Seite 1 von 1

Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 31.03.2009, 18:18
von Niniel
Was für ein komischer Titel, aber so habe ich auch geschaut, als ich heute die News des HdR Forums gelesen habe.

Hintergrund? Nun der Viggo hat einen Preis verliehen, nämlich der Sonderpreis für die Ikone des Jahres. Den Empire Icon Award. Und er wurde von Sean Bean übergeben. Und da kam auch die Hobbitverfilmung zur Sprache. Hach ja... die beiden Herren auf einer Bühne. Da schlägt mein Herz natürlich höher.

Mehr könnt ihr hier lesen:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _33408.php

Und hier gibts auch ein Video von der Verleihung oder besser gesagt seiner Dankesrede *g*. Getrunken wird auch ;).

http://www.empireonline.com/awards2009/ ... e-icon.asp

Hach... ich war ja etwas irritiert, als die beiden Herren sich nur mit Handschlag begrüßten. Dann wechselte eine Flasche Wein (?) den Besitzer und die Umarmung kam. YEAH. Und wie innig... sogar ein Küsschen war für Viggo drin. Da schlagen Slasher-Herzen höher. Aber öhm *lach* Viggo redet irgendwie komisch und Sean ist einfach nur zum *hüstel* anspringen - auch wenn er auf diesem Foto nicht wirklich die Schokoladenseite zeigt. Da sieht er sogar etwas ähm ja.... meine Schwester würde sagen, wie ein frischgeficktes Eichhörnchen

Bild

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 31.03.2009, 19:09
von Faramirswife
Danke für die News. Von den beiden Herren habe ich ja ewig nix mehr gehört bzw. gesehen. Viggo sieht jetzt besser aus als auf den Fotos, die ich irgendwann im letzten Sommer erblickt habe. Sean sieht etwas zerknittert aus, aber vielleicht hilft da eine kleine Frischzellenkur. :mrgreen:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 01.04.2009, 07:02
von dark bat
Ahh - danke für die News!

Ja, ja, die werden auch nicht jünger ;)

Und Viggo sieht WIE aus? *g*


Erst dachte ich bei der Überschrift, Viggo will einem altgewordenen Boro die Windeln wechseln, so im Rahmen des "Pflegedienstes für Uralt-Krieger" und wunderte mich schon...eigentlich isser ja leider dod..., aber stimmt ja, die machen den Hobbit.



Übbbrigens: Crossover!

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 01.04.2009, 18:46
von Niniel
Bitteschön :). Ich hab mich auch riesig gefreut, mal wieder was von den beiden zu hören und auch zu sehen. Zerknittert? Wer weiß, was die beiden hinter der Bühne getrieben haben *hüstel*.

@Battie: Awwwwww die beiden auf einem Foto. Klasse. Da fehlt nur noch Sean. Und es war net Viggo, der aussieht wie ein, sondern Sean. Und das wie ein war ein frischgeficktes Eichhörnchen. Damit wären wir wieder hinter der Bühne...

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 01.04.2009, 20:54
von Boromirs Bride
Herrjeeeeemineeeee!!! Der sieht ja wirklich höchst knautschig aus! *umflieg*

Und die Augen von Mister Malfoy sind immer wieder ein Eyecatcher. :D


Danke für die Bilders! :D

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 08.04.2009, 21:04
von Faramirswife
Habt ihr schon gelesen, dass Viggo angeblich mit der Schauspielerei aufhören will? Steht in den News der Grünen Hölle. Wäre ja jammerschade. :heul:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 09.04.2009, 07:41
von Boromirs Bride
Schauspielert der denn noch? :? *duck*

Sorry, aber ich hab nix mitgekriegt davon, außer wenn hier mal über einen oder zwei Filme kurz berichtet wurde, aber das ist auch schon 'ne Weile her... :pfeif:

Und dann will er wohl nur noch malen, was? ;) Würd ich auch gern machen, alles hinschmeißen und mich ums Malen kümmern; es richtig erlernen bzw. verbessern und so... und dann Trilliarden Euronen damit verdienen!!! :mrgreen: :x :irre:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 09.04.2009, 21:09
von Eomer
Ok, schlagt mich nicht, ihr Fangirls, aber findet ihr nicht, dass die in den paar Jahren seit LotR furchtbar abgebaut haben? Sie sehen ultra alt aus. Und versoffen.

Und Viggos Rede war ....sehr freundlich genannt...künstlerisch. :shock:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 09.04.2009, 21:27
von Sihan
Eomer hat geschrieben: Und Viggos Rede war ....sehr freundlich genannt...künstlerisch. :shock:
Das ist bei Viggo ja nichts neues :hehe:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 10.04.2009, 12:25
von Niniel
Künstlerisch trifft es *lach*. Ich glaube ich würde seinen Panels auf der Con (er kommt ja eh nie) nicht beiwohnen. Erstens versteh ich ihn eh nicht und zweitens wäre mir das zu kompliziert *g*.

Und was das Abbauen angeht... die werden ja auch alle nicht jünger.

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 10.04.2009, 20:21
von Lacrima
Ich mag Viggo nur als Aragorn. An die Rolle kam bisher keine ran. *dürren dreckigen Waldläufer so gern wäscht*
Kostümfixierung und so - funktioniert bei Sean ja genau andersrum. :lol:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 20.03.2013, 18:22
von dark bat
Nun ja...

Bild

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 20.03.2013, 19:51
von Eomer
Er wird weder jünger noch ansehnlicher...

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 21.03.2013, 13:25
von Boromirs Bride
... und diese Art von Brille tut ihr Übriges... :shock:

Re: Viggo Mortensen: Ich werde Boromirs Windeln wechseln!

Verfasst: 21.03.2013, 21:00
von Lion
:irre: