http://www.versammlungssaal.de/phpbb3/

8-Zeiler: Der Geisterwächter
http://www.versammlungssaal.de/phpbb3/viewtopic.php?f=13&t=2169
Seite 1 von 1

Autor:  Boromirs Bride [ 18.12.2013, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  8-Zeiler: Der Geisterwächter

Das Gräberfeld wird in der Nacht
von einem bösen Geist bewacht.
Brummig zieht er seine Runden,
an des Feldes Grenz’ gebunden.

Gar schauerlich ist sein Gesang,
so wie der Totenglocke Klang.
Und jeder, der ihn singen hört,
alsbald ein weit’rer Toter wird.

Autor:  Lion [ 05.01.2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8-Zeiler: Der Geisterwächter

so langsam wird mir unheimlich bei so viel Tod und versumpfen.

Autor:  Boromirs Bride [ 05.01.2014, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8-Zeiler: Der Geisterwächter

:lol:

"Versumpfen" - Erinnert mich an "Die Dinos", da wird Omma irgendwann 70 Jahre alt und an diesem Geburtstag wird der betreffende Dino immer eingesumpft. 8)

Ja, wie gesagt, ich bin etwas morbide veranlagt. Ich befasse mich gern mit sowas. Hatte mal im TV einen Bericht über die Katakomben in Palermo gesehen und war total fasziniert davon. Aber sonst geht's mir gut. :D

Autor:  Lion [ 05.01.2014, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8-Zeiler: Der Geisterwächter

an die Dinos erinnere ich mich auch noch, auf jeden Fall gefallen mir deine GEdichte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/