ähem....
Bild

Bild

Bevor ihr euch von mir abwendet...die sind aus Melonen gemacht. :D

Die Kathedrale von Mallorca
Bild

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 12:35 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8562
Wohnort: Asgard
Das Regenbogenbild ist cool. Als wäre der erste Regenbogen eine Art Kuppel, der vor der Dunkelheit schützt *g*. Das war zumindest mein erster Gedanke.

Aber ähm was sind denn das für Melonenköpfe? Hast Du die Gesichter reingeschnitten?

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 14:25 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Nee, Nini, das haben wohl die Köche von dem Schiff gemacht.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 14:31 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Mein Sohn und viele andere Rekruten sind gestern in Heide vereidigt worden.

Der Herr Sohn und Stabsfeldwebel der Luftwaffe.

Bild

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:26 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
huii, sieht ja recht flott aus der junge Mann. Nur die Springerstiefel passen irgendwie nicht so recht zur Uniform :zwinker:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:30 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
Ähem...die Stiefel gehören zur Uniform. :D
Das sind Armeestiefel. Die müssen alle tragen.
Aber sie haben auch ein paar sehr gute Sportschuhe und ein Paar Ausgehschuhe.

Die Hosen sind unten gebunden, damit sie gut in den Stiefeln sitzen und bleiben.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:34 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
ah guck an, wußte ich jetzt auch nicht. Danke für die Erklärung.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ysa macht auch gerne Bilder
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 19:57 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2410
Website: http://www.chrysalgira.de/index2.html
Wohnort: Zinnowitz
*seufz*

http://farm4.static.flickr.com/3626/357 ... b6ee_o.jpg
Dies ist unser wilder Hofkater, eine arme Sau.

Er ist über ein Jahr bei uns und wird gefüttert. Leider ist er nie zahm geworden und läßt keinen Menschen an sich ran. Er hat soviel Angst.

Vorgestern kam er mit einem verletzten Bein zurück. Vermutlich gebrochen und offene Wunde. Er läuft jetzt nur auf drei Beinen.

Ich hab versucht, ihn zu fangen, aber es wird nichts. Jetzt hab ich eine Katzenfalle besorgt, und Futter reingestellt, aber er geht nicht in die Falle.
Hier, auf dem Bild, wartet er, daß ich ihm Futter gebe, wie seit Jahr und Tag, aber ich darf nicht, sonst würde er nie in die Falle gehen. Er muß unbedingt zum Tierarzt.

Ich bin inzwischen völlig außer mir, weil er mir so leid tut und bin immer drauf und dran, ihm doch Futter außerhalb der Falle zu geben.*seufz*

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3
 [ 43 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage