Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2
 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 20:55 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Ja ja... heute habe ich erschrocken festgestellt, dass die RingCon nicht mehr lange auf sich warten lässt. So als käme es ganz überraschend *g*.

Nach diesem kurzen Schreck habe ich einen Plan ausgearbeitet. Ganz oben standen die Namensschilder. Ja ihr habt richtig gehört. Ich lasse mich nicht davon abschrecken, dass wir immer weniger werden.

Ein erster Entwurf steht auch schon. Und zwar ganz unter dem Motto von Fantasy & Co. Ich habe mir auch Mühe gegeben, die Mottos irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Das hier ist das vorläufige Endergebnis:

Bild

Verbesserungsvorschläge?
Wünsche?
Wer will, wer hat noch nicht?
Wohin soll ich den VS setzen? Wie letztes Jahr VS at RingCon 2009 oder soll ich es mal mit der URL versuchen?

Nur keine Sorge - heute beiße ich nicht ;).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 21:09 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 00:51
Beiträge: 5794
Wohnort: [VERBORGEN]
:mrgreen:
coooooooooooool, krieg ich wieder zwei....

toll gemacht, ich bin begeistert.

_________________
Use it or lose it!

"W(h)erewolf? Therewolf! HAHAHA!!!" (Craig Parker RingCon 2009)

"Lesen ist die einzige Möglichkeit, mehr als ein Leben zu leben ohne mehr als einen
Tod zu sterben." (M. Zimmer-Bradley)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 22:59 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
wow, das ist aber echt toll geworden, ich auch zwei.

mmh, ich würde den Versammlungssaal unten rechts reinsetzen, bei dem Wolf, da isses so schön schwarz.

Also den Wolf seh ich als Werwolf aber ´welche Bedeutung hat die Elfe? Einfach Fantasy oder hattest du dabei einen Hintergedanken?

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 00:03 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5213
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Ich sag mal was zum Aussehen. :D *klugscheiß*

Schön angeordnet - wobei ich mich aber auch erst über die Elfe gewundert habe. Andererseits Fantasy - da passt sie super.
Lediglich bei der Farbe hätte ich was zu mäkeln:
Ich finde die linke Seite zu leuchtend, krell?
Allein würde es noch gehen, aber im Kontrast zur rechten Seite, passt das nicht ganz.
Ich würd es einen Tick matter machen.


Das mit dem VS-Schriftzug unter dem Wolf passt nicht ganz so sehr. Dafür ist das Wort zu lang und würde in dem Hellen daneben enden und wäre somit nicht ganz so gut lesbar.
Weiter runter würd ich es aber dann auch nicht schieben (dass es komplett auf dunklem Grund wäre), weil das vom Format dann blöd aussieht.

Entweder würd ich Versammlungssaal direkt unter den Namen setzen (bei Niniel passt das dort - VS müsste dann kleiner sein als Niniel), oder ka. Der Name - Niniel - allein müsste für die Stimmigkeit einen Tick größer gemacht werden und/oder etwas an den linken und den unteren Rand gerückt werden. (Dabei wohl mehr nach unten als nach links, da passt es halt, Niniel größer zu schreiben.)
Du könntest beim Namen mal mit ner Schattierung oder Relief arbeiten. Vielleicht wirkt das noch besser?

Bei den jeweiligen anderen Namen wird das ja eh eigens angepasst.

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 06:05 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Dankeschön für das Feedback :). Damit kann ich arbeiten *g*.

@Eldalia & Lion: 2 Schilder? Wünsche was drauf stehen soll oder einfach 2 Schilder?

@Lacci: Holla... na das ist mal ein Feedback *g*. Die Elfe... wie Lion und Du schon vermutet, steht sie für die Fantasy bzw. das Fantasygenre aktuell. Um auch die Fantasy-Con generell reinzubringen. Und ich fand das Bild so schön irgendwie.

Joah das links ist wirklich ein bisserl greller. Mich hat es anfangs auch gestört, aber dann nimmer. Ich werd da aber auf jeden Fall noch ein wenig dran rumspielen. Vielleicht die Transparenz verändern oder am Kontrast basteln. Mal gucken, was die beste Wirkung hat *g*.

Was die Schrift angeht, muss ich Dir Recht geben. Beim Wolf passt das lange Wort net so wirklich und unten im schwarzen Bereich ist es nimmer harmonisch. Tja und unter dem Namen hatte ich es auch schon. Da gefiel es mir am besten, aber ich wusste nicht ob es dann too much ist. Werd ich auf jeden Fall noch mal ein wenig versuchen.

Was wäre euch denn lieber? Webadresse oder einfach nur Versammlungssaal?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 08:52 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 00:51
Beiträge: 5794
Wohnort: [VERBORGEN]
Zwei Schilder so wie letztes Mal. :ja: :hehe:
Also ich finde die Farbgebung schön, es sind schöne Kontraste.
Ich würde es nur bei genauerem Überlegen rumdrehen, da wir ja alle Auf RingCon pochen, sollte dann vielleicht auch das Herr der Ringe-Motiv etwas in den Fokus rücken.
Versteht ihr was ich mein? Ich grad nämlich selbst net....

Also das Teil mit Twilight und HP etwas so matt wie jetzt das Hdr-Teilchen und das Hdr-Teilchen mit a bissel mehr .... naja...mehr halt.... :?
Oder net..??

Noch ein Edit :pfeif: : Wegen des VS, ich fand das letztes Jahr sehr schön mit VS@RingCon. Ich bin nicht sicher, ob wir uns das Schildchen nicht überladen wenn wir die Homepage-Addy noch drauf machen...aber im Grunde bin ich da eher stressfrei, man müsste es halt sehen.

_________________
Use it or lose it!

"W(h)erewolf? Therewolf! HAHAHA!!!" (Craig Parker RingCon 2009)

"Lesen ist die einzige Möglichkeit, mehr als ein Leben zu leben ohne mehr als einen
Tod zu sterben." (M. Zimmer-Bradley)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 10:40 
Offline
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003, 18:05
Beiträge: 2408
Wohnort: Zinnowitz
Nini, ein großes Lob an dich. Das hast du richtig toll gemacht.

Das Schild allein wäre eigentlich schon ein Grund, zur Con zu kommen. Es gefällt mir ausnehmend gut.

_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 13:31 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2003, 16:43
Beiträge: 5213
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Da muss ich Elda recht geben - umgedreht könnte es sogar noch besser wirken. Ich weiß halt nicht, wie es mit Wolf und Elfe dann kollidiert.

_________________
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:50 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
bei mir auch einfach 2 Schilder :bussi:

also ich würde es so lassen und allerhöchstens "VS" reinnehmen. Die Insider wissen was es heißt und die anderen werden fragen wenn sie es interessiert.

Für einen gesamten Link wäre ein Shirt oder so ne Schirmmütze besser. Vor allem bei mir , da könnte es jeder auf dem Schirm lesen :zwinker:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 20:01 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
@Eldalia: Stimmt... HdR muss mehr hervorgehoben werden. Ich hab mich mal daran versucht. Aber Elfe und Wolf drehen ging leider schlecht... da hab ich mal die Fingerchen von gelassen.

@Ysa: Uhiii *verbeug*. Vielen Dank für das Lob. Jetzt hast ja einen Grund zu kommen *g*.

@Lacci: wir wollen doch net, dass der Wolf die Elfe frisst. Nein nein nein... *g*

@Lion: Stimmt der Link ist zu lang. Deshalb hab ich mich an letztem Jahr orientiert.

@2-Schildchen-haben woller: Ihr sagt mir was drauf soll, ich zaubere es drauf *g*.

So hier nun Entwurf Nummero 2. Ich habe allgemein die Farbe angepasst und hoffe, dass die Grelligkeit jetzt away ist. Dann hab ich HdR stärker hervorgehoben, Potter und Twilight sind jetzt light. Außerdem zwei Versionen des VS-Schriftzugs... ach und der Name ist größer.

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 20:09 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
also ich wäre für das obere Schildchen, aber den Namen vielleicht ein kleines bißchen nach unten, damit die Elfe noch zu erkennen ist.

bei mir kommt halt der Name "Lion" dazu.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 20:56 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 00:51
Beiträge: 5794
Wohnort: [VERBORGEN]
:wolke: Genauso so habe ich es gemeint.... :hurra:
Ich tendiere auch zur oberen Variante
Einmal die "Eldalia" und für die Lacher darf natürlich der Ronwon nicht fehlen... du weißt schon.... :auslach: :P

_________________
Use it or lose it!

"W(h)erewolf? Therewolf! HAHAHA!!!" (Craig Parker RingCon 2009)

"Lesen ist die einzige Möglichkeit, mehr als ein Leben zu leben ohne mehr als einen
Tod zu sterben." (M. Zimmer-Bradley)


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 22:23 
Offline
Gimlis Bartflechter
Gimlis Bartflechter
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2006, 13:23
Beiträge: 253
Wohnort: Raubling, Bayern
Ich bin auch für die obere Variante :knuddel:

Also 1x Fireth bitte :D


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 19:38 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
Dirk hat mal wieder behauptet, weil sich nur 450 HdR Fans angemeldet hätten sei keine Kohle für den wichtigeren Gast als die üblichen Verdächtigen da.
Bis jetzt drückt er sich ja wirklich sehr um eine Erklärung wo die Zahl herkommt.

Würde gerne wissen woher er die Zahl hat und seit wann werden den Gäste nach Anmeldungen der Fans eingeladen?

Es kommen 3 Synchronsprecher von den Twilightern nzw HPlern. Also für mich persönlich uninteressant. Frag mich bloß wieso es während den ganzen reinen Ringcons nicht möglich war einen Sprecher aus HdR zu bekommen.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 19:58 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
ja ich antworte mir mal selber, wie meistens.

also es sind bis jetzt genau 2 (!!!) Anmeldungen für den Costume Contest eingegangen.

Also wenn sich wer traut (ohne mich zu fragen) dann meldet euch noch an, oder verbreitet das in anderen Foren :zwinker:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 07:02 
Offline
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2003, 17:48
Beiträge: 1872
Wohnort: Trommelland
Ja, Leute, wer von EUCH ist denn nun alles da?
Ich biete mich als Überraschungsgast an. ;) Allerdings nur im Foyer- oder dort, wo man halt ohne Eintrittskarte hinkommt. Es sei denn ihr seid eh alle so beschäftigt, dass ein Kaffee mit der ollen alten Alienne nicht drin ist.....

_________________
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 07:50 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 15:15
Beiträge: 12705
Wohnort: Ufer des Anduin
@Ninie

Da hast du SEHR hübsche Namenschilder gebastelt! :mrgreen:


@all

Oha... Drückt der gute Dirk wieder auf die Tränendrüse und verdammt die bösen Fans durch die Blume? Tja, schon schrecklich, wenn die blöden zahlenden Gäste nicht wie Marionetten funktionieren... Naja, bin gespannt, ob er sich dann nochmal dazu hinreißen lässt, nächstes Jahr noch 'ne Ring*Con auf die Beine zu stellen... Der aaarme Dirk... *Sarkasmus off*


@Lion

Nur 2 Anmeldungen für den Kostümwettbewerb? Oha... Naja gut, ich meine, was für ausgefallene Kostüme kann man schon für die Vampirliga basteln? Und die Harry-Potter-Fraktion... ähm... So viel Möglichkeiten gibt's da auch nicht. Und Stamm-Ring*Connies sind ja schon verwöhnt durch sehr fantasievolle Kostüme. Schätze, wird dann ziemlich schwer werden für die anderen Bereiche, sich da was Originelles einfallen zu lassen. Und die ganzen genialen HdR-Kostüme, die bereits am Wettbewerb teilgenommen hatten in den letzten Jahren, dürfen ja kein zweites Mal mitmachen.

Unter Berücksichtigung dieser Tatsachen folgt die logische Konsequenz, dass es bisher nur zwei Anmeldungen gibt.

:pfeif:

_________________
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 19:05 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4833
nee, Dirk drückt nicht auf die Tränendrüse aber wegen 450 HdRlern lohnt es sich anscheinend nicht einen richtigen Gast einzuladen, der noch nie da war.

Ja, das Problem ist ja auch, das viele die bisher daran beteiligt waren gar nicht mehr oder dieses Jahr nicht auf die Con gehen.
Ich denke mal, das stirbt genauso wie die Charity still und leise.

@Allienne, klar haben ich Zeit, kommt halt drauf an wen du kommen würdest, müßte man ja vorher wissen.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 08:45 
Offline
Elronds Augenbrauenzupfer
Elronds Augenbrauenzupfer
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2003, 17:48
Beiträge: 1872
Wohnort: Trommelland
@ Lion: Ich bin da noch mit Anima am Planen. Wäre vielleicht auch ganz schön, wenn WIR wüssten, wann es von der CN her wohl am wenigsten störend wäre.

_________________
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.(Hermann Hesse)
~~~
Narrete Küeh hend spinnende Kälble.
~~~
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

~~~
Narrenhaus I--Narrenhaus II--Narrenhaus III--Narrenhaus IV


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ YIM  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring*Con 2009 - Wenn nicht jetzt, wann dann?
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 12:49 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
*g* dann gefällt euch also die neue Version? Und zwar die obere Variante. Die ist auch mein Favorit :). Schön schön. Dann kann ich ja bald in die Endbastelung gehen. Nicht das mir vorher noch der PC verreckt.

Bitte noch mal kurz melden, wer alles was für ein Schild will. Nicht das ich noch irgendwen übersehe oder irgendetwas vergesse. Wenn ich das jetzt richtig sehe, kommen nur Eldalia, Lion, Fireth und ich. Außerdem die beiden Ehrengäste Alienne und Anima *froiiiii*. Das ist dann ja logisch, dass ihr auch Schildchen bekommt, wenn ihr welche wollt.

Ich würde mich auf jeden Fall ganz doll freuen über euren Besuch und im Foyer kann man ja (korrigiert mich bitte, wenn ich Unrecht habe) in Ruhe Cafe trinken ohne Congast zu sein. Vielleicht hilft bei der Planung ja das Programm... ist nämlich inzwischen online. Ich poste gleich einen Link in den allgemeinen RingCon Thread.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2
 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group