Triologie wieder im Kino

Moderator: Boromirs Bride

Antworten
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Triologie wieder im Kino

Beitrag von Lion » 18.09.2009, 18:39

lt den News in der GH werden alle 3 Filme wieder in ausgewählte Kinos kommen. teilweise sogar im Original.

Hier mal der Link zur GH

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _38912.php
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Re: Triologie wieder im Kino

Beitrag von Lacrima » 19.09.2009, 03:11

cool - bei uns gibts das Ganze im OV :D
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 19.09.2009, 11:36

bei uns auch, also wir wollen gehen :hurra:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Herr Frodo
Baumbarts Moosentferner
Baumbarts Moosentferner

Beitrag von Herr Frodo » 19.09.2009, 14:42

Das Motto ist ja äußerst putzig:

„Männerabend - Volles Programm für echte Kerle“

:lol:

Was habt ihr Weibsvolk denn dort zu suchen? Echte Kerle etwa? :x

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 19.09.2009, 17:55

ja, da hab ich mich echt gefragt wieso das nur für Männer sein sollte. Meistens sind doch eh mehr Frauen im Kino gesessen als Männer

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 20.09.2009, 14:42

Bei uns läuft das auch. 14.10.2009, 19.30 Uhr. Ein Mittwoch. Na klasse... *umkipp*

Männerabend.... *pffffffffffft*

*Bart ankleb und "Er war's! Er war's!" ruf* :lol:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Lacrima » 21.09.2009, 02:51

Also wir *müssen vorbestellen* und *werden(!) :twisted: * dort hingehen. Wurde mir gesagt heute. :lol:

Edit: Logenkarten wurden gerade vorbestellt.
Scissors

Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beitrag von Ganymed Malfoy » 21.09.2009, 06:30

14. Oktober? Männerabend? Wie weltfremd sind die denn? Da ist FUSSBALL!!! WM-Qualifikation Deutschland - Finnland. Also echt mal. Ist ja wohl klar, dass das Kino da eher voller Frauen ist, oder! :lol:

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Lacrima » 07.11.2009, 21:45

Nachdem ich bei Teil 1 voll im Prüfungsstress war und nicht konnte und dann zu Halloween krank im Bett lag, haben wir das Abklingen meiner Erkältung genutzt und uns Teil zwei in einer kurzfristigen Aktion angesehen.
Vorher hat mein Göttergatte noch schick gekocht und so sind wir gut verpflegt ins Kino gefahren. War überraschend leer - vielleicht nen Drittel der Plätze besetzt, aber ich denke, es war zu wenig bekannt.
Lustig wars trotzdem. Bei "They taking the hobbits to Isengard" mussten wir synchron loslachen und wer sich an die Szene mit den Tüften erinnert: im englischen tatos - po-ta-tos. Dazu gibts ja auch ein Videos, ebenfalls allgemeines Geschmunzel.
Am besten fand ich, OV mit Untertiteln - wenn auch teilweise schlecht übersetzt; aus 'master looks after us' (Herr passt auf uns auf) wurde 'Herr verfolgt uns' oder so *lol*. So konnte ich, wenn mal was wirklich unklar war, beim deutschen gucken. SEHR amüsant war auch die französischen Untertitel (Monsieur Frodo, Monsieur Frodo!). Ich hab so manches Mal loslachen müssen. Wer kann den Film auf Französische denn ernst nehmen? (Mon trrresssorrrrrr - stand echt so da!) Dazu muss ich sagen, ich kann kein französisch, aber beim lesen ist es ja dem Italienischen doch sehr nahe, weshalb ich recht gut mit klar kam.

Leider haben wir bei der Verlosung nicht gewonnen - gab u. a. Freikarten für Teil 3. Wir gehen trotzdem hin. Ist halt schon was eigenes, wenn mans noch mal groß auf Leinwand sieht.
Mein Schatz ist mittlerweile übrigens schon total Slash-assimiliert. *lol* Er war trotzdem total irritiert, als ich bei Gandalfs Kampf mit dem Balrog meinte: 'Tja, hättest sie mal nicht versetzen sollen' und wollte wissen, in welchem Buch ich das gelesen habe. :lol:

Männerabend meinte bei uns übrigens: 2 Bier zum Preis von einem und ne FHM kostenlos.
Beim Frauenabend gabs wohl ne Art Prosecco kostenlos und Bridget Jones auf der Leinwand. *grusel*

Außerdem wurden bei der Vorstellung neben den Freikarten noch ein Fässchen Bier und Karten für Cartfahren verlost. Wie gesagt, haben leider nichts gewonnen. *sniff*
Scissors

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Lacrima » 09.12.2009, 11:53

Heut Abend gehts in Teil 3. Bin schon ganz gespannt - das ist der Teil, wo ich immer bei den Schlachten eingeschlafen bin. :lol:
Scissors

Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Boromirs Bride » 09.12.2009, 13:30

Bei den Schlachten eingeschlafen? :lol:

Naja, logisch... Boromir is ja auch nich dabei. Klar, dass das langweilich is... :roll:

:pfeif:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von dark bat » 09.12.2009, 14:05

Sollen wir verraten, wie´s ausgeht?
Oder bleibst Du diesmal wach? *muhahahahaaaaa*

Aber ein bißchen beneide ich Dich um den tollen Abend - hier in der Provinz ist an eine Wiederaufführung wohl nicht zu denken *schnüff*

@Bride: Das kann ich nachvollziehen *g* mir gehts ja ähnlich...wann taucht denn MEIN Elb schon auf *seufz*
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty

The Orville

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 09.12.2009, 20:29

ohh, bei uns läufts sogar auf Englisch, beim Männerabend.

Wir haben dankend drauf verzichtet in ein Kino zu sitzen wo den Männern auch noch das Bier umsonst in die Hand gedrückt wird.

ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von ChocoBetty » 09.12.2009, 23:56

Och, das war bei der Star-Trek-Premiere dieses Jahr glaube ich auch so... Mit einem Bier sind sie meist ja genießbar, schlimm wird's doch erst, wenn es zu viele Biere werden... ;)

Mein Bruder fragte, ob wir Weihnachten privates Triple machen. Jetzt nagel ich ihn auf SEE und OmU (für Hörgeschädigte) fest. Das wird was. :) Und meinetwegen bekommt er das Bierchen, und ich nehme den Honigmet oder den Wein oder so...

Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Beitrag von Lacrima » 10.12.2009, 00:51

Auf Englisch wars bei uns auch und mit gratis Bier 2 statt 1. Wieder Männerabend.
Man muss aber einrechnen, wer geht heute schon in HdR, wenn er nicht Fan ist und die saufen sich auch nicht den Kopf zu.
War toll und bin nicht eingeschlafen. Hab aber die französischen Untertitel vermisst. *sniff*
Scissors

Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Beitrag von Lion » 10.12.2009, 19:43

nee, ich war schon mal bei einem Männerabend und das war ganz und gar nicht mehr entspannend. Wir sind sogar früher gegangen und weil wir die Nichte von meiner Freundin auch mitnehmen wollten (12) haben wir gesagt das wir das lassen

Was soll da auch Männerabend. Jedes mal wenn ich im Kino saß, waren da wesentlich mehr Frauen als Männer drin.

Antworten

Zurück zu „Die HdR-Trilogie - Buch, Film, Darsteller, Veranstaltungen“