ZUGANG ZU DEN AB-18-BEREICHEN

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

ZUGANG ZU DEN AB-18-BEREICHEN

Beitrag von Boromirs Bride » 07.01.2009, 21:13

Es gibt diesbezüglich zwei Benutzergruppen:

Bereiche ab 18

Den Beitritt beider Gruppen kannst du im "Persönlichen Bereich" unter "Benutzergruppen" beantragen.

Von wem ich bereits weiß, dass sie/er über 18 ist, klicke die entsprechenden Felder im "Persönlichen Bereich" an. Wer mehrere Nicks hat, muss sich mit dem jeweiligen Nick einloggen und das halt einzeln machen. Ich schalte diese Nicks dann im Adminbereich frei.



Für alle anderen gilt bitte dieses:



Voraussetzungen für die Aufnahme in die Benutzergruppe "Bereiche ab 18":

Schick mir bitte eine eMail mit diesem Text:

Betreff: Freischaltung im VS für die "Ab 18"-Bereiche

Ich, Nick-sowieso, bestätige heute, den __.__.2013, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe. Mein Geburtsjahr ist 19__.

Antworten

Zurück zu „Regeln und Mitteilungen von der Admin“