kleine Richtlinien

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

kleine Richtlinien

Beitrag von Boromirs Bride » 13.12.2009, 13:48

Ich möchte den VS wieder wachsen sehen und arbeite immer noch und weiterhin daran. Daher halte ich es für notwendig, hier nun mal kleine Richtlinien für den VS zusammenzufassen als Zusatz zu den Regeln, die in der Forensoftware bereits enthalten sind:


Punkt 1:

In einem Themen-Thread (nicht in einem Plauder-Thread) ist darauf zu achten, dass sich keine privaten Chat-Gespräche entwickeln.


Punkt 2:

Da dies ein deutschsprachiges Forum ist, postet bitte auch nur in deutscher Sprache. Damit meine ich nicht einzelne Worte, sondern gesamte Posts. Links zu englischsprachigen Texten könnt ihr setzen, dann aber mit einem Hinweis, dass es sich um einen englischen Text handelt.


Punkt 3:

Bitte schreibt keine Posts mit persönlichem Inhalt, über den die Person, an die die Worte gerichtet sind, "schon weiß, worum es geht", aber mit dem alle anderen nichts anfangen können, da auch keine weiteren Erklärungen folgen, weil es eben "privat" ist. Solche Dinge gehören nicht in einen Thread, an dem sich alle beteiligen können. Es ist einfach unhöfliches Kokettieren mit Hintergrundwissen, das andere nicht haben (können).



Punkt 1 und Punkt 2 sind KEINE NEUE REGELN ;) , denn ich sprach diese Dinge schon oft an, weil sie immer wieder "vergessen" wurden! ;) (Das müssten die Alteingesessenen hier eigentlich wissen.)

Punkt 3 hatte ich noch nicht angesprochen, aber ich tu es jetzt, weil auch das bereits des öfteren vorgekommen ist.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Antworten

Zurück zu „Regeln und Mitteilungen von der Admin“