Wege - Acryl - 70 x 50 cm

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Wege - Acryl - 70 x 50 cm

Beitrag von Boromirs Bride » 28.03.2014, 19:40

Hier mal was völlig anderes. Da hab ich etwas geschabt und gekratzt.


Bild
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wege - Acryl - 70 x 50 cm

Beitrag von dark bat » 29.03.2014, 12:32

mhm...interessant...hat etwas von Stonehenge :zwinker:

Ich bin immer wieder erstaunt, WIE vielseitig deine Bilder sind!

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Wege - Acryl - 70 x 50 cm

Beitrag von Lion » 29.03.2014, 21:04

zu abstrakt für mich.

War heute auf dem Ostermarkt, da hab ich dann Klimt, Van Gogh und Konsorten auf Eiern gesehen. also Ausschnitten aus verschiedenen Gemälden. Und ein riesiges Ei mit einem Wolfrudel. Ich bewunder das ja wirklich was die Menschen mit Eiern alles machen können aber kaufen tue ich keine.

Hab heute nur leckere Pralinen gekauft @Bride, sorry fürs off topic
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wege - Acryl - 70 x 50 cm

Beitrag von Boromirs Bride » 30.03.2014, 14:34

Danke für Feedback! :bussi:

Auch dieses Bild ist wieder ein Probier-Bild. Ich hatte mal irgendwo so ein "Kratzbild" gesehen, was mich dann sofort wieder an den Kindergarten erinnerte, wo man mit bunten Farben den Untergrund malte, dann mit schwarzem Wachsstift drüber und dann in das Schwarz einen Fisch reingeritzt hat, wo dann die bunten Farben von unten durchleuchteten. Hach, das war schick. Und das hier ist einfach mal 'ne "Erwachsenenvariante". 8) Hrhr.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Wege - Acryl - 70 x 50 cm

Beitrag von Lion » 30.03.2014, 21:13

hach, an die Bilder aus dem Kindergarten erinner ich mich auch noch. Ich hatte damals ein ganz tolles gemacht. Eine kleine Stadt wo man auch in die Häuser schauen konnte. War ich damals stolz drauf. :)
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Bilder in Öl, Acryl, Aquarell, Pastell- und Ölkreide, Bleistift...“