Es ist wieder August in Rohan

Spaßige und ironische Geschichten - immer her damit
Antworten
Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4266
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Es ist wieder August in Rohan

Beitrag von Eomer » 14.08.2019, 15:21

„Komm lass uns reingehen, es fängt an zu regnen! „
„Wegen der paar Tropfen? Früher warst du nicht so ein Weichei, König von Rohan!“
„Früher war ich jünger und härter. „

„Oh haha, wohl wahr“ ;unterbricht Glorfindel seinen Gebieter …

(Nein, nix Gebieter, träum weiter ey, seinen Ehegatten allenfalls!)

…seinen Ehegatten. „Und dafür hab ich meine Unsterblichkeit aufgegeben!“ *Haare rauf*
„Ja, seh ich auch als Fehler“, murmelt Eomer, „die Schwerkraft wirkt wohl nicht bei unsterblichen Elben, hm?“
„WAS WILLST DU DAMIT SAGEN, WAS HÄNGT BEI MIR???“

„Deine ähm, Ohrläppchen“ ,rettet Eomer.

Glorfindel zupft sich genervt Essen aus den Haaren. „ Wieso gibt es eigentlich neuerdings immer nur Salat bei dir, wenn ich da bin? Willst du mir irgendwas sagen?“

„Ich..ähm… also… dachte, wenn du jetzt sterblich bist, musst du dann nicht auf deine Blutfettwerte achten?“

„Auf meine was? Die Sterblichkeit merkt man mir nicht an, das lass dir mal gesagt sein.“ Glorfindel rauft sich wieder in seinen Haaren herum.

„Was ist eigentlich mit deinen Haare passiert, die sehen irgendwie wirr aus, verzottelt?“

„Verzo...? Du hast echt gar keine Ahnung, das sind Beachwaves, das tragen jetzt alle Elben…die Sehnsucht meines Volkes nach dem Meer in einem Look eingefangen.“
„Du lebst soweit vom Meer entfernt, weiter geht’s gar nicht in deinem Bruchtal. Da gilt ja Rohan fast als Küste.“

„Ich habe das von Legolas und der kennt sich aus, immer am Puls der Zeit. Wirklich, ich bin 5000 Jahre älter und trotzdem mental locker 30 Jahre jünger als du.“

Eomer grummelt in seinen Bart. „Ich erinnere mich mit Albträumen an die Zeit, wo angeblich schwarze Augenringe so in waren. Du hast Glück, dass dich damals kein Panda vergewaltigt hat.“

„Das mag daran liegen, dass Pandas in Liebesdingen äußerst träge sind…fast wie du, mein König.“

Glorfindel springt dabei verärgert auf und Eomer ergreift den wütenden vorbeistampfenden Elb am Arm und zieht ihn auf seinen Schoß.

„Komm schon, wir sollten nicht streiten, wenn du schon mal hier bist.“, versucht Eomer zu beschwichtigen.
„Du hast angefangen“, mault der Elb zickig. „Hast du einen besseren Vorschlag?“

„Nein, mein Elb und DU hast angefangen, weil ich vor dem Regen flüchten wollte.“
Glorfindel verschränkt schmollend seine Arme.
„Jetzt sind wir klatschnass und deine Haare sehen aus wie ein explodiertes Sofakissen.“
„Dann blas sie mir doch trocken!“, zetert der Elb und versucht aufzuspringen, um gleich darauf feuerrot zu werden und zu stammeln: „Also, ich meine…“

Eomer lacht laut und schallend und fängt an, dem zappelnden Elben die nassen Gewänder hochzuschieben. „Ich könnte dich ja ein wenig aufwärmen…an manchen Stellen. Die Durchblutung anregen…weißt du.“ und lässt seinen Worten einen klatschenden Schlag auf des Elben fleischige Hinterseite folgen.
„Aua, au, du sadistischer Salatfresser, du sollst an Pferdehaaren ersticken, du ..“*klatsch* „ aua, nicht so fest, du Elbenschinder. Du bist schlimmer als Azog!“

„Nein, Schatz, DER steht auf Zwerge.“ *klatsch*


„Auauau, na gut, du bist kein Weichei.“, gibt der Elb zu und windet sich auf Eomers Schoß hin her.

„Gut, dass du es einsiehst, ich vergebe dir!“ Eomers große Hände reiben beschwichtigend die feurige Kehrseite seines Hauselben.
„Und ich sorge jetzt mal dafür, dass deine Haare trocknen, lass uns reingehen.“

„Nein, die Gewänder bleiben oben!“ befiehlt er lachend, als der Elb vor sich hin fauchend seine Kleidung richten will. „Du leuchtest mir den Weg.“

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4666
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder August in Rohan

Beitrag von ChocoBetty » 14.08.2019, 22:07

Von wahren Begebenheiten inspiriert? :zwinker: :hehe: :D

War schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich bin ganz froh, dass dieser Sommer nicht ganz so trocken und heiß ist, wie der letztes Jahr.

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4266
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: Es ist wieder August in Rohan

Beitrag von Eomer » 15.08.2019, 09:28

Hi Betty, ja, diesmal musste ich es posten. Der leicht senile Blondschopf hat mal wieder sein Passwort verbummelt. :lol:

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4666
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder August in Rohan

Beitrag von ChocoBetty » 16.08.2019, 22:55

Ist das gemein, wenn ich lache? Sorry!

Aber ich bin inzwischen auch beim Passwort-Manager. Meine Mama arbeitet mit einem großen Zettel bei ihren ganzen Passwörtern. Gibt bestimmt noch mehr Tipps. Aber schweigen wir mal darüber, wie oft ich Passwörter vergesse. Nur das hier klappt. Bis ich die Cookies lösche. Dann muss ich wohl auch erstmal wieder eine ganz lange Liste durchgehen... Vielleicht sollte ich die auch mal aufschreiben.

Benutzeravatar
Glorfindel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 7087
Registriert: 09.12.2002, 13:03
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder August in Rohan

Beitrag von Glorfindel » 24.08.2019, 18:22

WER IST HIER EIN SENILER BLONDSCHOPF????????? :motz:

Benutzeravatar
Eomer
Kankras Netzaufroller
Kankras Netzaufroller
Beiträge: 4266
Registriert: 16.03.2003, 02:00

Re: Es ist wieder August in Rohan

Beitrag von Eomer » 25.09.2019, 08:51

Ich bin ein wenig senil, aber nicht blond. Also musst es wohl du sein. ;P Elbilein.


Betty, ich habe mittlerweile ein Buch für sowas. Sonst käme ich nicht mal an mein Emailpostfach mehr. Altwerden ist nicht schön. Naja, aber jung sterben noch weniger. Also nehmen wirs mal in Kauf.

Antworten

Zurück zu „HdR - Humor“