Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

• NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie

• Welche Daten von dir hier gespeichert werden, findest du unter "Regeln und Mitteilungen von der Admin" -> "DATENSCHUTZ"

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

[ 2 Beiträge ] 
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags: Forever young - TVD Rating G
    BeitragVerfasst: 04.06.2011, 13:10 
    Haldirs Flötenspieler
    Haldirs Flötenspieler

Ich hab mir was überlegt....ich weiß das es verrückt ist....LACH aber du kennst mich ja Nini

Forever young

"Oh, nein. Das war unmöglich", dachte Damon. Er betrachtete den Mann von der Ferne. Um ihn herum tanzten Schüler der Mystic Falls High. Er war hier um Elena zu beschützen. Die lag aber im Moment in den Armen seines Bruders und hätte nicht sicherer sein können.

Doch er kam davon ab. Vor ihm keine 5 Meter von ihm entfernt stand jener Mann von dem er gedacht hätte ihn niemals mehr wieder zu sehen. Wie war das möglich?

Das selbe blonde Haar. Die selben sturmblauen Augen. Doch keinen Tag älter als bei ihrem letzten Treffen. Die muskulöse Figur unter einer typischen Baseballjacke versteckt. Er musste einfach wissen ob das ein Spiel war. Ob sein Verstand ihm einen Streich spielte.

Let's dance in style
    let's dance for a while

Er bewegte sich auf den anderen zu. Die selbe sonnengeküsste Haut. Das selbe Gemisch aus Wissen und Schalk in den Augen. Er sah ihn nun.

"Damon Salvatore", seine Stimme war wacklig als er sich vorstellte. Er hatte zuviel Angst der Moment könnte ein Traum sein.

"Ich weiß wer du bist, Rabe", lachte sein Gegenüber. Trotzdem reichte er ihm die Hand und die beiden waren bald Körper an Körper.

heaven can wait
    we're only watching the skies
    hoping for the best
    but expecting the worst
    are you gonna drop the bomb or not?

Damon schmiegte sich an den anderen Körper. Kein Vampir. Soviel Wärme. Ein schlagendes Herz. Doch wie war das möglich.

Der andere schien nicht nur am Leben zu sein sondern auch zu wissen was er dachte als er ihm ins Ohr flüsterte:

"Deine Fragen heb dir für später auf. Lass uns eine Weile miteinander tanzen."

Let us die young
    or let us live forever
    we don't have the power
    but we never say never

Damon leistete keinen Widerstand als sein Gegenüber die Führung übernahm. Wie war es nur möglich? Nichts war vergangen. Es war die selbe Wärme. Es war der selbe Mann. Es war die selbe Vertrautheit. Nur eins war damals anders gewesen zu jetzt.

Damon Salvatore war sterblich gewesen.

sitting in a sandpit
    life is a short trip
    the music's for the sad man

Lange vor Katharine hatte Damon seinen Gegenüber getroffen. Das selbe Grinsen, das er jetzt an den Tag legte hatte der andere auch damals gezeigt. Sie schwangen sich weiter über die Tanzfläche. Damon fühlte sich sicher. Er bemerkte nicht das die anderen Platz für die beiden gemacht hatten. Soviel Anmut im Tanz. Als würden die beiden ein Körper sein.

Damon bemerkte Stefan nicht, der verwundert in Richtung seines Bruders sah. Er bemerkte die eifersüchtigen Blicke Jennas nicht und auch nicht Elena, die Stefan fragte:

"Wer ist das, Stefan?"

Stefan schluckte und sagte:

"Ich weiß es nicht."

Can you imagine when this race is won
    turn our golden faces into the sun
    praising our leaders we're getting in tune
    the music's played by the ... the mad men

Der andere lachte. Er holte Damon aus seinen Gedanken. Sah ihn aus sturmblauen Augen an und grinste:

"Was sagst du, Rabe? Sollen wir gehen? Ich glaube wir haben diese Schule mehr als genug unterhalten."

Damon lächelte. Nichts täte er lieber. Aber er hatte Stefan etwas versprochen und auch Elena.

Er musste bleiben. Doch er wollte Antworten. Sein Gegenüber sah ihn an:

"Ich muss also erst den Doppelgänger retten bevor ich dich mit nach Hause nehmen darf."

Unglauben schwang in seiner Stimme. Wie raues Holz raspelte sie auf Damon´s Haut dahin.

"Woher?"

Damon war noch erstaunter. Woher wusste er von Elena, vom Fluch und dem Doppelganger?

Der andere sah Damon nun ernst an:

"Es gibt viele Fragen, mi amore. Auf manche habe ich die Antworten. Auf andere nicht."

Mit diesen Worten verließen sie die Tanzfläche und rannten hinter Elena her die gerade Sekunden davor in Richtung Notausgang gegangen war. Verfolgt von einem Unbekannten.

"Verdammt", hörte Damon seinen Gegenüber murmeln. Er griff in seine Tasche.

"Vervain, Damon. Gut platziert und er ist bewusstlos." Er drückte seinem Gegenüber eine Art Spritze in die Hand und dann war er fort.

Forever young, I want to be forever young
    do you really want to live forever
    forever and ever
    forever young, I want to be forever young
    do you really want to live forever

Damon und Stefan erledigten den Vampir schließlich. Im Ganzen Getummel hatte Damon sein Zusammentreffen fast vergessen. Bis er im Dunklen eine Stimme hörte. Wie raues Holz.

"Zeit für die Antworten, mi amore."

The End

Profil Website besuchen ICQ  

Betreff des Beitrags: Re: Forever young - TVD Rating G
    BeitragVerfasst: 06.06.2011, 18:11 
    Saurons Spielzeug
    Saurons Spielzeug

Ohhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhh... darf ich hier einfach mal ein riesengroßes

hinterlassen. Weil es einfach zu schön ist und ich anderer Worte beraubt bin.

[ 2 Beiträge ] 

Heute hat kein Mitglied Geburtstag