Bitte meinen Post lesen unter "Was die VS-Gemeinschaft betrifft - Probleme mit dem Forum"
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 08:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4
 [ 72 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 20:53 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4642
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Lion, du meinst wohl Ted.

Ich bin morgen um 18:30 dann wohl irgendwo im Auto unterwegs. Chef meinte, er würde das wohl in 3 Stunden von Stade nach Bonn schaffen... Ich suche schon mal die Beruhigungspillen für die Fahrt, weil wenn wir wirklich um 18 Uhr losfahren und ich um 21 Uhr in Bonn bin, dann werde ich wohl Nerven wie Stahlseile brauchen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 20:54 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
ja stimmt, da hab ich mich vertan.

Dann gute Fahrt und zieh den Sicherheitsgurt stramm.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 02:04 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 18:00
Beiträge: 4642
ICQ: 85033138
Yahoo Messenger: ChocoBetty1982@yahoo.de
Bin wieder daheim. Hintour wurde ich gefahren, Rücktour bin ich Mietwagen selber gefahren.

Egal wie viel PS, ich komme nicht unter die 5 Stunden-Marke. Okay, habe mich auch verfranzt, weil ich natürlich dachte, ich finde die Strecke schon und gar nicht damit gerechnet hatte, fahren zu müssen und nicht vorbereitet war. Gott sei Dank hat das neue Handy ja Navi, das hat mir den Arsch gerettet (und mich kurz vor Sittensen extrem erschreckt).

Neuer Thread für die Con-Nachlese, oder machen wir das hier?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 08:14 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
ichdenke wir machen einfach hier weiter und einen neuen für 2012.

Ich war dann so ca 20.15 zuhause. Also 4 Stunden. Ich hatte einmal zähfliessenden Verkehr, ziemlich am Anfang. Dann lief es gut, nur noch einmal an einer Baustelle etwas langsamer sonst hatt ich Glück. Keinen Stau.

Allen Verbliebenden noch gute Heimreise und bei mir später mehr. Ich muß zum Doc. Aber ich muß sagen Tom Felton ist ein sehr netter sympathischer Mensch, der Draco gar nicht mag und anscheinend am Sonntag GEburi hatte. Und er meinte bei seinem Panell er hoffe das er nächstes Jahr wieder kommen darf

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 12:39 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
so wieder da vom Doc, dann mal zur Con.

wie ein paar wissen war der Anfang eher eine Chaos Con, und wenn ich dann an meine überraschende Zimmerpartnerin denke, die nicht mal den Mund aufbekommen hat. Nie wieder! Ich buch nur noch Einzelzimmer.

Eingeklauft hab ich wenig. Eine DVD der ersten Catweazel Staffel. Und 3 Bücher.

Tasche ist dieses mal gut und beidseitig bedruckt. Aber keine Stofftasche und es gab zum ersten mal keinen Kuli. Gott sei Dank gabs wenigstens am Freitag vormittag dann ein kopiertes Programm. Für meinen Geschmack auch ne Menge Änderungen. Ich hab mindestens 3 mal auf die MOnitore geschaut.

Logischerweise war ich in beiden Cirdan Panells. Im ersten hat er dann mal alle Darsteller vorgestellt und eine Menge Bilder gezeigt. Und charakterliche Dinge zu den Zwergen gesagt. Im Zweiten hat er dann die 3 Videos gezeigt und dann mit Schneidewind und ??? hab ich vergessen drüber gesprochen was sie drin haben wollen und was nicht und so allgemein.

Schneidewind hättet ihr nicht erkannt. Er hat gesagt das seine Haarpracht einer Krebskrankheit zum Opfer gefallen sei (Originalzitat) Und er sah mindestens 20 Jahre jünger mit den kurzen Haaren und Bart aus.

Zu den Panells wo ich war:

Tom Felton 2 mal- Ja der ist wirklich niedlich und sehr sympathisch. Fand ich auch toll wie er auf die KInder einegangen ist,die in den Panells was gefragt haben. Berichtigt mich wenns falsch ist, ich hab nicht immer alles verstanden. Er mag Draco nicht und weiß auch nict was an dem sympatisch sein könnte. Er war eher überrascht das es so viele Dracos gegeben hat. Ich glaub auch das er FFs schon gelesen hat und das er es befredmlich findet auf was für Ideen da die Leute kommen und er versteht nicht wieso die immer Draco und Harry kombinierten.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 12:57 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
Bei Hudson hab ich nur ein paar Fotos gemacht und saß kurz drin.

Sam Trammel schaut genauso aus wie im Film, er hat dann ein wenig von der im Moment anbgedrehten Staffel erzählt.

Nelsan Ellis, mein Gott der man ist das genaue Gegenteil von seiner Filmfigur. Hät ich nie gedacht war aber auch sehr interessant.

Charisma Carpenter hab ich gestern noch gesehen, und weil sie überzogen hat, keine Fotos gemacht aber ich fand sie kommt auch sehr nett rüber.

Ja und das waren dann schon meine Panells.

Ich war in einem Vortrag von Robert überFantasy Fanfilme und Rollenspielfilme.

Dann wie gesagt bei den HdR Vorträgen von Cirdan und in dem zu Game of Thrones. Man das schaut ja echt klasse aus und ich binam überlegen ob ich vielleicht die Bücher lese.

Oliver Bidlo, verbotene Pfade nach Mittelerde. War auch ganz interessant.

Anja Stürzer - Alchemistische Symbolik in HP. War sehr interessant und hat mir einen ganz anderen Bickwinkel auf die Bücher beschert.

Betty Finke - Von Mittelerde bis Forks - Alternative Welten der Fantasy und H.P. Lovecraft und der Cthulhu Mythos

Bettina Deutelmoser - toller Vortrag über die Neuseelandreise. hab richtig Fernweh bekommen.

Defon Unlimited. Stuntshow - @Bat, es gab Aang !! Hab gleich an dich gedacht. War gut. Sogar mit Appa und Momo.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 13:02 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
wieder eine Menge Leute getroffen auch wenn ich nicht weiß woher. Leider hat es mir nicht zum Silmarillion Filmprojekt gereicht. Erst verschoben und dann hats mit was anderem kollidiert.

Ich hab aber erfahren das die visagistin von denen vom Congelände verwiesen wurde. Die Perso wußte aber auch nicht wieso und außerdem hat der "liebe" Dirk 25 seiner Helferlein rausgeschmissen. Von einem Helfer weiß ich wieso, aber so wie ich den kenne hatte er wohl wieder seine 5 Minuten.

Angemeldet hab ich mich auch wieder und Fireth hat mir gesagt das wohl in der Pressekonferenz gesagt wurde das nächstes Jahr wohl mehr HdR bzw Hobbit kommen. Ich hät ja gerne die beiden Schnuckelzwerge dabei ;-).

Bilder kommen sicher irgendwann, aber ich denke wenn ihr bei Dirk reinschaut, findet ihr sicher schon die ersten Links dort.


Da ich zur Closing nicht mehr da war, erzählt mal wie es war.


War jemand im Video und Costumecontest? hab ich auch zugunsten der Neuseelandreise saussen lassen.


Oh mein Gott, gerade eben viel mir ein das ich nicht beim Art Contest gewesen bin :oops: den hab ich total vergessen!

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 08:21 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
in der GH gibts einen Fotosammelthread mit Links http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... er/4911327

in Dirks Forum gibts zwar auch einen aber da ist bisher nur einer drin und die anderen muß man suchen.

Jetzt weiß ich auch wieso da so eifrig fotografiert wurde als ich mein Autogramm von tom geholt hab. Und ich bin da auch noch drauf :oops: :pfeif:

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 11:21 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
heute abend 20 Uhr im KIKA - RingCon http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika ... ndex.shtml

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 18:26 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
Bericht bei RTL http://rtl-now.rtl.de/guten-abend-rtl-w ... 1&season=0 schaut gut aus, auch wenn ich mich frage wo die vielen jungen und hübschen Frauen waren die alle so schlank sind.

@Bat kleiner Ausschnitt von Defcon mit Aang ;)

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 22:21 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
nachdem hier wohl niemand was liest, stell ich das posten ein.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: RingCon 2011 - Es darf gefeiert werden
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 18:11 
Offline
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2003, 08:23
Beiträge: 4843
ich stells mal rein in der Hoffnung das es vielleicht doch jemand sieht ?


Bisher gingen viel zu wenig Bestellungen für eine Ringcon DVD 2011 ein.Hier der Bericht in Dirks Forum

http://board.ostfc.de/thread.php?postid ... ost1187688

Also wenn ihr eine haben wollt, bitte bestellen. Denn wenn es kommendes Jahr auf der Con dann mehr HdR bzw Hobbitlastig wird, dann gibts auch keine.

Meine ist bereits direkt auf der Con bestellt worden.

_________________
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4
 [ 72 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage