Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

• NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie

• Welche Daten von dir hier gespeichert werden, findest du unter "Regeln und Mitteilungen von der Admin" -> "DATENSCHUTZ"

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags: Re: Ring-Con 2009 - es geht weiter!
    BeitragVerfasst: 07.10.2009, 21:45 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

@Lion: Na SO lange braucht es hoffentlich nicht ;).

Obwohl Filmen ja bekanntermaßen verboten ist, tun es doch einige wenige. Und weil Craig ja everybodys Darling ist, poste ich die Links hier einfach mal:

http://www.youtube.com/watch?v=e-KjoPopR6Q (es wird lustig heiter synchronisiert)
    http://www.youtube.com/watch?v=aGulL-7A_TE (The Dance of Tree Seduction *gröhl*)
    http://www.youtube.com/watch?v=UJLeWeWydUE (Craig and Mark reunited at Ringcon 2009)

Viel Spass!

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 22:09 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

:hurra:
    Die Synchrondame war supi.

"W(h)erewolf? Therewolf! HAHAHA!!!" (Craig Parker RingCon 2009)

"Lesen ist die einzige Möglichkeit, mehr als ein Leben zu leben ohne mehr als einen
    Tod zu sterben." (M. Zimmer-Bradley)

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 23:54 
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild

Danke für die Links.

Wehe, einer sagt nochmal, Haldir sei dick. :D
    Gibt es hier keine Haue-Smilie?

Ich muß schon sagen, Craig hat sich noch gut gehalten. Rank und schlank...

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 08:21 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

:keule: wenn du den erst mal nehmen würdest

kennst sich jemand mit Youtube aus?

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 10:59 
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild

Danke Lion.
    Denkt euch also den Smilie in meinen vorigen Post.*lol*

Mit Youtube kenne ich mich leider nicht aus.
    Wenn ich was suche, gebe ich es ins Suchfeld ein und hoffe auf das, was da kommt.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 12:32 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

die ringcon seite ist wieder on, dieses mal mit einem besseren Motiv, wobei ich gleich an Ninis wunderbare Namensschilder denken mußte.

außerdem gibts ein ausführliches Statement und einen Wettbewerb für einen neuen Flyer. Nini, wie wäre es :zwinker:

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 12:41 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Uhh... jetzt isses also soweit. Die Nini darf sich wieder anmelden *lach*.

Statement ist gut - werd ich gleich mal gucken. Und ein Wettbewerb? Uhhh ich will auch *g*. Vielleicht bastel ich ja noch ein bisserl mit unserem Namensschildentwurf *g*.

Übrigens find ich den Wolf mit dem Mond toll. So etwas hätte ich gern hinten auf meinem Auto drauf. Also das mit dem Wolf geisterte mir schon vor der Con rum, aber ich hab bisher nie ein tolles Motiv gefunden. Aber das... sehr schön. Oder zumindest so ähnlich was. Hach.

EDIT:
    Huhh... also man kann über Dirk ja sagen, was man will. Aber das mit Tom Felton ist wirklich richtig richtig blöd gelaufen. Wobei das noch eine Untertreibung ist. Für die, die net im Kuschelforum unterwegs sind, quote ich ihn hier mal:

Zitat:
    Liebe Fans und Besucher der Ring*Con 2009,
    wir stecken noch mitten im Con-Blues – es war eine absolut fantastische Convention – und nutzen diesen Blues jetzt für eine kleine Nachbetrachtung und natürlich für die versprochene Stellungnahme.
    Trotz der in diesem Jahr immens vielen Absagen habt ihr, die Fans und Besucher, wirklich das beste aus der Con gemacht und habt euch die Stimmung dadurch nicht verderben lassen. Ganz im Gegenteil: So viel Spaß hatten wir noch nie und wir sahen selten so viele glückliche und zufriedene Gesichter.
    Zur kurzfristigen Absage von Tom Felton:
    Wie viele von euch bei Twitter lesen konnten, hat sich Tom Felton selbst in einige Widersprüche verheddert und es wird Zeit, dass wir euch hier mal den tatsächlichen Ablauf des Dramas schildern.
    John Alcantar, der Manager von Tom Felton hatte kurz vor der Ring*Con Andeutungen gemacht, dass Tom Terminprobleme hat und evtl. nicht das komplette Wochenende kommen könnte. Wir haben daraufhin vorgeschlagen, dass er entweder Samstag und Sonntag, oder nur Samstag, oder nur Sonntag kommen soll. Das Ganze konnte dann bis zur Con nicht vollends geklärt werden, aber es gab keinen Grund, Tom Felton von der Gästeliste zu streichen, da einfach nicht klar war, wann er denn nun wirklich auf der Con sein würde. Vor allem war nicht die Rede davon, dass er gar nicht kommen würde.
    Am Donnerstag, den 1. Oktober, Abends, wurde dann John Alcantar von uns am Flughafen abgeholt und genau in diesem Moment erhielten wir die bittere Mitteilung, dass Tom Felton gar nicht kommen kann – oder kommen will, wie auch immer.
    Diese Absage war nicht nur für euch, die Fans und Besucher der Ring*Con 2009, ein herber Schlag ins Gesicht, mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer, war es für uns. Es ist einfach nur bitter, Fans vor Ort erklären zu müssen, dass ausgerechnet der Stargast, auf den sie sich riesig gefreut haben und wegen dem sie extra nach Bonn gefahren sind, nicht auf der Con ist. Ebenso bitter war es für uns zu sehen, dass viele Fans für Tageskarten gekommen und wieder gegangen sind, nachdem sie die Ankündigung über die Absage von Tom Felton am Flipchart gesehen haben.
    Binnen weniger Stunden ist es uns zwar durch gute Kontakte gelungen, noch Josh Herdman und Angelica Mandy aus Harry Potter zu bekommen, aber –um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen – musste dann auch Josh Herdman wieder wegen Krankheit absagen. Mehr Pech kann man doch als Veranstalter kaum haben, vor allem wenn man dann noch die kurzfristigen Absagen von Dylan Neal, der überraschend eine neue Rolle bekommen hat und drehen musste, bedenkt. Noch schlimmer erging es uns mit Alex Meraz aus Twilight, der mit gepacktem Koffer am Set stand, der Dreh einer Szene sich verzögert hat und er auf Anweisung von Summit, der Produktionsfirma von Twilight, nicht nach Deutschland fliegen durfte.
    Wir möchten uns bei euch, den Fans und Besuchern der Ring*Con 2009, für die ganzen Absagen entschuldigen. Ebenso möchten wir uns dafür entschuldigen, dass diese Absagen nicht mehr auf der Website der Ring*Con publik gemacht worden sind. Ein Vorwurf eurerseits, der absolut gerechtfertigt ist, aber im Chaos, das verbunden war mit den ganzen Änderungen, Ersatz beschaffen, Programm ändern usw. hat wirklich niemand mehr daran gedacht. Wir versprechen euch aber, dass – falls so etwas noch einmal vorkommen sollte, was wir natürlich nicht hoffen – ab der nächsten Convention die Website der Ring*Con auch während des Con-Wochenendes aktualisiert wird. Hierzu werden wir extra jemand aus dem Team dafür abstellen.
    Wir haben mit vielen Fans und Besuchern auf der Convention persönlich über die Absagendramen gesprochen und hier geht unser großer Dank an euch, für euer Verständnis, für eure Anteilnahme und vor allem dafür, dass ihr alle das Beste aus dieser Ring*Con gemacht habt. Und es war einfach nur eine fantastische Con, mit vielen Kostümen, tollen Panels, super gelaunten Stargästen, aktiven Fans, tollen Parties und schönen Gesprächen. Viel öfter als sonst kamen Fans zu einer kleinen Unterhaltung auf uns zu und das hat uns wirklich sehr gefreut. Wir möchten euch alle noch besser kennen lernen, darum sprecht uns auf den Cons einfach an, wir genießen jede Unterhaltung mit euch.
    Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Herr der Ringe Fans entschuldigen, sollte in den letzten Monaten der Eindruck entstanden sein, daß ihr zu kurz kommt. Das war keinesfalls unsere Absicht, im Gegenteil, Tolkien ist und bleibt einer der Hauptpunkte dieser Convention. Das wird sich auch nie ändern. Alleine der Film „Born of Hope“ sorgte für eine Gänsehaut, unsere Gäste aus LotR waren allesamt super drauf und haben auch für entsprechende Stimmung gesorgt. Wir selbst sind noch im Conblues und wünschen uns die Con zurück.
    An dieser Stelle unser Aufruf an begnadete Graphiker und Photoshop Zauberer. Wir benötigen dringend ein Artwork für einen völlig neuen Flyer (ein Flyer der durch seine tolle Graphik und Fotos Neugierige Fans anlocken soll, ein Flyer wo weder Anmeldeformular noch AGB´s stehen, denn diese stehen auf der Webseite wo sich die Fans sowieso anmelden). Bitte schickt uns Eure Vorschläge an dirkb@fedcon.de – der Gewinner des neuen Flyerdesigns bekommt eine Freikarte für die nächste RingCon!! Der Flyer soll Elemente enthalten von: Herr der Ringe, Twilight, Harry Potter und evtl. Vampire. Platzhalter für Fotos, evtl. Mittelerde Karte als Hintergrund – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    So, und nun lasst uns nach vorne blicken – zur Ring*Con 2010. Die neue Website ist online und schon bald – früher als ihr es in den letzten Jahren gewohnt wart – werden die ersten Stargäste für 2010 angekündigt werden. Die Verhandlungen hierzu laufend bereits auf Hochtouren. Bleibt auch jetzt schon am Ball, es wird sich lohnen!

Euer Ring*Con Team
    Dirk Bartholomä

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 18:59 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

Ich habe gerade Tom Felton bei Twitter unfollowed (also aufgehört zu folgen), und las noch mal rasch über seine letzten Tweets, wo er schrieb, dass er seinem Manager schon vor einem Monat sagte, er könne nicht zur Con kommen, und halt auch anprangerte, wieso der das nicht weitergegeben hat.

Wieso hat er es selber zu dem Zeitpunkt nicht über Twitter auch bekannt gegeben? Bzw. eben selber an die RingCon geschrieben? Ich meine, die rühmen sich ja auch immer damit, dass sie mit ihren Stargästen so einen guten Kontakt hätten, dann wundert es mich doch auch etwas, wieso er nicht selber abgesagt hat, oder zumindest noch mal per Mail kurz sein Bedauern darüber ausgedrückt hat.

Mir tut es für alle leid, die da waren, ihn sehen wollten, und dadurch enttäuscht wurden. Ich mache der RingCon keinen Vorwurf, weil sie es nicht auf der Page änderten. Sie haben in den letzten Jahren in den letzten fünf Tagen vor der Con nie was an der Seite gemacht. Man kann sich natürlich über das Twittern dieses Jahr "beschweren", ich folge ihnen nicht mit dem Handy, wenn ich off bin, dann bin ich off, aber eine Homepage ist eh noch mal ein anderes Thema.

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 19:22 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

naja, wenn der gute Tom es machen würde, vielleicht ne mail an die FedCon - so ne nette kleine Entschuldigung - da wären alle versöhnt. Schließlich hat er ne Menge Fans auf die Zehen getreten.

Wobei ich erstens nicht in diesem Twitter angemeldet bin und eh nicht alles glaube was da so steht. Ist wie bei der gewissen Zeitung.

na vielleicht gibt ihm ja mal jemand einen Tipp

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 22:02 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Ja also das mit Tom ist schon richtig blöd schief gelaufen und dann noch die Twitter-Geschichte. Warum wohl der Manager überhaupt nach Deutschland geflogen ist? Wahrscheinlich hat er noch auf Con-Kosten Party gemacht.

Hach... ich hab meine Fotos endlich hochgeladen *lach*. Aber ähm es sind irgendwie fast nur Panel-Fotos und das Ganze ist sehr Kyle-lastig *rot*. Dafür kann ich aber nüx. Da ist der Kerl Schuld. Meine Kamera hat sich in den verliebt :shock: .

Viel Spass :).

RingCon 2009 - Klick mich

BeitragVerfasst: 08.10.2009, 23:56 
    Théodens Schutzschild
    Théodens Schutzschild

Er ist eben Draco Malfoy, was erwartet ihr da?
    Manchmal nimmt man auch seine Rollen zu ernst.*gg*

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 09.10.2009, 16:32 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

wo hast du denn das Vampirschaf her?

schöne Bilder, da freu ich mich um so mehr.

Hab gestern mal die entwickelten Filme geholt, schaut gut aus, besonders für Kyle. Werd am Wochenende mal on stellen.

@Bride, denkst du an den String :hehe:

BeitragVerfasst: 09.10.2009, 18:22 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

@Lion: Das Sheep ist aus dem NanuNana... vor zwei Jahren gabs da mal so eine Bewegung auf der Con, nämlich die Fellowsheeps und der Aufruf, so viele wie möglich von ihnen zu befreien *g*. Die Vampirzähne waren Jaspers Gewandung sozusagen. Angeklebte Wattebauschdinger *g*.

Awww und Kyle klingt gut. Gebt mir mehr von ihm :nini:

BeitragVerfasst: 09.10.2009, 19:43 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

am wochenende kriegst du ein wenig :zwinker

BeitragVerfasst: 11.10.2009, 12:02 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Hach... ganz viel Kyle. Gibts da noch mehr von?

Apropos Kyle... der Dirk hat ja drüben im Kuschelforum wieder was abgelassen. Hoffentlich stimmt es, hoffentlich wird es bald angekündigt und (viel wichtiger) hoffentlich passiert es auch.

Zitat:
    Wie gesagt es tut uns schrecklich leid, das mit Dylan haben wir auch sehr kurzfristig erfahren, zumindest für unsere Goldtickets konnten wir noch kostenlose Autogramme bekommen, welche uns Julie Adams die Agentin mitbrachte. Wir hatten ihm Flug und Gage bereits bezahlt, der Flug ist futsch und kann auch nicht mehr erstattet werden. Julie Adams meinte, daß sie nächstes Jahr persönlich dafür sorgen wird, das sowohl Dylan als auch Christina und Kyle wiederkommen.
    Es ist wirklich so, wir machen die FedCon und die RingCon mit 3 Leuten, wobei ich ganztags arbeite, Melanie und Brigitte in Teilzeit. Und Melanie macht auch noch die ganzen Onlineshops. Also auf der Con ist es einfach nicht möglich, Webseiten zu aktualisieren. Wir werden uns aber das nächste mal irgendwas einfallen lassen (bzw. das mit der Webseite aktualisieren war bis zu dieser Con auch nie nötig).
    Auf der Con arbeiten wir bis zu 18 Stunden am Tag, reden mit hunderten von Leuten, Händlern, Stars, Fans, Fangruppen, planen, telefonieren, das geht einfach nicht. Viele Leute können sich vermutlich gar nicht vorstellen, was das für ein Mörderstress ist.

Die drei bei der Con... das wäre sooooo toll.

BeitragVerfasst: 11.10.2009, 12:52 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

ja da gibts es mehr von :zwinker: was hältst du davon, meine Bilder im Austausch gegen deine ?

Also ich würde die Ankündigung erst mal mit Vorsicht geniessen. Da steht nix fest, sie muß ja erst mal mit den 3en schwätzen und dann gehts sicher auch ums Geld, was die bekommen sollen/wollen. Daher denke ich mal, abwarten und Tee trinken.

WEnn sie kämen würde ich mich freuen, nur wenn Dirk nicht aufpaßt hat er eine Con mir lauter Leuten die schon mal da waren. Er muß schon mal zusehen das er auch neue kriegt.

*Kanne Früchtetee und Spekulatius bereitstellt*

BeitragVerfasst: 11.10.2009, 13:05 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Mhmmm Austausch klingt seeehr gut *g*.

Ja klar genieße ich mit Vorsicht. Aber toll wäre es auf jeden Fall und mit Christina und Dylan hätte er ja schon mal zwei neue Leute, die noch nie da waren. Und zudem sozusagen die Hauptdarsteller von Blood Ties komplett *g*. Würde nur noch die Assistentin von Vicky (Christina) fehlen *g*.

*sich an Tee und Spekulatius bedien* dankeschön *mampf*

BeitragVerfasst: 11.10.2009, 13:12 
    Nazgûls Zureiter
    Nazgûls Zureiter

gut dann regeln wir das mal bei Gelegenheit und warten in Ruhe ab was kommen wird.

BeitragVerfasst: 12.10.2009, 17:35 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Ach jetzt kann ich meiner Sucht weiterfröhnen *g*.

Forks Bloodbank hat die Chance bekommen, Kyle auf der RingCon zu interviewen. Tolles Interview und ein sehr sympatischer Kyle.

http://www.youtube.com/watch?v=VV8nkxlQGhU

BeitragVerfasst: 18.10.2009, 19:32 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Awwww... grad bei Facebook drüber gestolpert :nini:

Introducing Dr. Fritz Spritzy Craig Parker Hobbitimania Ringcon 2009

[ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag