Ysa macht auch gerne Bilder

Moderator: Boromirs Bride

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Ysa macht auch gerne Bilder

Beitrag von Ysalamiri » 16.10.2009, 10:31

Danke, freut mich, daß sie euch gefallen.

@Eo-das 4. Bild finde ich auch am besten. Das Wetter war natürlich trüb und grau, aber das hat was. Da kommt so schön finstere Stimmung auf.*lol*
Gegen Nachmittag ließ der Sturm nach, aber es gab hier auf der Insel und Festland einige Überschwemmungen.

Ich finde das Meer herrlich, wenn so schön schäumt und brodelt.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12851
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Ysa macht auch gerne Bilder

Beitrag von Boromirs Bride » 16.10.2009, 12:00

Ja, ich mag schäumendes Meer auch! Früher im Urlaub in Italien hatten wir IMMER zwei Unwetter-Tage und am zweiten Tag war der Regen weg und am Strand war die rote Fahne oben wegen des hohen Wellengangs und DANN sind wir ab zum Wellentauchen! :x DAS hat Spaß gemacht! Eklig war's nur, wenn man dann beim Auftauchen so 'ne tote weiße Krabbe oder irgend welchen Abfall auf'm Köppi hatte. *g*

Hach, das war schick! :hurra:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Ysa macht auch gerne Bilder

Beitrag von Ysalamiri » 16.12.2009, 18:35

Meine Bilder von Thailand sind nun hochgeladen.

Hier sind die Alben:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... 1&pageNr=0" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... 1&pageNr=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Ausgewählte Bilder mit Erklärungen gibt es zusammen mit meinem Reisebericht hier:

http://chrisantiss.blogspot.com/search/label/Reisen" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Bericht wird noch weiter aktuallisiert und vervollständigt.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Antworten

Zurück zu „Bilder am PC erstellt und eigene Fotos, die Ihr der Welt zeigen möchtet“