LORD OF THE RINGS 3D Ultimate Edition offiziell angekündigt!

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

LORD OF THE RINGS 3D Ultimate Edition offiziell angekündigt!

Beitrag von Lion » 01.04.2015, 11:17

Wie das Filmstudio Warner heute auf einer offiziellen Pressekonferenz bekannt gab, plant Regisseur Peter Jackson eine neue 3D-Super-Edition seiner HERR DER RINGE Trilogie, in der er nicht nur die visuellen Effekte auf den aktuellen Stand bringen wird, sondern auch die thematische Verbindung zu seiner HOBBIT-Verfilmung schlagen möchte.

Der Rest hier nachzulesen https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/d ... 113664.php" onclick="window.open(this.href);return false;

dachte ich setzt das mal rein :pfeif:

Helms Klamm ohne Haldir mir Tauriel :keule:
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
bitte Datum beachten :zwinker:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „Die HdR-Trilogie - Buch, Film, Darsteller, Veranstaltungen“