Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 08:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4
 [ 65 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RingCom 2012 - zurück zu den Wurzeln
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 15:54 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
bitte gern geschehen @Nini. Ja bis zu einem gewissen Punkt hast du recht. So die Vorfreude war nicht da und wenn du so wenig Leute triffst die du schon kennst dann machts nicht mehr so viel Spaß. Ich hör ja immer auch von anderen das sie überlegen ob sie nochmal gehen sollen. Ich werd einfach mal sehen wie sich die Con entwickelt. Ich fahr ja inzwischen auch schon Sonntags zurück und schau die Closing nicht mehr an. Ok, das Grußwort vom Autor von GoT hät ich schon gerne gesehen, aber hier hab ich wenigsten den Link mit dem Heiratsantrag http://rtl-regional.de/player.php?id=21392&r=2&seite=0

Wenn ich so bei Dirk lesen wie begeistert die Leute sind. Also irgendwie sind die nicht kritisch oder schauen durch eine rosarote Brille oder ich bin zu kritisch. Oder ich werd alt.

Hab schon Bilder gemacht aber ehrlich, so toll waren die Gewandungen nun auch nicht. Ich hab mir ein paar von den wesentlich mehr Arbeit drin. Ich mach ja eh nur noch Fotos in den Panells, vom Rest gibts immer genug im Net.
Dianyra (de Blonde mit den Drachen aus GoT) angeschaut. Also sowas von schlecht genäht. Da steckte früher halt
In den letzten 2 oder 3 jahren war ich eh mehr in Vorträgen als in Panells. Ich mein, wenn immer die gleichen Leute da sind kommen meistens die gleichen Fragen, da schenke ich mir das und nehm nur noch die neuen Leute. Und die Kiwis schenk ich mir seit dem einen mal, wo ich echt dachte, wie kann sich ein erwachsener Mensch derartig zum Affen machen. Ich fands damals wirklich peinlich.

Gewandungen, inzwischen ist es ja teilweise so das du das nicht mehr erkennen kannst, weil es nach normalen Klamotten ausschaut aber ich fands nicht so toll. ein Sparrow war recht gut und auch aufwenidig aber vielles ist halt so lala und hingeschludert. Wenigstens gibts keine 10 Arwens auf einem haufen mehr. Und auch die Kugelelben sind ausgestorben.

Die Pixarausstellung http://www.bundeskunsthalle.de/index.ht ... /pixar.htm bis zum 6.1. Lohnt sich wirklich.

*lach* genau so ging es mir auch mit Craig Horner. Aber mir dem Darstellr von Laffayette in Trueblood gings mir auch so, mit Brille und Bart und so ganz anders als der. Nun angemeldet bin ich und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn da wieder mehr VS vertreten wäre.

Übrigends haben sie bei Dirk geschrieben das im Oktober bereits wieder die Promotionsachen zum 2. Teil vom Hobbit anfangen und es dewegen (soll einmalig sein) die Hobbitcon an Ostern geben wird.

Angemeldet bin ich mal, ob die Con statt findet und ob ich dann wirklich gehe, weiß ich nicht. Man weiß ja nie ob nicht was dazwischen kommt.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCom 2012 - zurück zu den Wurzeln
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 22:03 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4642
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Sorry, Sonntag war ich am Spielen, gestern und heute habe ich 10 Stunden pro Tag gearbeitet.

Den Heiratsantrag hast du gefunden, auch wenn ich hier nicht genau gelesen habe. Ich kann gerade nicht mehr und mag nimmer. Vermutlich gehe ich gleich ins Bett.

Hobbit-Con... Weiß ich noch nicht. Aber ich habe mir gestern mal das Buch gekauft. Ja, die haben tatsächlich schon die ersten Bücher zum Film in den Läden. (Und fett drauf "Vom Autoren von "Der Herr der Ringe".)

Kiwi-Panel und peinlich: Ich denke, vieles kann man so und so sehen. Als Schauspieler braucht man so oder so eine geringe Hemmschwelle in manchen Momenten. Stellt euch nur mal vor, dass ihr auf eine Kamera zulaufen müsstet, mit einem Schwert in der Hand, brüllend und das Gesicht verziehend, wegen der Agression, der Anstrengung, dem Hass, den eure Rolle darstellen soll - und jetzt sagt mir mal, dass ihr in dem Moment nicht peinlich berührt wärt. Aus Schauspieler darf es einem in dem Moment aber nichts ausmachen, weil man das sonst sehen würde. Ist halt alles nur... "Theater". ;)

Ich lasse aber jedem seine Meinung, denn ich mag ja auch nicht jeden Film, zum Beispiel, gerade im komischen Bereich mag ich vieles nicht - Humor ist halt nicht gleich Humor. ;)

Lion, ich wollte hier nur Verständnis für manche Aktionen auf der Bühne zeigen und auch mal die andere Prespektive aufzeigen. Ich mag zum Beispiel teilweise Mr. Bean überhaupt nicht, was andere ja total lieben. Mir geht der nur auf den Keks. (Ich will nicht wissen, wie viele jetzt verständnislos den Kopf schütteln, aber so ist das halt.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCom 2012 - zurück zu den Wurzeln
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 23:26 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
@Betty, soweit ich das verstanden hab, hat er während des Talentwettbewerbs den Antrag gemacht, gesehen hab ich das ja nicht.

Und was die Kiwis betrifft. Das war und ist meine persönliche Meinung, genauso wie der Bericht weiter oben. Mir ist schon klar das das jeder anders sieht. Sonst würden die ja nicht mehr eingeladen. Mach dir keine Gedanken, ich verurteile niemanden weil er meine Meinung nicht teilt. Nur ich eben, ich fands nur peinlich. Und deswegen schau ich es mir nicht mehr an. Wobei es ja mehr oder weniger immer das gleiche ist. Und irgendwann wird mir das langweilig. Deswegen schau ich Serien und dann hör ich plötzlich auf damit, weil ich es nicht mehr sehen kann. *schulterzuck* bin halt so.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCom 2012 - zurück zu den Wurzeln
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 17:48 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
so, ich denke das wird hier mein letzer Eintrag werden, es sei denn jemand stellt noch eine Frage oder postet was.


Bilder zum anschauen gibts bei Dirk http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=16422

oder in der GH http://fotogalerie.herr-der-ringe-film. ... p/cat/8442



und wenn ich mehr weiß leg ich sogar nen Thread für 2013 an.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCom 2012 - zurück zu den Wurzeln
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 12:52 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
das erste TRaierchen von der RingCon http://www.youtube.com/watch?v=zL682Im3nJE

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4
 [ 65 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage