Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Beitrag von Boromirs Bride » 09.04.2014, 13:24

Ich hab da mal wieder ein Bild gemalt...


Bild
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Beitrag von Lion » 09.04.2014, 20:19

mmh, nicht mein Fall, zu unruhig und zu viele Formen.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Beitrag von dark bat » 10.04.2014, 10:35

Das Motiv - Efeu - gefällt mir ausgesprochen gut.

(Nein, es war KEIN schwuler Schmetterling :D )

Aber leider gefallen mir die vielen verschiedenen Formen im Hintergrund nicht ganz so...Sorry.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Beitrag von Boromirs Bride » 10.04.2014, 22:39

Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, wenn euch was nicht gefällt. Wäre ja schön langweilig, wenn wir alle denselben Gechmack hätten. :) Ist vöööllig okay. :umarm:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4643
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Beitrag von ChocoBetty » 18.04.2014, 20:21

Mir persönlich sagt hier die Farbzusammenstellung nicht so zu. Das Efeu ist schön, aber ich glaube, mir ist das zu viel Rot und Orange.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Geranke - Acryl - 40 x 40 cm

Beitrag von Boromirs Bride » 24.04.2014, 11:42

Danke für euer Feedback. :bussi:

Und ich find's toll, dass ihr eure ehrliche Meinung sagt. Ist ja auch klar, dass jeder ein anderes Farb-/Muster-/Sonstwie-Empfinden hat bei Bildern. Völlig okay. :)
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Bilder in Öl, Acryl, Aquarell, Pastell- und Ölkreide, Bleistift...“