Craig Parker

neue Filme und sonstige Infos
Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 20.02.2009, 21:52

Da ich die anderen passenden Threads nicht mehr finde, eröffne ich einen neuen.

Unser guter Craig Parker, besser bekannt unter dem Hauptnamen Haldir O Lorien :D ,
spielt in einer Serie aus Neuseeland anscheinend eine Hauptrolle.
Die Serie heißt "Legend of the Seeker".

Grad klicke ich so die Bilder zum Film durch, da fiel mir doch eine gewaltige Ähnlichkeit mit dem guten Snape aus "Harry Potter" auf.*lol*Erst war es Lucius Malfoy, nun Snape.
Parker ist vielgesichtig, aber er sieht natürlich immer besser als die anderen aus.*gg*

http://www.craigparker.de/galerie/thumb ... ?album=163
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Boromirs Bride » 20.02.2009, 22:16

Welchen Thread hast du denn nicht gefunden? Den Bilder-Thread in "Slash Pics"?
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 20.02.2009, 22:31

Ja, die hab ich gesucht. Obwohl dies Thema da eigentlich nicht reingehört. Hat ja hier nix mit Slash zu tun.

Aber ich dachte auch, es gäbe einen Parker-Thread. Jedenfalls die Suchfunktion spuckte nix aus.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Boromirs Bride » 20.02.2009, 22:42

Aber in den anderen ursprünglichen Slash-Pic-Threads wurden ja auch schon "normalere" Bilder gepostet. Aber okay, wenn's ein "Craig-Parker-Allgemein-Thread" sein soll, dann kann der hier bleiben.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ganymed Malfoy » 21.02.2009, 09:54

Sieht DEFINITIV wie der junge Snape aus, wow! Ließe sich ja für gewissen Snapes hier vielleicht noch ein Ava draus basteln? *gg*

Oder für gewisse Abkömmlinge, etc....?

Ysa, ich freu mich ja so, dass dich Potter auch angesteckt hat. Du hast nicht ZUFÄLLIG Lust, im RPG mitzuspielen? Da könnte ja auch ne vollkommen neue Person auftauchen, die nicht unbedingt von allen Vorfällen vorher Bescheid weiß... also du müsstest nicht tausend Seiten nachlesen (obwohl die natürlich amüsant wären *gröl*)

Zum Beispiel ein jüngerer Bruder von Snape - der zufälligerweise aussieht wie Craig Parker hier? *g*

(Gany sucht neues "Material", weißt du.... :x - der hat einen ziemlichen - ähm... Verschleiß..... :pfeif: )

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Boromirs Bride » 21.02.2009, 11:12

Nix da - Snape ist und bleibt Mister Rickman. :D - Und Sohnemann ist ja auch avamäßig vergeben. ;)

Tja, was Haare ausmachen können, was? Da heißt es immer "Kleider machen Leute". In diesem Fall müsste es heißen "Haare machen Leute". ;)
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 21.02.2009, 14:09

@Gany-ich hab mal bei dem RPG reingeguckt, aber ich sehe da absolut nicht durch. Ich weiß nicht mal ein bißchen, worum es da geht.

Ich hätte schon Lust, mal wieder was zu schreiben, aber wißt ihr, Haldir ist immer noch in mir drin.

ICH BIN HALDIR. :D

...nicht Jerusalem.

Also der, den ihr von diversen Spielen und Chats kennt. Ich würde immer wieder in alte Verhaltensweisen zurückkommen. Also anzüglich sein, alle möglichen Klischees verwenden, übertreiben und eben der Schönste, Beste, Edelste, Potenteste (meine Güte, mir fallen keine Eigenschaften mehr ein*gg*) Flötenspieler sein.

Und das paßt irgendwie nicht zu Potter.
Potter ist anders. Ganz wunderbar, aber Sex, auf welche Art auch immer, verbinde ich damit gar nicht. Und ich glaube, ihr poppt da ganz schön rum. :hehe:

Deswegen würde es mir sehr schwerfallen, da mitzumachen.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Ganymed Malfoy
Lurtz' Trainingspartner
Lurtz' Trainingspartner
Beiträge: 3904
Registriert: 18.03.2008, 23:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ganymed Malfoy » 21.02.2009, 14:24

Höhö, ja, wir poppen da heftig rum *lol*, aber wir sind ja auch alle volljährig. Aber nicht wahr - Snape kann man sich nur sehr SCHWERLICH in sexuellen Handlungen vorstellen!!!! :shock: *am besten GANZ schnell flüchtet hier* *ggg*

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 11.10.2009, 16:56

Auf Pro 7 läuft grad "Legend of the Seeker" mit Craig Parker als Oberbösewicht.
Kommt jeden Sonntag um diese Zeit. Ein Fantasy-Epos, von Sam Raimi produziert.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Craig Parker

Beitrag von Lion » 11.10.2009, 17:25

jepp und Bruce Spence (Saurons Mund) ist der Zauberer mit dem unaussprechlichen Namen.

hab auch schon ne nette Seite dazu gefunden:

http://www.legendoftheseeker.de/

Da wird auf der Con ne Menge neuer Gewandungen geben könnt ich mir vorstellen
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 11.10.2009, 21:03

Naja, hab mir den 1. Teil nun reingezogen, aber ich mag das nicht so. Ist irgendwie nicht die Art Fantasy, die mir so vorschwebt.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 18.12.2009, 00:15

Craig Parker ist diesmal bei der neuen Serie "Spartacus-Blood and Sand" dabei.
Der Trailer gefiel mir sehr gut und ich werd da auf jeden Fall reingucken.
Soll ab Anfang 2010 ins TV kommen.

http://www.moviemaze.de/forum/spartacus ... t7139.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber...Mensch ist Parker alt geworden.*gg*

*sich nach einem neuen Liebhaber umsieht*
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12849
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Boromirs Bride » 18.12.2009, 12:03

Hab mir jetzt noch keinen Trailer angesehen (weil ich auf Arbeit bin) und konnte daher noch keinen Blick auf Herrn Parker werfen. Ich werde das nachher zu Hause nachholen.

Ansonsten bin ich gespannt auf die Serie. Ich nehme allerdings an, dass sich da in jeder Folge 'ne Menge in der Arena abspielen und entsprechend viel Blut zu sehen sein wird. Also wieder hauptsächlich Gemetzel. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner Annahme falsch liege.

Das Titelbild da ganz oben auf der Seite sieht klasse aus! Das schreit nach Desktop-Hintergrundbild! :D
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 18.12.2009, 12:39

Also die Serie ist nur für Erwachsene freigegeben. Hat irgendein hohes Rating. Also viel Blut und Sex, was man im Trailer auch sieht. Allerdings scheinen es tolle Kämpfe zu sein.

Hier sieht man Bilder von Parker.

http://www.craigparker.de/galerie/displ ... =212&pos=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Craig Parker

Beitrag von Lion » 18.12.2009, 17:53

ach Gott. noch ne Spartacus Serie. Nach dem was ihr schreibt werd ich da höchstens mal reinschauen, aber ob sich das anschauen lohnt muß sich noch rausstellen.

Ist die Rolle größer als in Legend of the seeker?
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 18.12.2009, 18:37

Ist die Rolle größer als in Legend of the seeker?
Keine Ahnung, weil ich Seeker nicht gucke.

Jedenfalls Spartacus werde ich mir mal ansehen, auch wenn ich kein Fan von dem bin.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
Ysalamiri
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Beiträge: 2411
Registriert: 17.02.2003, 18:05
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Craig Parker

Beitrag von Ysalamiri » 13.04.2010, 12:05

Craig Parker spielt in der Serie "Spartakus" mit, den Römer Glaber.

Gestern hatte ich mir Teil 12 der 1. Staffel angesehen, weil es da eine Nacktszene mit Craig gab.*gg*

http://www.sidereel.com/Spartacus%3A_Bl ... /1/_search" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier kann man sich die Folgen auf englisch ansehen. Man wird zu Megavideo weitergeleitet. Ich hatte einfach auf gut Glück auf irgendeinen Link geklickt und eine Superauflösung und hohe Qualität des Film erwischt.

Dieser Link war es.
http://www.megavideo.com/?d=662PLFAX" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist aber Teil 12.

Achtung

Die Serie beschönigt nichts, die Kämpfe sind übermäßig brutal, das Blut spritzt nur so. Nichts für zarte kleine Ysa's. Ich hab dann weitergespult.
Und ich warte, bis die entschärfte Version nach Deutschland kommt.*hoff*

Übrigens, auch die Xena-Darstellerin, Lucy Lawless spielt mit. Man wird sie kaum erkennen, aber sie hat eine Hauptrolle und rote Haare.
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Craig Parker

Beitrag von dark bat » 05.01.2014, 15:32

soooo...ich hab mal ein bißchen gestöbert und ein paar "Jugendsünden" gefunden:

Guy Warner in "Shortland street" (sowas wie eine frühe Grace anatomy...)
Bild

Bellerophon aus "Xena" (wo wohl ALLE aus NZ mitgespielt haben *g*)
Bild


und Lucius (nicht Malfoy!) aus "Young Hercules"
Bild

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Craig Parker

Beitrag von Lion » 05.01.2014, 17:01

ach da war er auch drin und ja, ich glaub die haben alle irgendwann bei Xena oder Herkules mitgespielt.
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Haldir-o-Lorien
Éomers Lockenwickler
Éomers Lockenwickler
Beiträge: 196
Registriert: 15.12.2013, 10:13

Re: Craig Parker

Beitrag von Haldir-o-Lorien » 05.01.2014, 18:28

Irgendwie sind die Kiwis alle immer zusammen, egal in welcher Serie, spielt einer, die anderen hängen dann auch drin!

Shortland Street war cool. Die Folgen mit Craig hab ich alle gesehen.

Nur spielt er nie nen Netten, egal welche Rolle er spielt immer nen bösen oder arroganten Charakter, oder irre ich da??
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.

Antworten

Zurück zu „HdR - Die Darsteller und ihre Projekte“