Die Midnight Breed Reihe

Moderator: Niniel

Antworten
Benutzeravatar
30st-midnight
Sams Schwimmlehrer
Sams Schwimmlehrer
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2009, 00:40

Die Midnight Breed Reihe

Beitrag von 30st-midnight » 07.12.2009, 01:30

Wie die steht hier noch nicht drin? Das muss aber geändert werden.
Also die Midnight Breed Reihe wurde von Lara Adrian geschrieben. Es geht darin um einen Kriegerorden von allesamt hoch attraktiven sehr erotischen Vampiren, die ihre Gefährtinnen finden. Dabei gibt es in der mittlerweile schon sechs Bändigen Reihe einen wundervollen roten Faden, der sich vom ersten bis zum letzten Buch durchzieht. Denn neben sehr viel knisternder Erotik müssen die Stammesvamire des Ordens, Lucan, Dante, Rio, Tegan und Nikolai auch gegen die Roughes kämpfen. Vampire die der Blutgier verfallen sind und sowohl für ihre Art als auch für die Menschen eine große Gefahr sind.

Hier habe ich mal aufgelister wie die Bänder heißen.

Band 1: Geliebte der Nacht ( Lucan und Gabrielle)
Band 2: Gefangene des Blutes ( Dante und Tess
Band 3: Gebieterin der Dunkelheit ( Rio und Dylan)
Band 4: Geschöpf der Finsternis ( Tegan und Elise)
Band 5: Gefährtin der Schatten ( Nikolai und Renata)
Band 6: Gesandte des Zwilichts ( Andreas Reichen und Claire)

Also ich muss schon sagen, das Lesen ist wirklich prickelnd und für Fans von erotischer Vampire Romance ein MUSS!

( falls ich hier irgenwie ein thema eröffnet habe, was ich nicht darf, bitte ich um vergebung :oops: bin noch neu hier )
Bild
f*ck you like a devil

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: Die Midnight Breed Reihe

Beitrag von Niniel » 07.12.2009, 17:54

Keine Sorge - Du durftest eröffnen :). Das gehört hier nämlich wirklich hin.

Also ich bin totaler Fan der Midnight Breed Reihe und von Lara Adrian. Sie schafft es Erotik wirklich sinnlich zu verpacken und den Leser zu fesseln.

Leider fehlen mir noch die letzten zwei Bände... aber auch die werden bald MEIN sein *muahah*. Von den Herren Lucan & Co. kann man net genug bekommen. Ich dachte anfangs, dass Lucan niemand mehr übertreffen kann. Weil große Liebe und so ;). Aber hach Dante und Tess sind auch toll.
Bild

Benutzeravatar
dark bat
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 6542
Registriert: 14.02.2003, 21:15
Wohnort: Sachsen - und stolz drauf!

Re: Die Midnight Breed Reihe

Beitrag von dark bat » 08.12.2009, 07:49

Ha! Der Thread hat noch gefehlt!

Oh ja - diese Reihe ist toll.

Mich erstaunt immer wieder, wie oft (und in welchen Situationen) Vampire können!

Und zu gern würde ich mal sehen, wie das mit den Tätowierungen funktioniert...
Yaphit: If we match the deflector amplitude to the quantum wave function, it should compensate for any field instability
LaMarr: I like when you talk dirty


The Orville

Benutzeravatar
Niniel
Saurons Spielzeug
Saurons Spielzeug
Beiträge: 8563
Registriert: 25.06.2002, 21:43
Wohnort: Asgard

Re: Die Midnight Breed Reihe

Beitrag von Niniel » 08.12.2009, 19:32

Ja also da schließ ich mich an. Ich würde gerne mal die Herren Vampire aus Lara's Romanen näher betrachten. Ähm pardon - deren Tätowierungen meinte ich natürlich *flöt*.
Bild

Antworten

Zurück zu „Vampir-Bücher/-Filme/-Serien/-Sonstiges“