Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)




Heute hat kein Mitglied Geburtstag



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forever young - TVD Rating G
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 13:10 
Offline
Haldirs Flötenspieler
Haldirs Flötenspieler
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2002, 17:18
Beiträge: 837
Wohnort: Schatten der Nacht
Ich hab mir was überlegt....ich weiß das es verrückt ist....LACH aber du kennst mich ja Nini

Forever young

"Oh, nein. Das war unmöglich", dachte Damon. Er betrachtete den Mann von der Ferne. Um ihn herum tanzten Schüler der Mystic Falls High. Er war hier um Elena zu beschützen. Die lag aber im Moment in den Armen seines Bruders und hätte nicht sicherer sein können.

Doch er kam davon ab. Vor ihm keine 5 Meter von ihm entfernt stand jener Mann von dem er gedacht hätte ihn niemals mehr wieder zu sehen. Wie war das möglich?

Das selbe blonde Haar. Die selben sturmblauen Augen. Doch keinen Tag älter als bei ihrem letzten Treffen. Die muskulöse Figur unter einer typischen Baseballjacke versteckt. Er musste einfach wissen ob das ein Spiel war. Ob sein Verstand ihm einen Streich spielte.

Let's dance in style
let's dance for a while

Er bewegte sich auf den anderen zu. Die selbe sonnengeküsste Haut. Das selbe Gemisch aus Wissen und Schalk in den Augen. Er sah ihn nun.

"Damon Salvatore", seine Stimme war wacklig als er sich vorstellte. Er hatte zuviel Angst der Moment könnte ein Traum sein.

"Ich weiß wer du bist, Rabe", lachte sein Gegenüber. Trotzdem reichte er ihm die Hand und die beiden waren bald Körper an Körper.

heaven can wait
we're only watching the skies
hoping for the best
but expecting the worst
are you gonna drop the bomb or not?

Damon schmiegte sich an den anderen Körper. Kein Vampir. Soviel Wärme. Ein schlagendes Herz. Doch wie war das möglich.

Der andere schien nicht nur am Leben zu sein sondern auch zu wissen was er dachte als er ihm ins Ohr flüsterte:

"Deine Fragen heb dir für später auf. Lass uns eine Weile miteinander tanzen."

Let us die young
or let us live forever
we don't have the power
but we never say never

Damon leistete keinen Widerstand als sein Gegenüber die Führung übernahm. Wie war es nur möglich? Nichts war vergangen. Es war die selbe Wärme. Es war der selbe Mann. Es war die selbe Vertrautheit. Nur eins war damals anders gewesen zu jetzt.

Damon Salvatore war sterblich gewesen.

sitting in a sandpit
life is a short trip
the music's for the sad man

Lange vor Katharine hatte Damon seinen Gegenüber getroffen. Das selbe Grinsen, das er jetzt an den Tag legte hatte der andere auch damals gezeigt. Sie schwangen sich weiter über die Tanzfläche. Damon fühlte sich sicher. Er bemerkte nicht das die anderen Platz für die beiden gemacht hatten. Soviel Anmut im Tanz. Als würden die beiden ein Körper sein.

Damon bemerkte Stefan nicht, der verwundert in Richtung seines Bruders sah. Er bemerkte die eifersüchtigen Blicke Jennas nicht und auch nicht Elena, die Stefan fragte:

"Wer ist das, Stefan?"

Stefan schluckte und sagte:

"Ich weiß es nicht."

Can you imagine when this race is won
turn our golden faces into the sun
praising our leaders we're getting in tune
the music's played by the ... the mad men

Der andere lachte. Er holte Damon aus seinen Gedanken. Sah ihn aus sturmblauen Augen an und grinste:

"Was sagst du, Rabe? Sollen wir gehen? Ich glaube wir haben diese Schule mehr als genug unterhalten."

Damon lächelte. Nichts täte er lieber. Aber er hatte Stefan etwas versprochen und auch Elena.

Er musste bleiben. Doch er wollte Antworten. Sein Gegenüber sah ihn an:

"Ich muss also erst den Doppelgänger retten bevor ich dich mit nach Hause nehmen darf."

Unglauben schwang in seiner Stimme. Wie raues Holz raspelte sie auf Damon´s Haut dahin.

"Woher?"

Damon war noch erstaunter. Woher wusste er von Elena, vom Fluch und dem Doppelganger?

Der andere sah Damon nun ernst an:

"Es gibt viele Fragen, mi amore. Auf manche habe ich die Antworten. Auf andere nicht."

Mit diesen Worten verließen sie die Tanzfläche und rannten hinter Elena her die gerade Sekunden davor in Richtung Notausgang gegangen war. Verfolgt von einem Unbekannten.

"Verdammt", hörte Damon seinen Gegenüber murmeln. Er griff in seine Tasche.

"Vervain, Damon. Gut platziert und er ist bewusstlos." Er drückte seinem Gegenüber eine Art Spritze in die Hand und dann war er fort.

Forever young, I want to be forever young
do you really want to live forever
forever and ever
forever young, I want to be forever young
do you really want to live forever

Damon und Stefan erledigten den Vampir schließlich. Im Ganzen Getummel hatte Damon sein Zusammentreffen fast vergessen. Bis er im Dunklen eine Stimme hörte. Wie raues Holz.

"Zeit für die Antworten, mi amore."

The End


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forever young - TVD Rating G
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 18:11 
Offline
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2002, 21:43
Beiträge: 8542
Wohnort: anderer Stern
Ohhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhh... darf ich hier einfach mal ein riesengroßes



hinterlassen. Weil es einfach zu schön ist und ich anderer Worte beraubt bin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1
 [ 2 Beiträge ] 


Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Layout hingefummelt von Caro



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group