Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 21:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 18:12 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12842
Website: http://www.fantasykemenate.de
Wohnort: Ufer des Anduin
:?

Zitat Sir Ian McKellen: "Man kann sich operieren lassen, aber es macht keinen Sinn für mich, denn es ist nicht notwendig", beteuert McKellen und fügt mit ein wenig Galgenhumor hinzu: "Ich habe gerade ein Hörgerät bekommen, mir muss grauer Star aus den Augen entfernt werden, ich habe ein Implantat im Mund und ich habe Probleme mit der Prostata - mir geht es absolut gut, danke."

Quelle: hier


(Wusstet ihr das? Ich bis jetzt noch nicht.)


Hoffentlich geht das noch lange gut!


Alles Gute, Sir Gandalf! Bild

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 21:15 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
nein, ich wußte das auch nicht und bin schon etwas geschockt.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 23:58 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4642
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Ich habe es auch heute erst gelesen. Ich denke, dass er jetzt erst damit rausgerückt hat.

Ich kenne mich mit den Erkrankungen nicht genug aus, aber er nimmt es locker, manchmal hilft gerade das.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 08:52 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003, 21:15
Beiträge: 6541
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
Ich hab was von "seit 6 Jahren" gelesen.
Das ist schon eine ziemlich lange Zeit für Krebs.

Aber er scheint es irgendwie gelassen zu sehen.

Auf alle Fälle wünsch´ ich ihm alles Gute, und daß es nicht streut!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs
BeitragVerfasst: 14.12.2012, 00:20 
Offline
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003, 02:00
Beiträge: 4262
Ich nehm an, es wird mit Medikamenten behandelt, bestrahlt oder mit Hormontherapie. Er ist ja schon recht alt, da geht das langsam, vielleicht ist auch ne Vorstufe, die läßt die PSA Marker auch steigen manchmal. OPs haben halt die Gefahr, dass du danach impotent und inkontinent sein kannst.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage