True Blood - Die Serie

Moderator: Niniel

Antworten
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

True Blood - Die Serie

Beitrag von Niniel » 08.12.2009, 19:33

Weil wir ja drüben schon so nett über Südstaatenakzente, Flüsterei und süchtig machende Bücher diskutiert haben, eröffne ich mal den passenden Thread. Mhm eigentlich sollte ich ja jetzt auch einen für die Bücher eröffnen. Oda *nachdenk*?

Und was Eric angeht, liebe Battie... da musst Du mich erst mal ausstechen *looool*.

Auf jeden Fall möchte ich, dass die Serie so schnell wie möglich im deutschen Free-TV kommt. Die Österreicher (oder waren es die Schweizer) haben ja schon das Glück, Sookie & Co. zu sehen.

Und bei uns wäre die Serie sicher ein Kandidat für RTL2 *g*. Weil Sex, nackt usw. Schon allein Eric braucht ja einen Waffenschein. Wobei... seine Frisur sieht in der ersten Staffel ja nicht gerade hübsch aus.
Bild

dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Re: True Blood

Beitrag von dark bat » 09.12.2009, 07:28

Ah ja - ein Thread für die Bücher, ja, der hat gefehlt.

Die pupertierende Tochter einer von Nasdyrs Mitarbeiterinnen hat mich auf die Bücher gebracht.
Am Anfang dachte ich nur: Bäääh...was für Teenies...aber, naja, Vampire, man ließt es halt.

Inzwischen kann ich kaum noch abwarten, bis der nächste Band erscheint ;)

Eine meiner Lieblingsszenen ist die am Schluß des, ich glaube, ersten Buches: (Spoiler!)

Sookie liegt im Krankenhaus, Bill besucht sie, um sie aufzumuntern.
Sam streunt als Collie durch die Gänge, und vor dem Fenster im 3. Stock hängt Eric ab...dieses Bild werd ich so schnell nicht mehr los!

Nini, Eric reicht notfalls für uns beide *g* NOTFALLS! :twisted:
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty

The Orville

Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug

Re: True Blood

Beitrag von Niniel » 09.12.2009, 18:52

Tztztz... liebe Battie. Das hier ist der Serienthread.
Aber ich denke wir brauchen auch einen Bücherthread oder?

Und ich teile gerne ;).
Bild

Antworten

Zurück zu „Vampir-Bücher/-Filme/-Serien/-Sonstiges“