Once upon a Panel - Kurzfilm auf der Ringcon 2014 entstanden

Neuigkeiten, Links usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Once upon a Panel - Kurzfilm auf der Ringcon 2014 entstanden

Beitrag von Lion » 21.10.2014, 11:22

https://www.youtube.com/watch?v=j3eVbE_ ... youtu.be&a" onclick="window.open(this.href);return false;


ja ich bin da rein, es hatte schon angefangen, und ich hatte keine Vorstellung was da kommen wird.

Es war echt toll, der Schluß wurde gleich am Anfang gedreht, Mit mehreren Kameras und so einem Flugdings.
Alle waren wirklich mit vollem Elan dabei, ich war nur ein Beobachter.

Dann schneiden und Effekte, es wurde alles erklärt von Tommy, seinem Bruder und dem Rest der anwesenden Mannschaft..
Und immer wieder nette Anekdoten aus der Firma.

Kann mir den jemand runterladen? und vielleicht auf eine CD brennen? Ich danke euch ganz dolle :bussi:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Once upon a Panel - Kurzfilm auf der Ringcon 2014 entsta

Beitrag von Boromirs Bride » 21.10.2014, 14:38

Hehe, das ist ja putzig, das Filmchen.

Ich mach dir das fertig, @Lion. :umarm:

EDIT:

Sind ja gerade mal 86 MB. Wie sieht's denn bei dir mit der Internetverbindung aus? Hast du DSL oder VDSL? Ich arbeite mit einem Programm namens Free Studio Manager. Das kannst du dir z. B. über Chip.de runterladen. Das geht ganz fix. Man kann auch einzelne Elemente installieren, wie z. B. nur den Free YouTube Downloader. Damit geht das Runterladen dann ratzifatzi. :) Einfach das youtube-Video deiner Wahl aufrufen, die URL markieren, "kopieren", im Prog dann auf "Einfügen" und auf den Runterladepfeil klicken.
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Once upon a Panel - Kurzfilm auf der Ringcon 2014 entsta

Beitrag von Lion » 21.10.2014, 20:35

@Bride, vielen Dank für den Tipp, muß ich mir mal in Ruhe anschauen.

Ja das Filmchen ist echt schön geworden.
Hast du gesehen, Gandalf leuchtet
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
Boromirs Bride
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 12847
Registriert: 25.06.2002, 15:15
Wohnort: Ufer des Anduin
Kontaktdaten:

Re: Once upon a Panel - Kurzfilm auf der Ringcon 2014 entsta

Beitrag von Boromirs Bride » 21.10.2014, 21:32

Ja, ich fand das total klasse gemacht. Tolle Idee. Der Krappweis is schon 'ne Marke. :lol:
Minnesänger sangen um der Liebe willen. Hellebarden sangen am Eingang zur Hölle

Heiliger Kuhmist, sind wir Nerds! (Raj Koothrappali)

Benutzeravatar
Lacrima
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 5222
Registriert: 02.09.2003, 16:43
Wohnort: Unendliche Weiten des Himmels
Kontaktdaten:

Re: Once upon a Panel - Kurzfilm auf der Ringcon 2014 entsta

Beitrag von Lacrima » 22.10.2014, 18:33

Sehr coole Aktion. :blumen:
"Nerf the rock, paper is fine."
Scissors

Antworten

Zurück zu „HdR - Conventions und sonstige Veranstaltungen“