Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ring-Con 2009 - es geht weiter!
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 10:21 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Ausverkauft ist die Con doch so gut wie nie, weil es meistens noch Tageskarten minimum gibt, und oftmals Restplätze auf der Empore für Leute, die dann doch noch spontan ein Wochenend-Tickt wollen (dafür fallen dann halt Tageskarten weg). Gab es jemals eine Con, die wirklich ausverkauft war?

Also, so manche Hintergründe würden mich da ja mal schon interessieren...

Ich warte noch sehnsüchtig auf die Rückkehr von Nini... :heul:

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 10:27 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

also ich glaub nicht.

Gerüchteweise hab ich erfahren das sie sogar am Freitag noch 3 Tagestickets verkauft haben, was sie anscheinend früher nicht gemacht haben. Aber es war voller als letztes Jahr.

Bilder gibts schon in der GH und in Dirks Forum.
Leider hab ich die Bräute Draculas nie wirklich gesehen. Die 3 sehen auf den Fotos ja toll aus.

@Bride, es ist nur so der erste Eindruck :D Ausführlich fängt dann doch mit der Anreise an. Falls den dann jemand haben will. bitte PM an mich :zwinker:

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

Sich erheben, immer und immer wieder, bis Lämmer zu Löwen werden

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 13:01 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Soooo... das Nini Kuschelzähnchen ist auch wieder anwesend. War ich schon gestern, aber nach unseren Zugproblemen und dem Wochenende war ich einfach nur noch fertisch. So fertig, dass ich bis vor einer Stunde noch im Bett lag *lol*.

Wie war die Con? Ja mhmmm das ist eine gute Frage. Ich war ja so ein wenig bis sehr skeptisch, aber man sollte einfach immer nur abwarten und sich dann eine Meinung bilden. Ja es war anders und ja es waren auch viele Menschlein nicht da ( :heul: ). Aber es war trotzdem eine schöne Con. Ist ja mein Element mit den ganzen Vampiren *g* und Fandoms. In meinem Herzerl ist noch viel Platz neben Herr der Ringe. Leider wurden die HdR-Fans ein wenig stiefmütterlich behandelt... vielleicht erwähnte Marc B(ihhh). Lee deshalb so oft, dass es immer RingCon heißen wird und das HdR unser Heimatfilm ist.

Doch es war gut und gelangweilt habe ich mich bis auf ein paar kleineren Sequenzen nicht wirklich. Die Händler haben zwar auch zu wünschen übrig gelassen, aber hey - dann spart man schon Geld. Negativ zu bewerten war das Wegbleiben von drei der Stars, die angeblich kurzfristig abgesagt haben. Meine Meinung dazu? So kurzfristig kann das nicht gewesen sein. Immerhin gabs einen (dann doch nicht erschienenen) Ersatz und einen Ersatz für den Ersatz oder so *lach*. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Schon wieder Geld gespart *g*.

Hach und der Kyle war ja da. Toller Kerl und auch wenn er die spitzen Zähnchen von Henry nicht hat, dessen Charme steht der Gute nichts nach. Ein Blick und woahhhhh. Hach. Nur seine Mütze hätte er ruhig mal abnehmen können. Oder war das eine Vorsichtsmaßnahme, damit nicht sämtliche Damen auf der Stelle umkippen? Keine Ahnung. Ich brauch auf jeden Fall heute noch dringend eine Henry-Dosis. Möglichst hoch *lol*, damit der Conblues so ein wenig aufhört. Denn den habe ich. Man glaubt es kaum *g*.

Born of Hope... awwwww war das schön. Toller Film, tolle Crew und einfach nur wow. Für eine Fanproduktion ist das mit ganz viel Herz und Seele gemacht und sieht sehr professionell aus. Definitiv eines meiner Highlights der Con. Leider kam ich nicht dazu, den Film noch ein weiteres Mal anzusehen.

Wie auch bei Eldalia, war das Konzert von John Kelly und Maite Itoiz ein weiteres Highlight für mich. Eine Gänsehaut jagte die andere und die Stühle waren definitiv bei einigen Songs fehl am Platz. Hach und Maite ist eine so Süße. Wie eine Elfe. Die hätte ich am liebsten ganz doll geknuddelt. Also wer die Möglichkeit hat, die beiden live zu sehen... hingehen. Unbedingt.

Ein Minuspunkt war der Vampirball. Ich hatte mir da mehr versprochen. Zu wenig Deko, keine passende Atmosphäre. Aber lecker F-Röhrchen *muahaha*. Bobby Long war auf dem Ball fehl am Platz, auch wenn seine Musik toll war. Tolle Vampirkostüme gab es aber auch :). Hach diese ganzen Ballkleider mit Reifröcken *Herzerlaugen bekomm*.

Fans in Gewandungen gab es auch *lach*. Auch wenn es von Jahr zu Jahr weniger werden. Und Mary Poppins war da. Meine Kindheitsheldin. So ein süßes Wesen... tolle Gewandung und hach. Sie am nächsten Tag als Bellatrix LeStrange zu sehen war irgendwie eigentümlich *lach*. Es waren sogar ein paar Herr der Ringe Gewandungen unterwegs ;). Es gibt sie tatsächlich noch.

Tja und mich ärgert, dass ich mir keines der Panels mit den Synchronsprechern angeschaut haben. Die waren ja auch supersympatisch und total gut drauf. Und es soll richtig gut gewesen sein...

@Ysa: Craig war in Höchstform und wieder mal total toll. Wie man es von ihm gewöhnt ist. Zusammen mit Mark ein Hochgenuss an Comedy *g*. War schön, das er wieder mal da war :).

@Videos aus dem Contest:
Also zwei davon sind bereits online:

http://www.youtube.com/watch?v=e3uLhU1rNn4
http://www.youtube.com/watch?v=yjosrq5E2tY

Das mit Haldir fehlt leider noch... aber es war wirklich lustig *g*.

Ähm ja... ich denke das waren meine spontanen Einfälle *g*. Mehr kommt sicherlich noch, wenn ich etwas mehr bei mir bin. Ein großes Dankeschön auch noch an ein weiteres Highlight - nämlich jeden von Euch, der ebenfalls auf der Con anwesend war. Es war soooo schön, Euch wieder mal zu sehen und zu knuddeln. Ihr fehlt mir schon jetzt *snüff*.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 13:43 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Nini und die anderen, ihr fehlt mir auch.

Wie ihr wißt ist es ja verboten im Hauptsaal Videoaufnahmen zu machen. Ein paar sind ja schon on bei Youtube. Sie haben aber auch am Sonntag kontrolliert und vor mir wurde jemand deswegen angesprochen.

neben mir saß auch jemand der mit einem Gerät Tonaufnahmen gemacht hat, weiß gar nicht ob das erlaubt ist. Hab mal nix gesagt.

Im Moment stell ich einen klein meiner Digibilder on, setzt dann nachher den Link hier rein. Also falls sich jemand dafür interessiert.

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten. Ich gebe den Engeln ihre Flügel zurück und riskiere, sie zu verlieren, nur um zu beweisen dass meine Freundschaft wahr ist, einen Freund wie dich zu haben!

"Eines Tages", erwiderte die Harpyie, "werde ich dich wiedersehen, Lyra." " Und weil ich weiß, daß du da bist, werde ich dann keine Angst haben", sagte Lyra.

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 16:16 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Also Craig und Mark waren wieder mal nicht zu bremsen.
Ich habe beide Panels gesehen, und ich hatte nach beiden BAuchweh vor lachen.
Den guten Jarl haben sie ja nur "missbraucht" für ihren Schabernack.

Und wie immer waren sie sehr gut vorbereitet und haben das Fandom "Twilight" voll aufgenommen. Vor allem im ersten Panel.

Auch in der Autogrammstunde hatte Craig viel Spass, er lag mehr oder weniger dauernd auf dem Tisch. Er saß auch die gnaze Zeit nicht an seinem Tisch sondern stand davor. Die Frau vor mir war ganz aufgeregt. Er war echt ein Gast zum anfassen, ich glaube, er wollte die letzten zwei Jahre gut machen.

Was auch sehr witzig war, war Loris neuer kleiner Film über eine schwere Krankheit namens Hobbitimania. Craig als vertrackte Psychologe war zum schießen und Mark hatte sich sogar einen kleinen Gil-Galad-Schrein aufgebaut.

In einem muss ich Nini rechtgeben: der Vampirball war meiner Meinung nach der totale Reinfall. Dieser Bobby Long, so nett seine Musik auch sein mag, war dort völlig fehl am Platz und so kam keine STimmung auf.
Unser Highlight war an dem Abend Nini, die mutig auf den BArkeeper zuging und direkt und ohne Umschweife 3mal Ficken verlangte, der Gesichtsausdruck war göttlich :lol: (als Erklärung: dieses "Ficken" war scheinbar irgendein Beerenlikör im Reagensglas...sehr lecker...und beim Bestellen sehr witzig).

Zu den Kostümen: es gab noch die "alten" Connies mit den tollen Kostümen, wie Legolas und Gandalf, aber es waren weitaus weniger als in den vergangenen Jahren. Ich meine auch weniger Potters gesehen zu haben.
Die drei geflügelten Vampirdamen aus "Van Helsing" waren ziemlich spektakulär.
Ich glaube sie hatten sich sogar rote Farbe auf die Zähne geschmiert.

Ich möchte euch auch danken, es war toll, euch alle wiedergesehen zu haben. Das macht jede RingCon zu etwas Schönem und Besonderen...nämlich einfach alte Freunde wieder zu sehen :umarm:

"W(h)erewolf? Therewolf! HAHAHA!!!" (Craig Parker RingCon 2009)

"Lesen ist die einzige Möglichkeit, mehr als ein Leben zu leben ohne mehr als einen
Tod zu sterben." (M. Zimmer-Bradley)

Profil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 16:27 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

dann hier mal ein kleine Auswahl der Digibilder

http://s27.photobucket.com/albums/c187/ ... 9%20Digis/

hab vergessen zu erwähnen dieses fantastische HdR Auto. Airbrush von bis hinten, nur das Kennzeichen und die Fenster waren frei. Wirklich ein Augenschmaus

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 16:52 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Höhö... Sparkling like diamonds! Soviel zu Twilight ;).

Naja - kann ich was dafür, dass der Barkeeper (übrigens sehr nett mit blutendem Glatzkopf) mich entgeistert anguckt und sich noch mal erkundigt, ob ich wirklich 3x Ficken will *lol*. Und ja, ich kann auch mutig sein. Höhö. Dummerweise hat mich der Mut bei Kyle und unserer romantisch zweisamen Fahrt im Aufzug verlassen *lol*.

@Lion: Awww die ersten Fotos. Dankeschön *knuffel*.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 17:17 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Okay, die romantische, zweisame Fahrt mit Kyle im Aufzug musst du jetzt aber erklären! ;)

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 17:28 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Da gibt's groß nichts zu erklären. Ein gläserner Aufzug, die mitfahrende Nini und der einsteigende Kyle. Der die mitfahrende Nini erst ignorierte oder nicht sah. Und sich dann aber umdrehte, um seine Position im Aufzug einzunehmen *lool*. Immerhin haben wir einander freundlich gegrüßt. Und einen Sicherheitsabstand eingehalten. Er blieb auf seiner Seite des Aufzugs, ich auf meiner - direkt gegenüber. Ich stieg aus, hab mich artig verabschiedet und ging alleine aufs Zimmer. Er übrigens auch ;).

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 20:01 
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild

Boah, das Auto sieht ja stark aus. *auch so eins will*

Was denn Nini...du verlangst versautes vom Barkeeper? Was ist mit dir los? Bist du nicht vor Scham in den Boden gesunken. :D
Sowas hättest du doch früher nicht gewagt.*gg*

Und muß ich Kyle kennen? Ist das jemand zum Anspringen?

Freut mich, daß Craig wieder etwas nahbarer geworden ist. Auf den späteren Cons bekam man ihn ja nicht mehr so zu Gesicht.
Deswegen muß ich immer noch von unserem "ersten Mal" träumen.*lol*

Mit den Bildern kann ich leider allgemein nicht mehr viel anfangen. Fremde Leute, fremde Gäste.

Aber das Auto...hat jemand ein Foto vom ganzen Auto?

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 20:13 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

was verstehst du unter "ganzen Auto"? Das sah rundum so aus :D

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 20:22 
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild

Na vom ganzen Auto, wie es mit der Kriegsbemalung insgesamt wirkt.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 21:55 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Frag Eldalia - ich bin nicht vor Scham im Boden versunken *lol*. Und was los ist? Das ist der vampirische Einfluss der Con. Oder der von Kyle *lol*.

Apropos Kyle... das isser:

Bild

Und das isser als Henry Fitzroy in Blood Ties:

Bild

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 22:11 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

Er gefällt mir auf dem Con-Bild besser. Sag mal, ist das ein Tannenbaum im Hintergrund? *leise giggelt*

Profil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 06.10.2009, 23:41 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

nachdem da auch ein Waldläufer rumstand und Elben auf dem Zug durch den Wald - ja da stand ein Tannebaum und nicht nur einer.

@Nini, denk dran was du mir versprochen hast :zwinker:

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 10:15 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

*lach* die Tannenbäume hab ich irgendwie immer übersehen. Bei den Panels mit Kyle war das ja kein Wunder - aber was um Gottes Willen hab ich den Rest der Zeit gemacht *lol*.

@Lion: Versprochen? Ach ich denke ich weiß, was Du meinst *G*.

Ähm wo ich grad hier bin, mal eine ganz doofe Frage. Als Craig zur Opening/Closing eingelassen wurde, spielten die doch so ein lustiges Lied über Barbara. Weiß jemand von den Connies, wer und was das war? Ansonsten muss ich mich mal in der Hölle kundlich machen.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 11:19 
Théodens Schutzschild
Théodens Schutzschild

Hm, ja, der sieht nicht schlecht aus. Ich hab ihn vorher trotzdem noch nie gesehen.

Nini, ich stell mir dich grade mit ihm im Aufzug vor.*lol*

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 16:12 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

das dürfte die schwarze Barbara von Heino gewesen sein.

Und nein, ich kenn nur das Lied.

@Nini, gut dann harre ich in nächster Zeit auf den Postboten :zwinker:

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 18:48 
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Stimmt... war Heino *lol*. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal ein Lied von Heino toll finde *kicher*. Aber da ist Craig Schuld.

@Lion: Joah - kann aber ein bisserl dauern noch.

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 07.10.2009, 18:53 
Nazgûls Zureiter
Nazgûls Zureiter

kein Problem, freu mich immer über unerwartete Weihnachtsgeschenke :hehe:

[ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Heute hat kein Mitglied Geburtstag