Seite 1 von 1

Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 11.09.2010, 23:53
von Niniel
Durch einen ganz lieben Anruf heute habe ich erst mal realisiert, dass dir Ring*Con ja schon ganz ganz bald ist. Und das ich noch nicht mal angefangen habe, gewisse Dinge zu designen. Also hab ich mal ganz spontan losgelegt.

Das hier wäre der erste Vorschlag/Entwurf für das diesjährige Namensschild:

Bild

Wünsche? Kritik? Lob? Verbesserungsvorschläge? Nur her damit *g*.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 12.09.2010, 07:51
von Lion
wow, das sieht aber toll aus. Gefällt mir sehr gut.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 14.09.2010, 18:17
von Niniel
Aw - schön, dass es gefällt.
Ich nehme an, Du hättest gerne eins ;) ?

Noch irgendjemand da draußen, der will? Wo sind die ganzen Connies?

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 14.09.2010, 19:32
von Lion
ich hätte sogar gerne 2 :zwinker: falls das nicht zu unverschämt ist

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 14.09.2010, 21:47
von Fireth
Hier Nini :chakka:

Ich bitte auch... :)

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 15.09.2010, 06:01
von Niniel
@Lion: Das ist gar kein Problem :).

@Fireth: Awww da ist ja noch jemand *knuddel*. Und Du bekommst natürlich auch eins.

Sobald mein PC wieder komplett virenfrei ist, dann mach ich mich an die Arbeit. Hier am Notebook habe ich leider kein PS *snüff*, sonst ginge es schneller *g*.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 20.09.2010, 17:35
von Niniel
So... hier mal die Schildchen mit Namen. Hoffe ich habs niemandem vergessen.
Noch ist Zeit genug *g*.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 20.09.2010, 19:16
von Lion
ahh, die sind wieder sehr schön geworden.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 20.09.2010, 20:47
von Fireth
Die sind wieder wunderschön Nini :bussi:

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 22.09.2010, 20:57
von Boromirs Bride
Ich muss jetzt mal was sagen:

Nini, die Namenschilder sind phantastisch!!!! Alles drin, was zu den aktuellen Cons gehört. :) Wirklich wunderschön!!! Bin begeistert! :) :umarm:

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 02.10.2010, 11:59
von Lion
wäre es möglich das mir jemand das Namensschildchen ausdruckt? ich komm nicht mehr ins Geschäft und zuhause hab ich keinen Farbdrucker.

Wäre echt lieb. Danke :umarm: Cocktail an der Bar?

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 02.10.2010, 12:07
von Niniel
@Bride: Awwww vielen Dank *rot*.

@Lion: Ich drucke wieder für alle aus und evtl. lass ich auch wieder einlaminieren. Mal gucken, was meine Schwester dazu sagt *lach*. Bring die Schildchen dann mit.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 02.10.2010, 14:47
von Lion
@Nini, oh das ist lieb von dir. Für mich vielleicht an der Rezeption abgeben?

Laminieren müßte jetzt für mich nicht sein, Steck es ja wieder in eine Hülle

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 02.10.2010, 17:09
von Niniel
Warum denn Rezeption? Angst vor mir *g*? :twisted:
Aber klar - könnte ich auch machen. Wie Dir lieber ist.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 02.10.2010, 18:17
von Lion
nee natürlich nicht *nach Fluchtweg Ausschau halt* Aber so wie ich uns kenne latschen wir uns erst Sonntags über den Weg :zwinker:

Dann mütest du das Schildchen auch nicht die ganze Zeit mit dir rumtragen.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 10.10.2010, 16:14
von Niniel
@Lion: Oki... sollte ich Dich tatsächlich nicht irgendwo erspähen, gebe ich das Schilderl an der Rezeption ab.

@All: Ich fang dann jetzt mal an mit Drucken der Schildchen - hab ich irgendjemand vergessen oder gibt es Sonderwünsche? Noch wäre Zeit dazu...
- Lion 2x
- Eldalia
- Fireth
- Meine Wenigkeit

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 10.10.2010, 17:53
von Lion
upps, sind wir wirklich nur noch zu viert? :(

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 11.10.2010, 20:56
von Ysalamiri
@Nini-ich muß dich mal wieder ganz doll loben. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, deine Schildchen sind mal wieder große Klasse. Diese Kreation gefällt mir außerordentlich.

Ich glaube, der VS hat und hatte immer die schönsten Schilder.

Re: Ring*Con 2010 - Der Countdown läuft

Verfasst: 11.10.2010, 21:09
von Niniel
@Lion: Scheint fast schon so :(. Dann rocken wir vier eben die RingCon!

@Ysa: Uhhhhhiii... da werd ich ja ganz :oops: . Vielen lieben Dank für das Lob und stimmt - unsere Schilder haben schon von Anfang an gerockt!