Seite 1 von 1

Craig Parker und Slash

Verfasst: 06.01.2014, 22:58
von Haldir-o-Lorien
http://www.amazon.de/Slash-Craig-Parker ... 767&sr=1-6" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer ihn dazu wohl animiert hat?

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 09:08
von Lion
du weißt schon das es da um Horror und Serienkiller geht?

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 14:44
von Haldir-o-Lorien
Ich hab nur den Titel gelesen und den fand ich gut!

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 15:56
von Boromirs Bride
Lion hat geschrieben:du weißt schon das es da um Horror und Serienkiller geht?
Huch! :shock:

Na gut, für manche ist Slash ja der reinste Horror... :D

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 16:34
von Cloudie
seid ihr überhaupt sicher, dass das von unserem craig ist? ;)

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 17:57
von Haldir-o-Lorien
Ist nicht unser Craig, aber die Vorstellung das dieser Slash schreibt fand ich unendlich nett!

2 Finger-Finger-Adler-Suchsystem an so ner uralten Underwood Schreibmaschine, das hat mich einfach zum Grinsen gebracht!

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 20:13
von Lion
und es ist total verpönt irgendwelche Fragen zu Slashbildern oder Storys auf der Con zu stellen.

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 20:29
von Haldir-o-Lorien
Echt? Wieso?
Gut zu wissen!

Re: Craig Parker und Slash

Verfasst: 07.01.2014, 21:43
von Lion
an Anfang kamen solche Fragen und ich glaub für einige Stars war das schon peinlich bzw. haben sie so reagiert. Und da sowas ja eigentlich die Intimsphäre betrifft stellt mal solche Fragen nicht.