Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

neue Filme und sonstige Infos
Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von dark bat » 04.08.2014, 12:25

YEAH!

Ich hab im Videotext gelesen, daß das Orly nicht mehr bei Justin auf eine Party darf...der Glückliche...

Sieht aus, als wollte das "Nagetier" bei den Großen mitspielen:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/l ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Lacrima » 17.11.2014, 01:37

Oh stimmt. Das hab ich auch mitbekommen. Aber ich glaub, da trifft es den Winzling mehr, dass er nicht zu den Großen darf. Den würd ich aber auch nicht dabei haben wollen.



https://www.youtube.com/watch?v=tA8AfQaUnXM

Ist der ältere Herr Sean Bean? Ich werd noch ganz kirre. Ne Besetzungsliste (außer das Mädel und die Sängerin) hab ich nicht finden können. :heul:

https://www.youtube.com/watch?v=5iJ6mLb8r00

Hier spielt er ja auch mit, also Musikvideos wären nichts neues...
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Boromirs Bride » 18.11.2014, 18:43

"Bean or not Bean"

Also ich war schon recht erschrocken. Und da hab ich mal genauer hingeschaut und einfach mal einen Screenshot vom Ohr gemacht, da mir noch in Erinnerung war, dass der Herr ja fast Elbenohren hat. 8)

Und dann noch mal schnell ein Vergleichsfoto aus dem Netz gezogen.

Ergebnis:

Also ich würde sagen, er isses NICHT:

Bild


Ach ja. Beim Suchen gefunden:

Gondor HAT einen Könich :pfeif:

Bild
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Lion » 18.11.2014, 21:33

armes Gondor, in dem Kasperle Kostüm *wegrenn*
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Boromirs Bride » 18.11.2014, 21:45

Dieser Kragen ist doch wunderwunderschön! :hehe: :x
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Lion » 18.11.2014, 22:38

jaa, ein echt schickes Schlapperlätzchen.
so weibisch :zwinker:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von dark bat » 19.11.2014, 10:57

*lach* das Lätzchen hätte Denethor damals beim Hühnerverspeisen gebraucht!

Laut Wikipedia ist es Mr. Bean im Moby-Video: http://en.wikipedia.org/wiki/We_Are_All_Made_of_Stars" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß das ältere Filmaufnahmen sind, in die dann Moby reingeschnitten wurde.


Von Ms. Hendersons Cast hab´ ich leider auch nichts gefunden.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Boromirs Bride » 19.11.2014, 13:55

Ja nee, also das Moby-Video ist schon alt, das ist kein neues. Steht dort ja bei Wikipedia auch, dass es von 2001 ist. Das war ja damals während der Boromir-Ära. Da war Herr Bean entsprechend noch knautschfreier. 8) Und dass es sich um ältere Filmaufnahmen handelt... Mag sein hier und da.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von dark bat » 19.11.2014, 16:50

Ach so!

Wahrscheinlich dachte ich deshalb, daß das alte Filmausschnitte sind, Mr. Bean sah noch sehr faltenarm aus...bei Moby bin ich net so auf dem neuesten Stand ;-)
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Lacrima » 21.11.2014, 03:20

Moby hab ich auch nur gefunden, weil ich nach dem andern gesucht hab. Danke, Mama, dann ist das geklärt. Eigentlich schade...

Aber ich find es sehr cool, dass du ihn am Ohr(!) erkannt hast. :D
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von dark bat » 26.12.2014, 12:50

Für ganz Ausgeschlafene *ggg*:

27.12.14 2.45 Uhr "Cloud Atlas".
"Elrond als Killer/Teufel/fiese Krankenschwester" in vielen verschiedenen Rollen.

Insgesamt ein guter Film, wenn auch ziemlich anstrengend.
Zuletzt geändert von dark bat am 17.01.2015, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Boromirs Bride » 26.12.2014, 14:51

2:45 Uhr? Aaaach, das schaffe ich doch spielend. 8)


:?


*hust*


:pfeif:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Lion » 26.12.2014, 15:34

hattest du spielend geschafft, das kam nämlich schon zwei mal über Weihnachten
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von dark bat » 17.01.2015, 11:35

...na sowas...war mir total entgangen.

* * *
Auf ZDF läuft die Miniserie "The Prisoner" mal wieder.
Immer Freitag Nacht. Oder besser Samstag früh, so ab 2 Uhr. (Zum Glück hab´ich einen VCR :zwinker: )

Mit Sir Ian als Mastermind, mehr in Richtung Magneto als Gandalf.

Bis jetzt hab ich sie noch nicht gesehen, die Serie ist aber gar nicht schlecht (von der modern-verwackelten Kameraführung mal abgesehen) Bin gespant, wie es ausgeht.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Boromirs Bride » 31.01.2015, 19:29

"A History Of Violence" von 2005 mit Herrn Mortensen. Heute Abend, 23 Uhr, Pro 7.

In meiner TV-Zeitung steht dazu als kleine Inhaltsangabe: "Coffeeshop-Besitzer Tom Stall erschießt in Notwehr zwei Gangster und muss sich seiner Vergangenheit stellen."
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von dark bat » 01.02.2015, 11:59

Der Film ist gut. Zwar ganz anders als Aragon, aber man nimmt ihm den "geläuterten Serienkiller, der aber in alte Verhaltensmuster zurückfällt" durchaus ab.

Mir ist Mr. Mortensen diese Woche nochmal untergekommen...den Film habe ich aber nicht durchgehalten.
Obwohl - er spielte dort Sigmund Freud. War schon neckisch zu sehen :D Aber Ms. Knightly als manische Patientin war nervtötent...

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Boromirs Bride » 01.02.2015, 12:07

Ja, stimmt, davon hatte ich auch gelesen. Aber geguckt hatte ich den Film nicht. Frau Knightley ist generell nicht mein Fall, aber sie war nicht der Grund, weshalb ich den Film nicht geguckt hab. Ich hab's irgendwie verpennt. :pfeif:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

kelas
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4619
Registriert: 07.04.2004, 00:05

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von kelas » 01.02.2015, 18:06

aber diese glatten Haaaare, er wirkt wie nen alternder Student*duck* :auslach: :auslach: :auslach:

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von Lion » 03.03.2015, 09:29

hatte ich schon erwähnt das John Noble bei Slerpy Hollow dabei ist und vom Gutmenschen zum Bösmenschen geworden ist. Genauer gesagt zum zweiten Reiter der Apokalypse?
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

kelas
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4619
Registriert: 07.04.2004, 00:05

Re: Wann und wo gibts im TV unsere Lieblinge zu sehen?

Beitrag von kelas » 03.03.2015, 10:23

Jaa den habsch gesehen so ein Hundling :motz:

Antworten

Zurück zu „HdR - Die Darsteller und ihre Projekte“