Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

• NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie

• Welche Daten von dir hier gespeichert werden, findest du unter "Regeln und Mitteilungen von der Admin" -> "DATENSCHUTZ"

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags: Ring-Con 2010 - die Neunte
    BeitragVerfasst: 15.10.2009, 08:23 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

ich dachte es wird Zeit für einen neuen Thread. :)

und ich habe eine schöne Nachricht. Die Charity wird wieder belebt. Die Deppenmama übernimmt die ganze Sache.

Zitat:
    Ein herzliches Hallo an alle!

Es freut mich euch mitzuteilen, dass es an der Ring*Con 2010 wieder eine Charity geben wird.

Als erstes möchte ich uns natürlich bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Cordula ich bin vielleicht besser bekannt unter Deppenmama, ich bin für die Organisation und die Homepage zuständig.
    Dann wäre da Sonja, die einigen auch als das Tantchen Sonja bekannt sein wird, sie hat denn Charity - Stand unter sich. Des Weiteren haben wir Anna-Maria, sie wird für die Auktion verantwortlich sein.
    Zu guter letzt, Karina auch bekannt als Billy, ist für die Administration und Presse zuständig. Nun wisst ihr schon mal wer WIR sind.

Nun zur Charity
    Es wird einen Charity - Stand geben, wo ihr das eine oder andere Item kaufen könnt. Die allseits beliebte Auktion wird es auch wieder geben, mit tollen und zum Teil auch einmaligen Items.

Damit diese Charity ein Erfolg wird, ersuche ich und das Ring*Con for Charity Team eure Hilfe, denn nur gemeinsam können wir was bewegen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Ihr uns tatkräftig unterstützt.

Weiter Infos und News könnt ihr in kürze auf der Homepage der Ring*Con for Charity lesen. Sobald die Seite Online geht werde ich euch hier darüber Informieren.

Aber ich möchte euch schon mal vorab unsere erste AKTION bekannt geben.

Wir möchten alle hier dazu aufrufen, an der allseits beliebten „Kupfergeldsammel – Aktion“ teil zu nehmen und uns das gesammelte Kupfergeld an die Ring*Con 2010 mitzubringen.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder sogar eine Aktion plant, meldet euch einfach hier. Ich bin gerne da um euch die Fragen zu beantworten, eure Anregungen aufzunehmen und Aktionen zu unterstützen.
    Denn nur GEMEINSAM können wir was bewegen.

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die uns Unterstützen werden. Der Dank des Teams sei dir gewiss.

Eure Deppenmama und das gesamte Charity - Team

der Link in der GH: http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... ost4461206

der Link in Dirks Forum: http://board.ostfc.de/thread.php?thread ... 7ab33193c3

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

Betreff des Beitrags: Re: Ring-Con 2010 - die Neunte
    BeitragVerfasst: 15.10.2009, 09:32 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Danke für´s Thread-Eröffnen!

Ist ja nicht mehr lange hin *gggg*

Höchstwahrscheinlich werden Nasdyr und ich nächstes Jahr kommen...sie hätte zu gern mal ein bißchen Ablenkung vom Alltag.

Na, schau´n wir mal...

The Orville

BeitragVerfasst: 15.10.2009, 17:09 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Awwwww die Charity :nini:. Das ist eine gute Nachricht und freut mich sehr. Außerdem denke ich mal, dass die Deppen die Richtigen sind, die das wiederbeleben :). Zumindest trau ich das unserer Deppenmama zu :).

Und auch von mir ein liebes Dankeschön fürs Eröffnen, Lion *knuddel*.

BeitragVerfasst: 31.10.2009, 22:44 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

keine Ursache, hab ich gerne gemacht.

So, dann mach ich doch hier die Liste

Lion - 22 - Maritim - vorerst Samsag bis Sonntag ggf bis Montag

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

BeitragVerfasst: 07.11.2009, 21:48 
    Gimlis Bartflechter
    Gimlis Bartflechter

Fireth - Helferlein - Maritim - Donnerstag bis Montag

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 01.12.2009, 19:10 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Sooooo... der erste Stargast ist angekündigt. Ja ich weiß, es ist noch früh. Aber freuen darf man sich trotzdem. So ein ganz klein wenig.

Weil Dylan Neal angekündigt wurde. Dieses Jahr abgesagt, hoffen wir auf nächstes Jahr und dann hoffentlich mit Kyle :).

Außerdem wird auch wieder WETA Workshop dabei sein:

Zitat:
    Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder WETA Workshop aus Neuseeland als Gast auf der Ring*Con begrüssen zu können. Daniel Falconer wird uns hoffentlich einige Insider Informationen zum aktuellen Hobbitfilm präsentieren. Natürlich hat er auch einige Präsentationen für euch vorbereitet wie zum Beispiel: Weta History, Secrets of Middle-Earth, Iconic Design in Middle-Earth, Weta Collectibles um nur einige zu nennen. Angedacht sind außerdem exklusive Collectibles Items die wir exklusiv auf der RingCon verkaufen werden.

Das sind doch gute News. Und ja ich weiß... es ist a) noch früh und b) kann sich noch viel ändern.

BeitragVerfasst: 07.12.2009, 18:03 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Ähm... *hüstel* *rot*.

Nini - 7032 - Maritim - Donnerstag bis Montag

Fireth - Helferlein - Maritim - Donnerstag bis Montag

BeitragVerfasst: 10.12.2009, 18:36 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Ich spiel mal weiter Alleinunterhalter *lach* und freu mich gleich auch noch.

Weil es wurde Henry himself als Gast angekündigt. Also Mr. awwwwwww Kyle Schmid. Also wenn die beiden Blood Ties Herren kommen, bin ich schon mal sehr glücklich. Allerdings kann ich dann für alles, was auf der Con passiert, keine Garantien mehr geben *loool*.

:nini:

BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:41 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

sag mal wie finanzierst du 4 Übernachtungen und ein Goldticket? Könnte ich mir nur leisten wenn ich nix anderes mehr machen würde.

Nun warten wir mal ob die Herren auch da sind.

BeitragVerfasst: 12.02.2010, 14:02 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

Gestern im Newsletter:

Zitat:
    Nachdem Alex Meraz letztes Jahr leider wegen Dreharbeiten verhindert war kommt er nun dieses Jahr zur RingCon. Er ist auch ein großer Künstler und wird einige seine Werke mitbringen zur Convention.

Heute im Newsletter

Zitat:
    Nachdem wir ja gestern schon den Twilight Star Alex Meraz angekündigt hatten, kommt heute ein weiterer Knüller auf euch zu.
    Peter Facinelli kommt zur Ring*Con 2010!

Letztes Jahr gab es auf der Ring*Con die Aktion „Dr. Cullen rät“, dieses Jahr kommt er höchstpersönlich. Ja, ihr habt richtig gelesen, Peter Facinelli , euer Dr. Carlisle Cullen aus der Twilight-Saga, kommt zur Ring*Con 2010!

Peter Facinelli ist mit über 1.500.000 Followern wohl der ungekrönte Twitter-König und für seine Fan-nähe bekannt und beliebt. Ihr findet ihn auf Twitter unter: http://twitter.com/peterfacinelli
    Er wird auf der Ring*Con in den Panels euch Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme live und in Person geben und natürlich die beliebten Fotosessions machen.

Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queens, New York, USA, geboren und ist mit der aus „Beverly Hills 90210“ und „90210“ bestens bekannten Schauspielerin Jennie Garth verheiratet. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu „An Unfinished Affair“ im Jahr 1996 kennen gelernt und haben mittlerweile drei Kinder. Wer Peter Facinellis Beiträge aus Twitter verfolgt, weiß, dass ihm seine Familie über alles geht und wie wichtig ihm seine Fans sind. Peter liebt es, auf Conventions zu gehen und dort seine Fans zu treffen.

Wir freuen uns auf Peter Facinelli auf der Ring*Con 2010, der mit Sicherheit eines der Highlights vom 15. bis 17. Oktober 2010 in Bonn sein wird.

*Sauerstoffflasche für Nini bereit hält*

Zu Twitter möchte ich anmerken, dass über 1 Million Follower zu haben, nicht mehr ungewöhnlich ist. Die sind teilweise inzwischen schon bei über 2 Millionen. Falls Interesse besteht: Ich habe irgendwo noch einen Link zu den Statistiken.

Zur Frage von Lion:

Wenn ich überlege, was ich alles in Autogramme investieren werde, auf der FedCon, wird mir auch schon ganz schwindelig. Goldticket hat das schon drin. Und ich weiß, dass Nini gerne und viele Autogramme holt. Da "spart" sie das Geld dann ein. Es ist finanzierbar, man muss halt bei anderen Sachen dann knapsen, mache ich zumindest so. Wobei ich natürlich auch einiges an Geld wohl dadurch einspare, dass ich bei meinen Eltern wohne, "Vollverpflegung" habe. ;) Andererseits bekomme ich dann auch so was wie die Hin- und Rückfahrt von meinen Eltern geschenkt, weil sie nicht wüssten, was sie mir sonst zum Geburtstag schenken sollte. Darüber finanziere ich mir einiges - als Geschenk.

Jeder setzt seine Prioritäten halt anders - der eine hat das teure Auto, ein anderer den Luxus-Urlaub und wir (also damit meine ich jetzt Nini und mich) gönnen uns halt dann solche Sachen bei der Con. Ist auch für uns Luxus, gell Nini? ;) :knuddel: :umarm:

(Übrigens: FedCon-Goldtickets sind noch teurer, ich glaube, die liegen im Moment bei 499€ - und das T-Shirt letztes Jahr war gruselig...)

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 12.02.2010, 15:30 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Der Dr. Cullen kommt. Um Himmels Willen... der Dr. Cullen kommt. Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :nini: :nini: :nini: :nini: :nini: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: .

Ja ich weiß, eigentlich isses zu früh, aber ich freu mich. Sehr sogar. Hach. Das wäre soooo toll.

Und was Betty gesagt hat stimmt schon. Ich fahre z. B. nicht in Urlaub dieses Jahr und gehöre nicht zu den Leuten, die ihr ganzes Geld in Bars oder so liegen lassen. Oder in Discos. Und irgendwas muss man sich ja gönnen. Und statt Autogramme zu zahlen, hab ich halt das Goldticket. Je nach Star kann ds sogar dann die billigere Variante sein - je nachdem, ob man Autogramme will. Peter wird z. B. nicht billig sein... die beiden Blood Ties-Jungs gibts auch noch und wer weiß, wer sich noch die Ehre gibt.

So wie es ausschaut wird um die Con rum auch mein einziger etwas größerer Urlaub sein... weil ich schlichtweg nicht im Sommer Urlaub nehmen darf. Und würde ich weggehen wollen, dann in der Zeit. Geht aber berufsbedingt nicht... also kein Urlaub am Meer oder so. Wie Betty sagte, man muss Prioritäten setzen.

BeitragVerfasst: 12.02.2010, 17:56 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

also wenn ich mir die Gästeliste anschau, spar ich sehr viel Geld weil ich von denen eh kein Autogramm haben will. Bis jetzt wären es ja nur zwei Stück. :zwinker:
    Bisher scheints eh ne Vampircon zu werden, wundert mich das von den Komikertruppe noch niemand angekündigt wurde *kopfkratz*

Mich haben die bisher eh so ca 50€ gekostet weil ich nur die nehm die ich haben will. Da müßte schon ne ganze Menge mehr an Gästen kommen damit sich der Unterschied von 90 auf ca 300 Euro auch lohnt.

Und ihr wißt ja, nur weil angekündigt, heißt das nicht das derjenige nachher auch auf der Bühne steht.

Und ich bleib dabei, das Twilight Gedöns interessiert mich nicht die Bohne. Da gefallen mit diese Vampire Diaries besser, die haben wenigstens keine Beisshemmung :zwinker:

sonst würde ich jemanden aus Percy Jackson vorziehen.

Ich möchte noch anmerken, das ich weder ein Luxusauto besitze sondern einen ca 10 Jahre alten Golf und auch noch nie im Leben einen Luxusurlaub gemacht hab.
    Ich seh nur nicht ein dafür so nen Haufen Geld auszugeben. Wenn ich bedenke wie oft ich letztes Jahr im Hauptsaal gewesen bin, lohnt sich das gar nicht.
    Glaub auch nicht das sich ändern wird. Bisher sind dafür noch nicht die richtigen Gäste da. Für die Kohle würde ich eher mal auf die EFF nach Holland fahren.

Hier mal ne Auswahl der diesjährigen Bilder

http://images.google.de/images?hl=de&so ... a=N&tab=wi

wenns stimmt ist das Arcen http://images.google.de/images?hl=de&um ... q=&start=0

BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:45 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

Ich glaube, es ist bekannt, wie ich zu den Vampiren stehe. "Vampire Diaries" finde ich so grausam, dass ich Mittwoch nach "Desperate Housewives" ausstellte.

Heißt aber ja nicht, dass ich das Nini nicht gönne.

Ich habe das jetzt nur mal mit der FedCon verglichen. Da bin ich am Ende bestimmt bei 10 oder mehr Autogrammen, das war letztes Jahr auch so. Da gehen dann schon 200 € drauf. Dann gibt es ja auch noch die Autogramm-Bestellungen für Freunde, die ich gerne erfülle. Im Paket kann das dann für alle günstiger werden, aber noch kann ich mich nicht zu 499€ für ein Gold-Ticket durchringen. Ach ja: T-Shirt und Tasse und solchen Schnickschnack kriegt man dafür ja auch noch.

Im Moment reicht mir meine tolle niedrige Nummer. Letztes Jahr hatte ich ja das Glück, dass wir bei der Closing die Plätze von Leuten, die vorher abreisen mussten, übernehmen durften.

Das war alles übrigens nicht negativ gemeint, sondern nur Beispiele, wo andere ihr Geld vielleicht investieren. Ich habe zum Beispiel ja kein Auto, ich muss mir immer eins leihen. Ich weiß, du bist auch nicht die große Party-Gängerin, aber ich überschlug mal so, dass andere in meinem Alter am Wochenende wohl so 20 bis 50 Euro in der Disco, in Bars oder sonst wo lassen. Ich war auch ewig nicht mehr im Kino, im Zoo oder in einem Museum, was Eintritt kostet. Mein Luxus sind DVDs und mein PC, und da wird immer ewig verglichen.

Vorteil von der Con ist einfach: Kommt nicht alles auf einen Schlag. Erst die Karte, dann das Hotel und die Autogramme auf der Con selber. So verteilt sich das über das Jahr.

Zwei Cons könnte ich mir wohl auch nicht leisten. Und ich überlege auch schon, ob ich evtl. auf zwei Nächte im Con-Hotel runtergehe. Das Maritim ist einfach sauteuer und bringt für das Geld meiner Meinung nach einfach nicht die Leistung. Andererseits bin ich auch fest überzeugt, da wir ja das Hotel über die FedCon GmbH buchen, dass die ihre Hotelkosten für die Stargäste und ihr eigenes Personal auf die anderen Hotelgäste umlegen. Auch die Säle bzw. der ganze Tagungsbereich will wohl bezahlt werden, ich vermute, dass das mit den Eintrittskarten auch nicht wirklich ausgeglichen wird.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:06 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

klar weiß ich das du nur vergleichst und mich nicht explizit angesprochen hast. Und ich hab kein Problem dir das Geld für die FedCon Autogramme vorher zu überweisen, also keine Scheu.

Ich hab im Moment auch nur für 2 Nächte Ringcon gebucht, kann sein ich erweiter das auf 3 oder 4. Wäre auch besser wenn ich kein Einzelzimmer hätte aber ich will auch keine wildfremden Leute drin haben.

nee ich bin keine Partygängern :bussi: Ich mach aber an meinem PC zZ auch nix und bei DVDs kauf ich wirklich nur die, die ich unbedingt haben will. sonst sammeln sich da so viele an, die ich dann einmal geschaut hab.

Naja und wenn ich an Tasse und Shirt der letztjahrigen Con denke *sch+ttel. MOnika hat mir erklärt so ne hässliche einfaltslose Tasche will sie nicht haben.
    ich glaub ich hab so 2 oder 3 Shirt uns zwei Tassen während der ganzen Zeit Con gekauft und ich bin ja auch seit der zweiten dabei.

BeitragVerfasst: 12.02.2010, 21:23 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

Hey, damit warst du nicht angesprochen oder so, ich bringe hier nur Rechenbeispiele, wie sich das dann für manche lohnt etc.

Übrigens: Soll ich dir auch wieder die RingCon-DVD dann besorgen?

Ich bin jemand, der sehr darauf achtet, ausreichend finanzielle Reserven zu haben. Meine einzigen Schulden hatte ich immer bei meinen Eltern, mein Konto war noch nie überzogen, worauf ich echt stolz bin! Und ich will es auch nie überziehen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Ich habe ein RingCon-Shirt, weil mir das echt gefiel. Mehrere FedCon-Shirts, weil die in einer Stofftasche für 20 Euro massig Sachen bei der letzten Con raushauten, unter anderem auch Schlüsselbänder, Pins, FedCon-DVDs von früheren Jahren und CDs. Das war ein Schnäpchen, wobei mein Luxus-Körper nur in ein Shirt passt. Aber man kann so was ja auch verschenken. Meine Mutter bekam ein Shirt vermacht. So kann ich das auch viel besser sehen! ;)

FedCon-Shirt vom letzten Jahr war echt mies, habe ich wohl auch oft genug erzählt, mit Reto-Braun bzw. ich sagte ja immer Kack-Braun mit weißem Aufdruck. Die Tasche war auch nicht doll, glaube ich, aber der Kuli ganz okay.Tassen habe ich keine, weil ich sonst wohl standesrechtlich erschossen worden wäre. Wir haben eh schon nicht mehr alle Tassen im Schrank. (Sondern auf dem Regal, weil der Schrank aus allen Nähten platzt und ich selber habe auch mehr als genug. So viel kann ich gar nicht saufen, wie ich Tassen habe! ;) )

Weißt ja, dass ich das verstehen kann, dass du lieber ein Einzelzimmer dann hast. Ich teile mir mein Zimmer wieder mit jemandem, jemand Unbekanntes, außer von ein paar Mails abgesehen. Aber weiß ja auch, dass ich, was das angeht, abenteuerlustiger bin als viele andere.

(Spammen wir gerade den Thread zu? Oder sind wir noch ausreichend beim Thema? ;) )

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 13.02.2010, 00:49 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

wir sind noch beim Thema :pfeif: werd dir auch morgen antworten. Jetzt verdaue ich erst mal Metropolis und schlaf ein wenig :bussi:

BeitragVerfasst: 04.03.2010, 18:09 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

So... die ersten nichtvampirischen Gäste sind angekündigt.

Natalia Tena (Nymphadora Tonks)
    Nick Shrim (Zacharias Smith)
    Louis Cordice (Blaise Zabini)

Es wird also wieder zauberhaft *g*.

BeitragVerfasst: 04.03.2010, 18:26 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

ja dann hoffen wir mal das auch noch ein Hauptdarsteller kommen wird.

BeitragVerfasst: 12.03.2010, 20:55 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

lt Dirks neuestem Post kommen noch mal zwei von Twilight.
    Aber fragt mich jetzt nicht wie die heißen.

Bisher ein sehr einseitiges Angebot. Ich hoffe doch stark das sich die Gästeliste noch verändert. :(

BeitragVerfasst: 13.03.2010, 21:46 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Charlie Bewley (Volturi Tracker Demetri)
    Gil Birmingham (Papi von Jakob Black)

Wie wurde in einem anderen Forum gesagt - eigentlich könnte man die RingCon in "Bewitched Vampirecon 2010" umbenennen *g*. Auf jeden Fall ist es jetzt definitiv an der Zeit, die Jungs und Mädels von LotR anzukündigen. Weil bis auf Mr. Falconer haben wir da noch nichts oder täusche ich mich?

Und btw. ich würde mich ja soooooo freuen, wenn Dirk auch mal an "Merlin - Die neuen Abenteuer" denken würde. Neben LotR natürlich.

[ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag