Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)


  • NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie

  • Welche Daten von dir hier gespeichert werden, findest du unter "Regeln und Mitteilungen von der Admin" -> "DATENSCHUTZ"




    Heute hat kein Mitglied Geburtstag



    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
     [ 18 Beiträge ] 
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags: Silver
    BeitragVerfasst: 02.08.2018, 18:29 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 09.12.2002, 13:03
    Beiträge: 7086
    Wohnort: [VERBORGEN]
    Silber

    „Seit wann liegt Rohan denn in Mordor?“ Glorfindel streckt sich auf dem Liegestuhl aus und besprüht sich mit einer Wasserflasche. „Mhhh…“ brummt Eomer und greift nach dem Fernglas, um breit lächelnd durchzublicken. Der Elb richtet die Sprühflasche auf seinen Ehegatten und besprüht ihn mit einem dichten Wassernebel. „Früher haben wir uns mit ganz anderen Sachen bepritzt!“ stichelt Glorfindel. „Mhh….“ Eomer stellt das Fernglas schärfer. „Heute Nacht hat mich eine Orkfliege aus Mordor belästigt! Sie kommen jetzt sogar schon hier her! Ich glaube, ich gehe in den Westen, wenn das so weitergeht!“ Eomer legt das Fernglas beseite. „Das geht doch gar nicht mehr, du hast deine Unsterblichkeit vor 25 Jahren unbedingt aufgeben wollen. ICH hab dir ja gesagt, das ist ne schlechte Idee, aber DU wolltest ja unbedingt! Romantische Spinnerei! Jetzt jammer nicht!“ Glorfindel starrt Eomer wütend an. „Ja, war ne scheiß Idee, seh ich jetzt auch ein! Hab ich mir so nicht vorgestellt, aber immerhin sind MEINE Haare immer noch so golden wie früher, guck DICH doch mal an, mit deinen grauen Zotteln! Vom rassigen Schimmel zum grauen Esel, so kann’s gehen!“ „Deine angebliche Orkfliege aus Mordor ist nur ne kleine Mücke, aber du machst ja aus allem einen Oliphanten! Aus ALLEM!!!“

    Eomer nimmt wieder das Fernglas in die Hand, aber bevor er es wieder an seine Augen setzen kann, murmelt er: „Wo ist eigentlich meine Brille?“ Ohne Worte klappt Glorfindel Eomer die auf dessen Stirn hochgeschobene Sehhilfe mit einem Finger unsanft wieder auf die Nase. „Wo sie immer ist!“ fügt er gehässig dazu. Eomer zieht eine Augenbraue hoch. „Immerhin muss ich nicht auf 3cm rangehen, damit ich überhaupt was erkenne. Wie war das mit dem scharfen Elbenauge? Und, Glorfindel, übrigens, was ist eigentlich Glarnier Nuttresse? Hab ich neulich im Badezimmer gefunden, im Mülleimer!“ Glorfindel schnaubt auf. „Eigentlich geht dich das nichts an, aber wo du schon mal fragst… elbische Medizin!“ „Ist es ein Abnehmmittel?“ „WAS WILLST DU DAMIT SAGEN?“ Glorfindel reißt seine blauen Augen auf und sieht Eomer von Rohan beleidigt an. „Schatz, du weißt, ich liebe JEDES Gramm an dir, aber…“ „Aber WAS?“ „Ja, ihr Elben legt doch so viel Wert auf eure ätherische Erscheinung! Und wegen MIR brauchst du nicht jede Woche eine neue Diät anfangen, wirklich nicht…“ „Welches Gramm???“ Glorfindels Teint färbt sich rot und er zieht unauffällig seinen Bauch ein. „Du solltest nicht so viele Bilder im Cosmo-Mittelerde ansehen, von diesen zierlichen jungen schlanken hübschen Elben…. Schau mal, Glorfindel-Schatz, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste…. Und wenn ich Elronds blaue Tabletten nicht hätte… naja, aber ich hab sie, und dir hab ich auch schon so manche untergejubelt!“

    Eomer lehnt sich zurück, wobei er sich genüsslich an seinem wohlgenährten Bauch kratzt. „Ich habe eine ganz neue Diät entdeckt!“ fährt Glorfindel in neutralerem Tonfall fort. „Man trinkt Flohsamen in viel Wasser gelöst und hat kaum noch Hunger. Außerdem kann man sich sehr gut erleichtern.“ Der Elb räuspert sich. „Ach, du meinst, man kann dann gut scheißen?“ Eomer lacht polternd. „Ja, genau, das täte dir doch auch gut, dann brauchst du den Klohocker nicht mehr, deine Hämorrhoiden würden endlich abheilen, du könntest wieder reiten und mich zum Beispiel auch mal in meiner Ferienwohnung in Gondor besuchen!“ „Gondor? Ich dachte Gondolin! Was treibst du bitte in Gondor?“ Glorfindel wird blass. „Nun…“ stottert er, „ich wollte eigentlich eine Zweitwohnung in Gondolin, wegen der Hitze hier in Rohan, aber bei den Anzeigen hab ich mich wohl vertan…“ „Vielleicht solltest du langsam deine Lesebrille aufsetzen, Elb!“ Eomer lächelt nachsichtig. „Ach, Gondor hat durchaus seine Vorteile, ich soll dich übrigens herzlich von Aragorn grüßen!“ Glorfindel grinst süffisant. „Was, von dem alten Sack? Der ist doch auch schon über 100!“ Eomer kneift seine Augen zusammen und ergreift wieder das Fernglas. In seinem Gehirn arbeitet es. „Was treibst du eigentlich mit Aragorn?“ fragt er misstrauisch. „Das hast du mit deiner Frage bereits beantwortet!“ Glorfindel sieht angelegentlich auf seine Fingernägel und poliert sie mit seinem Elbengewand. „Ach, ist das so?“ Eomer schaut angestrengt durch sein Fernglas und leckt sich die Lippen. Glorfindel reißt ihm das Fernglas aus den Händen. „Was glotzt du die ganze Zeit durch das Fernglas, während ich mit dir rede?“ faucht der Elb und sieht durch das Fernglas. „Da gibt es doch gar nichts Interessantes! Oh…..“ Glorfindel senkt das Fernglas wieder. „Dir ist aber schon klar, dass der Stallbursche, diese kleine Schlampe, erst 16 ist? Und seine Hosen sind zu eng, ich werde mich darum kümmern, dass er anständig gekleidet ist und das Auge des Königs nicht länger….“ Glorfindel atmet tief ein und ergänzt den Satz ironisch: „… beleidigt!“ Eomer sieht Glorfindel grollend an und wendet seinen Blick von seinem Eheelben ab.

    Glorfindel sieht betrübt zu Eomer und seufzt, dann fragt er einlenkend: „Sag mal Eo, was machen eigentlich unsere Kinder?“ Langsam dreht sich Eomer zu dem Elben. „Was für verdammte Kinder? Wir HABEN keine Kinder!“ „Aber Eomer, ich könnte schwören, ich war schwanger!“ Glorfindel zieht seine Stirn verzweifelt kraus. „Schwanger warst du höchstens mit einer Wassermelone!“ Eomer wendet sich wieder von Glorfindel ab, dieses Mal aber mit einem gewissen befriedigten Grinsen.

    Mit lautem Miauen schleicht sich ein grauer fetter Flauschoraptor an. „Wir haben ihn damals adoptiert, als klar wurde, dass wir keine Kinder haben können!“ sagt Eomer leise und nimmt die Hand seines Elben in seine. Glorfindel ist sich nicht sicher, ob er schon wieder einlenken will, zieht seine Hand weg und streichelt stattdessen den Flauschoraptor. „Eigentlich ein unnützes Wesen, ich kann meinen Geist einfach nicht mit seinem verbinden!“ seufzt Glorfindel. Eomer räuspert sich und gleich ein zweites Mal hinterher. „Ist was?“ fragt Glorfindel. „Ich hab so ein Kratzen im Hals, ich glaub, ich bin allergisch gegen deine Raupen, die du mich zwingst, meine Blumen vernichten zu lassen!“ „Ach komm schon, die wunderschönen Schmetterlinge, die mal da draus werden, das erinnert mich an meine Heimat!“ „Im Moment seh ich nur hässliche haarige Raupen, die alles kahl fressen!“ Glorfindel hört auf, den Flauschoraptor zu streicheln, der auch sofort dankbar das Weite sucht, beleidigt, weil er seit 20 Jahren seinen Geist mit dem Elben verbunden hat und dieser das offenbar gar nicht bemerkt.

    „Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du deine Blumen meinen Raupen opferst!“ Eomer will antworten, kriegt aber kaum einen Ton mehr raus. Er keucht und ringt nach Luft. „Mein Hals schwillt zu!“ krächzt der König von Rohan. Glorfindel sieht Eomer mitleidig an und erhebt sich und verlässt den Balkon, um einige Momente später mit 2 Pokalen wieder zu kommen. „Ich mache übrigens gerade eine Eisdiät!“ schmunzelt Glorfindel und reicht Eomer einen Becher. „Hilft auch gegen Schwellungen im Hals! Und setz dich sicherheitshalber ein Stückchen von den Raupen weg!“ Eomer lächelt dankbar und gibt Glorfindel einen Kuss auf die Stirn. „Mhhhhmmm… salziges Karamell…. Ich liebe dich!“ sagt Eomer und Glorfindel überlegt, ob diese Worte dem Eis oder doch vielleicht ihm gelten.


    Mit vielen Grüßen für euch geschrieben, falls ihr uns noch kennt!

    Eomer von Rohan und Glorfindel von Rohan :D


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 03.08.2018, 16:56 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Na, das ist ja mal 'ne Überraschung! Der olle Elb und der olle Mensch. 8) :x Ein altes Ehepaar im Stichel-Modus. Wie niedlich. :lol: Schön, dass es euch noch gibt und dass es euch anscheinend gut geht.

    Danke für diese putzige kleine Geschichte. :D Momentan werde ich wohl nur allein hier antworten, in ein paar Tagen dann die liebe kelas eventuell noch, aber dabei wird es dann wohl bleiben. Macht aber gar nichts, die Hallen bleiben weiterhin geöffnet.

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 03.08.2018, 17:38 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 09.12.2002, 13:03
    Beiträge: 7086
    Wohnort: [VERBORGEN]
    huhu Briiiiite! ;-) Hier ist der olle Elb! Ja, uns gibt's noch, und wir hatten irre viel Spaß beim Aushecken der Geschichte, wir haben sie gestern zusammen in Rohan geschrieben! Leider bin ich schon wieder abgereist in den Westen, aber du siehst, uns gibt's noch. Und: Wir sind immer noch dickestenstenstens befreundet! ;-) Ohne Herr der Ringe hätten sich Eo und ich ja niemals kennen gelernt und in diesen Hallen hatten wir ja so manch Auf und Ab, aber - Oldie but Goldie! :D

    Schade, dass so keiner mehr da ist, aber wir sind ja auch sehr lange nicht da gewesen, Asche auf unsere Tomaten.... aber um so schöner, dass der Saal geöffnet bleibt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Revival und Leute wie wir - alte Menschen, alte Elben ;-) - erinnern sich und kommen zurück?

    Zu unserer kleinen Ehegeschichte soll es noch eine kleine Fortsetzung geben.

    Frage - ich fürchte, der olle Mensch findet sein Passwort nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit, ihm das Passwort zukommen zu lassen? Gern auch über mich. Die EmailAdresse, mit der ich mich seinerzeit angemeldet hab, gibt's aber glaub auch nicht mehr.... aber ich bin erreichbar.;-) Ich glaub, Eo würd auch gern mal wieder rein gucken. Er sucht grad seine Brille. Äh, sein Passwort.

    Liebe Grüße von zwei alten, sehr glücklichen Freunden! (Haben uns grad letzte Woche wieder für ein paar Tage gesehen!)

    Glory


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 03.08.2018, 18:45 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Hast PM. Das Passwort kann ich nicht sehen, ich kann nur ein neues anlegen, was ich gemacht hab.

    Ja, es ist ruhig geworden hier. kelas und ich schreiben seit fast 4 Jahren (!!!!!) an einer Endlos-Geschichte über Legolas und einen fiktiven Charakter namens Ciryon (Nachfahre von --- NATÜRLICH Boromir :D), das alles spielt im viel späteren Mittelerde, Ära vergleichbar mit unserem viktorianischen Zeitalter. Alles sehr kompliziert. Viel erlebt, viel Drama, viel Ferkeleien, Elben zurück, Ärger mit Orks, bösen Ärger mit sehr bösen Menschen, Thranduil hat immer mal wieder ordentlich dazwischen gehauen und Legolas und Ciryon geärgert, wir beide haben tierisch Spaß daran und kelas schreibt quasi aus der Sicht von Legolas und ich aus Ciryons Sicht, aber halt wie 'ne normale Geschichte. Inzwischen sind wir auf Seite 397 angekommen. :mrgreen:

    Paule gibt's natürlich auch noch, allerdings nicht mehr hier aktiv, aber wir haben uns auch immer noch lieb. :wolke: 8) :D

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 04.08.2018, 13:37 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 14.02.2003, 21:15
    Beiträge: 6541
    Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!
    Oh, wie wunderbar! *winkt ekstatisch und hüpft auf und ab*

    Autsch! das Knie! Wo ist Elronds Spezialsalbe...Kyttalen oder so...

    Die Story ist passend zur aktuellen Temparatur...und leider nicht so erfrischend ;-) Auch wenn salziges Karamel-Eis eine Rolle spielt.


    War schön, euch zu lesen.

    _________________
    Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
    LaMarr: I like when you talk dirty


    The Orville


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 04.08.2018, 20:13 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 13.04.2004, 18:00
    Beiträge: 4642
    Sorry, bin noch nicht zum Lesen der Geschichte gekommen, leider etwas heiß, auch hier im Hohen Norden, aber wollte mich trotzdem gerne melden.

    Nein, oft bin ich nicht mehr hier, gestehe ich ja. Aber ich bin insgesamt anders online unterwegs. Aber immer noch im Kontakt mit dem ein oder anderen von hier. Mal mehr, mal weniger.

    Okay, ich melde mich nicht mehr für jeden Urlaub ab. Aber in der Regel schau ich so ein Mal im Monat rein.


    Nach oben
     Profil ICQ YIM  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 04.08.2018, 21:07 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8562
    Wohnort: Asgard
    Was sehen da meine bebrillten Elbenäuglein - der Reiter und sein Elb haben den ehrwürdigen Hallen einen Besuch abgestattet. Das sind großartige Neuigkeiten. Ein herzliches Dankeschön an Betty, die Alarm geschlagen hat und dafür gesorgt hat, dass ich Boromirs Kemenate verlasse :D .

    Schön von Euch beiden zu hören und auch wenn es um mich sehr sehr ruhig geworden ist - ja es gibt mich noch! Man geht nie so ganz oder wie diese berühmte Zeile doch so heißt :). Und JAAAAA natürlich kenne ich Euch noch. Drum kommt her und lasst Euch erst mal ganz herzlich drücken :bussi: .

    Eure kleine Geschichte hat mich doch arg schmunzeln lassen und sie war sehr kurzweilig. Da bin ich definitiv für eine Fortsetzung :). Vielleicht sollte ich generell mehr Urlaub in diesen wunderbaren Hallen machen, die zum Glück immer noch offene Tore haben.

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 04.08.2018, 21:41 
    Offline
    Gandalfs Stabschnitzer
    Gandalfs Stabschnitzer
    Benutzeravatar

    Registriert: 10.02.2007, 00:28
    Beiträge: 529
    Das ich das noch erlebe. :D
    Schmunzelige und kurzweilige kleine Story. Gefällt mir. :ja:

    _________________
    Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so, wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 04.08.2018, 21:58 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 15:15
    Beiträge: 12841
    Wohnort: Ufer des Anduin
    Wie war das mit Fortsetzung? Zacki!

    :pfeif: :x

    _________________
    Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

    Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


    Nach oben
     Profil Website besuchen  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 06.08.2018, 19:26 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 09.12.2002, 13:03
    Beiträge: 7086
    Wohnort: [VERBORGEN]
    HA, was für ein Auflauf, ich freu mich grad wie Bolle!!!! :knuddel: an alle!!!

    Leider sind Eo und ich gerade nicht mehr vereint, weil ich ja, wie in der Geschichte beschrieben, in Gondor eine Ferienwohnung habe ;-) aber wir schreiben auf jeden Fall weiter, sobald ich wieder mehr Zeit habe - NIE hat ein Elb weniger Zeit, als in seinem wohlverdienten Urlaub! :D

    Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass ihr alle noch da seid und freu mich wirklich heftig (und schwitz grad wieder komplett unelbisch vor mich hin, jaja, ich hätte die Unsterblichkeit nicht aufgeben sollen!)

    Ich kann schon mal ankündigen, dass in der Fortsetzung Thranduil eine Rolle spielen wird. Und wer weiß, vielleicht haucht sich die Geschichte von selbst noch mehr Leben ein.... (und um der Wahrheit die Ehre zu geben, wir haben - wie immer - recht wenig erfunden. Eigentlich ist es eine nette Beschreibung unseres letzten Treffens im August, es war einfach nur schweineheiß und wir sind auf dumme Gedanken gekommen. Sogar die Schmetterlingslarven existieren, und der Flauschoraptor. Alles wahr!!! *g*)

    So, nun springe ich wieder unter den Wasserfall, anders hält man es ja nicht aus, selbst hier in Gondor - MORDOR!!!!!! :motz:


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 06.08.2018, 20:01 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 13.04.2004, 18:00
    Beiträge: 4642
    Ich habe jetzt auch inzwischen gerade mal gelesen - und auch hier im hohen Norden ist die Hitze wieder da. Gestern hatte es etwas abgekühlt... Nur keinen Neid, morgen sind es wieder über 30 Grad und auch heute wurde wohl schon daran gekratzt.


    Nach oben
     Profil ICQ YIM  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 06.08.2018, 20:10 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8562
    Wohnort: Asgard
    Hihi Glorfindel... warum habe ich nur geahnt, dass diese kleine Geschichte mehr Realität hat, als Fantasie. Aber das ist ja immer irgendwie Euer Markenzeichen gewesen. Wenn mich meine elbische Erinnerung nicht täuscht ;). Ich freu mich jedenfalls und deshalb auch nochmal ein großes Danke, dass Betty mich geradezu mit einem Hinweis erschlagen hat :zwinker: :bussi: .

    Und hier im gondorianischen Düsterwald herrschen auch tropische Temperaturen. Da geht man wirklich nur ins Bett, um zu schlafen ;). Oder es zu versuchen *lach*.

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 06.08.2018, 21:28 
    Offline
    Kankras Netzaufroller
    Kankras Netzaufroller
    Benutzeravatar

    Registriert: 16.03.2003, 02:00
    Beiträge: 4262
    Alter, ich glaubs ja nicht, ich bin drin! :hechel: DAS war fast eine Quest. Puh.

    Hi alle, schön zu sehen, dass ihr noch strampelt.

    Glorfindel, hast du mich echt grad abgehängt für diesen verpeilten Eumel? Aber Rache ist bekanntlich Blutwurscht und deswegen verrate ich Niniel jetzt, dass deine Ferienwohnung in Dunkelwaldgondor neben ihr liegt. Ha! :hehe:


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 06.08.2018, 21:38 
    Offline
    Kankras Netzaufroller
    Kankras Netzaufroller
    Benutzeravatar

    Registriert: 16.03.2003, 02:00
    Beiträge: 4262
    Glorfindel hat geschrieben:
    Und: Wir sind immer noch dickestenstenstens befreundet! ;-)
    Ich glaub, Eo würd auch gern mal wieder rein gucken. Er sucht grad seine Brille. Äh, sein Passwort.

    Liebe Grüße von zwei alten, sehr glücklichen Freunden! (Haben uns grad letzte Woche wieder für ein paar Tage gesehen!)

    Glory


    Du hättest nicht vielleicht eine besseren (cooleren) Euphemismus für enge Freunde finden können? *Bauch einzieh und Luft anhalt* Und ich weiß, wo meine Brille ist, meistens. Aber mein Handy ist irgendwie weg. Und mein Hörvermögen rechts.


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 06.08.2018, 22:52 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8562
    Wohnort: Asgard
    Eomer hat geschrieben:
    Glorfindel, hast du mich echt grad abgehängt für diesen verpeilten Eumel? Aber Rache ist bekanntlich Blutwurscht und deswegen verrate ich Niniel jetzt, dass deine Ferienwohnung in Dunkelwaldgondor neben ihr liegt. Ha! :hehe:


    Yeah Du bist drin! Welcome back im Irrsinn oder so 8) :wink: . Und so so Glorfindels Ferienwohnung direkt neben mir. Jetzt weiß ich auch, warum es da letztens so laut war :hehe: :zwinker: .

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 07.08.2018, 09:31 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 09.12.2002, 13:03
    Beiträge: 7086
    Wohnort: [VERBORGEN]
    WELCOME BACK EHEROHIRIM!!!! :chakka:

    Ja, wegen dem hab ich dich abgehängt, und danach ist noch das Handynetz zusammengebrochen und und und und. :D

    Und jetzt fahr ich nach Gondor. ;-) also kein Anschluss unter dieser Nummer in den nächsten Tagen.

    Niniel, wo genau ist eigentlich deine Behausung? :P Ich bin ganz nahe bei Triberg!


    Nach oben
     Profil Website besuchen ICQ  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 07.08.2018, 13:45 
    Offline
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter
    Benutzeravatar

    Registriert: 13.04.2004, 18:00
    Beiträge: 4642
    Niniel hat geschrieben:
    [...]deshalb auch nochmal ein großes Danke, dass Betty mich geradezu mit einem Hinweis erschlagen hat :zwinker: :bussi: . [...]


    :oops:
    Naja, wenn hier schon mal wieder was aufregendes passiert... Und ich brauchte selber ja zwei Tage, bevor ich es entdeckte...

    Glorfindel hat geschrieben:
    Niniel, wo genau ist eigentlich deine Behausung?


    :ommm: Ich sag nichts. ;)


    Nach oben
     Profil ICQ YIM  
     
     Betreff des Beitrags: Re: Silver
    BeitragVerfasst: 07.08.2018, 18:50 
    Offline
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug
    Benutzeravatar

    Registriert: 25.06.2002, 21:43
    Beiträge: 8562
    Wohnort: Asgard
    Huch das ist ja wirklich ganz nah, werter Elb *lach*.
    Ich bin ganz nah bei Königsfeld :) . In Triberg hätte ich als Kind beinahe mal ne Freifahrt den Wasserfall runter gewonnen :shock: .

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Profil  
     
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
     [ 18 Beiträge ] 


    Heute hat kein Mitglied Geburtstag

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


    Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

    Suche nach:
    Gehe zu:  
    cron


    Layout hingefummelt von Caro

  • NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie


  • Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group