Oje, Gandalf hat Prostatakrebs

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Oje, Gandalf hat Prostatakrebs

Beitrag von Boromirs Bride » 11.12.2012, 18:12

:?

Zitat Sir Ian McKellen: "Man kann sich operieren lassen, aber es macht keinen Sinn für mich, denn es ist nicht notwendig", beteuert McKellen und fügt mit ein wenig Galgenhumor hinzu: "Ich habe gerade ein Hörgerät bekommen, mir muss grauer Star aus den Augen entfernt werden, ich habe ein Implantat im Mund und ich habe Probleme mit der Prostata - mir geht es absolut gut, danke."

Quelle: hier


(Wusstet ihr das? Ich bis jetzt noch nicht.)


Hoffentlich geht das noch lange gut!


Alles Gute, Sir Gandalf! Bild
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs

Beitrag von Lion » 11.12.2012, 21:15

nein, ich wußte das auch nicht und bin schon etwas geschockt.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs

Beitrag von ChocoBetty » 11.12.2012, 23:58

Ich habe es auch heute erst gelesen. Ich denke, dass er jetzt erst damit rausgerückt hat.

Ich kenne mich mit den Erkrankungen nicht genug aus, aber er nimmt es locker, manchmal hilft gerade das.

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs

Beitrag von dark bat » 12.12.2012, 08:52

Ich hab was von "seit 6 Jahren" gelesen.
Das ist schon eine ziemlich lange Zeit für Krebs.

Aber er scheint es irgendwie gelassen zu sehen.

Auf alle Fälle wünsch´ ich ihm alles Gute, und daß es nicht streut!

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4262
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: Oje, Gandalf hat Prostatakrebs

Beitrag von Eomer » 14.12.2012, 00:20

Ich nehm an, es wird mit Medikamenten behandelt, bestrahlt oder mit Hormontherapie. Er ist ja schon recht alt, da geht das langsam, vielleicht ist auch ne Vorstufe, die läßt die PSA Marker auch steigen manchmal. OPs haben halt die Gefahr, dass du danach impotent und inkontinent sein kannst.

Antworten

Zurück zu „Die HdR-Trilogie - Buch, Film, Darsteller, Veranstaltungen“