Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RIP "Turm der Bücher" + "Boromir von Gondor"
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 12:36 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12705
Wohnort: Ufer des Anduin
Auch wenn's keiner mehr liest, aber fürs Protokoll:

Heute habe ich die Seiten turm-der-buecher.de und boromir-von-gondor.de zu Mitte März gekündigt.

Die Seiten kosten mich nur unnötig zu viel Geld und liegen eh schon ewig brach und ich benutzte nur noch die Mail-Addys für ältere Accounts in Shops und so. Das wiederum hab ich geändert und dann die Kündigung für die beiden Seiten abgeschickt. Beide Seiten habe ich bereits komplett vom Webspace gelöscht.

Dennoch ist aber nichts verloren! Selbstverständlich hab ich alles auf meinen Rechner runtergeladen und könnte beides als Unterseite vom versammlungssaal.de wieder hochschieben. Vielleicht mach ich das irgendwann mal wieder. Zum 25. Jubiläum eventuell? :pfeif:

Kurz zur Statistik:

Die Seite boromir-von-gondor.de hatte ich am 11. Mai 2002 veröffentlicht.

Im turm-der-buecher.de hatte ich am 30. Juni 2002 die erste Fanfic veröffentlicht.

Kinners, 16 Jahre ist das alles her! Irre, oder?

Nun also sind meine beiden ersten "Internet-Babys" im Ruhemodus. Der Versammlungssaal aber wird weiterhin offenbleiben, der liegt auf der Datenbank eines anderen Anbieters. Jetzt bin ich auch froh, dass ich das damals getrennt gemacht hatte, diese Kosten sind weitaus billiger.

Ich blättere hier hin und wieder in den verschiedensten Abteilungen herum und habe putzige "Ach jaaaa"-Erlebnisse. Einfach schön sowas. Allein dafür lohnt sich das Weiterbestehen dieser Hallen. :wolke:

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIP "Turm der Bücher" + "Boromir von Gondor"
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 20:30 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Registriert: 07.04.2004, 00:05
Beiträge: 4518
Hach Menesch wie die Zeit vergeht, ja das ist alles so lang her. Aber es ist ja nix für immer weg :umarm: :wolke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group