Weta Workshop auf der Frankfurter Buchmesse

Neuigkeiten, Links usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Weta Workshop auf der Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Lion » 20.06.2012, 18:02

meine Lieben,

brandneue News aus GH, richard Tayler ist am 13.10 auf der Frankfurter Buchmesse - und schreibt Autogramme :D
Dieses Jahr steht die Frankfurter Buchmesse ganz im Zeichen Neuseelands. Aus diesem Anlass wird sogar Weta-Workshop-Chef Richard Taylor persönlich anwesend sein und unter anderem die besten Kostüme aus DER HERR DER RINGE oder DER HOBBIT prämieren.

Am Samstag, dem 13. Oktober 2012, können all die Hobbits, Orks und Elben ihre Kostüme und Gewandungen präsentieren. Teilnehmen können Einzelpersonen oder Gruppen bis zu fünf Personen. Herr der Ringe-Filmausschnitte und/oder Filmmusik dürfen für den Auftritt benutzt werden. Allerdings ist eine Vorab-Anmeldung über die offizielle Messe-Website erforderlich. Der Veranstalter verspricht tolle Preise. Anschließend gibt Jury-Mitglied Richard Taylor im Saal „Harmonie“ im Congress Center der Frankfurter Buchmesse Autogramme.
LInk zur GH http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de ... _88449.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Benutzeravatar
ChocoBetty
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4644
Registriert: 13.04.2004, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Weta Workshop auf der Frankfurter Buchmesse

Beitrag von ChocoBetty » 21.06.2012, 20:54

Hm, ob Dirk ihn wohl auf die FedCon auch lotst? ;) Wäre ja die Chance.

Wäre evtl. schon ein Grund zur Buchmesse zu fahren. Ich muss mal überlegen und sehen, wie das Jahr weiter geht.

Benutzeravatar
Lion
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Beiträge: 4843
Registriert: 02.04.2003, 08:23

Re: Weta Workshop auf der Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Lion » 21.06.2012, 20:58

zwei Dumme, ein Gedanke :D ich überleg auch ob ich mir das antue, weil ... ich hab da urlaub :hurra:
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Antworten

Zurück zu „HdR - Conventions und sonstige Veranstaltungen“