Die Suche ergab 3779 Treffer

von Boromirs Bride
17.10.2018, 19:10
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

@Lion 5 Euro für beide + Porto würd ich mal so ansetzen. @Fleder Nein, in der Nähe ist keiner mehr, leider. Aber ich arbeite dran, mir ein schönes Schneidegerät zuzulegen, das bis zu 40 oder 50 Blatt auf einmal schneiden kann. Ist nicht sooo billig, aber dennoch erschwinglich. Und dann werde ich sow...
von Boromirs Bride
09.10.2018, 17:56
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Ich hab nur die Blöcke, die ich abgelichtet hatte. Also 2 von den dreieckigen. Da muss ich aber noch die Blattkanten überschmirgeln, damit es alles gleichmäßig glatt ist, wie bei 'nem zugeklappten Buch, wenn du weißt, wie ich das meine. Was ich dafür haben wollen würde? Öhm.... hab ich noch gar nich...
von Boromirs Bride
07.10.2018, 11:58
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Hach, liebe @Lion, das ist ja wirklich mal ein außergewöhnliches Kompliment für mich. Danke! :bussi: :umarm: Ja nee, ich hab keinen Shop. Aber vielleicht mach ich mal einen. :D

Ich mach dir aber gern was, wenn du was davon möchtest. :bussi: :umarm:
von Boromirs Bride
22.09.2018, 20:08
Forum: Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne
Thema: Kino-Tipps und -Kritik
Antworten: 676
Zugriffe: 68599

Re: Kino-Tipps und -Kritik

Oh. Dann war er wohl 'n Ork. Und ich hab das einfach mit dem Hobbit verwechselt. Bei HdR waren ja außer Gimli keine Zwerge dabei. Herrje, ich werde alt und mein Gedächtnis wird komisch. ;)
von Boromirs Bride
22.09.2018, 16:23
Forum: Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne
Thema: Kino-Tipps und -Kritik
Antworten: 676
Zugriffe: 68599

Re: Kino-Tipps und -Kritik

@Lion Uuuuh, das kann ja dann nur Stephen Ure sein, weil der Name mir relativ bekannt vorkommt. Der war doch auch auf einer oderer meheren Ring*Cons, oder? :D Ich finde solche Filme ja klasse. Auch wenn ich die Bücher nicht lese, egal, aber die optischen Zaubereien in unserem Computerzeitalter sind ...
von Boromirs Bride
22.09.2018, 11:15
Forum: Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne
Thema: Kino-Tipps und -Kritik
Antworten: 676
Zugriffe: 68599

Re: Kino-Tipps und -Kritik

Liebes Flederchen, nie würde ich es wagen, Herrn Weaving als semi-gut zu bezeichnen. Ich möchte ja noch etwas länger leben. :lol: Nee, ich meinte tatsächlich die Rolle, bzw. den Charakter der Rolle. :D Ich wollte nicht "Fiesling" sagen, denn vielleicht wurde er ja dazu getrieben durch fiese Umstände...
von Boromirs Bride
20.09.2018, 20:37
Forum: Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne
Thema: Kino-Tipps und -Kritik
Antworten: 676
Zugriffe: 68599

Re: Kino-Tipps und -Kritik

Na das ist ja mal 'ne geniale Story. Danke für den Link, Nini, ich kannte die Vorschau noch nicht. Und ja, Herr Weaving ist ja eher so semi-gut, ums mal höflich zu sagen. 8) :lol: Der Film verspricht durchaus, interessant zu werden. Wenn man allerdings erfahrungsgemäß davon ausgeht, dass alle guten ...
von Boromirs Bride
25.08.2018, 09:37
Forum: Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne
Thema: Promi Big Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Promi Big Brother

Ich guck's weiterhin nicht, aber ich hab jetzt nach dem Lesen deines Posts Sophia Vegas gegoogelt und ich bin ja fast hintenüber gekippt. Was ist DAS denn bitte? Klar kenn ich die vom Durchzappen, aber da sah sie noch 'ne Ecke "normaler" aus. Wieso hat die denn Gesundheitsprobleme? Knickt die in der...
von Boromirs Bride
18.08.2018, 06:36
Forum: Leinwand, Seriengeflüster und Showbühne
Thema: Promi Big Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Promi Big Brother

Ach, ist ja schon wieder Promi Big Brother. :D Ich hab geguckt und kenne nur einen Namen, und das ist Cora Schumacher. Gut "zu Sayn-Wittgenstein" ist natürlich auch ein gängiger Name, aber ich kenne bewusst keine Person dazu. Aber der ist dann wohl der, der raus ist, wie ich gerade gelesen hab. Gibt...
von Boromirs Bride
16.08.2018, 13:18
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

So. Weitere Blöcke. Es macht Spaß und entspannt meine Psyche. :wolke: http://www.versammlungssaal.de/_basteln-schreiben/notizbloecke/notizblock-nr-2-und-3.jpg http://www.versammlungssaal.de/_basteln-schreiben/notizbloecke/notizblock-nr-4-und-5-a.jpg http://www.versammlungssaal.de/_basteln-schreiben/...
von Boromirs Bride
08.08.2018, 18:47
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Dankeschön. :wolke: Ja, das ist eins meiner selbstgemalten Bilder. So will ich das bei weiteren Blöcken auch handhaben, für jeden Blockdeckel ein anderes Bild, da hab ich auf jeden Fall keine Probleme mit dem Copyright. :D
von Boromirs Bride
08.08.2018, 16:04
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Erster dickerer Block, A6, 36 Blatt. Ich muss den noch fest einklemmen und ringsum gleichmäßig planfeilen. http://versammlungssaal.de/_basteln-schreiben/notizblock_monde-und-planeten1.jpg http://versammlungssaal.de/_basteln-schreiben/notizblock_monde-und-planeten2.jpg http://versammlungssaal.de/_bas...
von Boromirs Bride
07.08.2018, 20:03
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

:hurra: Heyyy wie klasse! Wiki: Die Sütterlinschriften, meist einfach Sütterlin genannt, sind zwei im Jahr 1911 im Auftrag des preußischen Kultur- und Schulministeriums von Ludwig Sütterlin entwickelte Ausgangsschriften für das Erlernen von Schreibschrift in der Schule. Japp, das Gobblinbild ( :mrgr...
von Boromirs Bride
07.08.2018, 19:31
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Das Sütterlin ist mehr malen als schreiben. Aber da es eine recht kantige Schrift ist, kann man sie auch leicht schreiben. Nur das Lesen, das ist dann wieder was anderes, das ist für mich oft noch - auch wenn ich mein selbst Geschriebenes lese - wie das Entziffern von Hieroglyphen, also Buchstabe fü...
von Boromirs Bride
07.08.2018, 17:37
Forum: Regeln und Mitteilungen von der Admin
Thema: DATENSCHUTZ
Antworten: 0
Zugriffe: 129

DATENSCHUTZ

- Diese Aufstellung wird weiterhin ergänzt werden. - Welche Daten von dir hier gespeichert werden: Alle Daten, die du in deinem persönlichen Bereich selbst anlegst (Das Passwort kann nicht von der Forums-Administration eingesehen werden) Deine privaten Nachrichten (Eingänge und Ausgänge / können ni...
von Boromirs Bride
07.08.2018, 16:02
Forum: Gegenstände und Kostüme
Thema: BBQ - Brides Bastel-Quatsch
Antworten: 25
Zugriffe: 550

BBQ - Brides Bastel-Quatsch

Ich möchte euch mal zeigen, was ich alte Frau in den letzten Jahren so nebenbei gemacht habe. Ich hatte seelische Probleme - bisschen Depression und es wurde Erwachsenen-ADHS festgestellt und man glaubt gar nicht, was man tatsächlich alles in der Kindheit wiederfindet. Hab das in psychotherapeutisch...
von Boromirs Bride
04.08.2018, 21:58
Forum: HdR - Humor
Thema: Silver
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Silver

Wie war das mit Fortsetzung? Zacki!

:pfeif: :x
von Boromirs Bride
03.08.2018, 18:45
Forum: HdR - Humor
Thema: Silver
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Silver

Hast PM. Das Passwort kann ich nicht sehen, ich kann nur ein neues anlegen, was ich gemacht hab. Ja, es ist ruhig geworden hier. kelas und ich schreiben seit fast 4 Jahren (!!!!!) an einer Endlos-Geschichte über Legolas und einen fiktiven Charakter namens Ciryon (Nachfahre von --- NATÜRLICH Boromir ...
von Boromirs Bride
03.08.2018, 16:56
Forum: HdR - Humor
Thema: Silver
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Silver

Na, das ist ja mal 'ne Überraschung! Der olle Elb und der olle Mensch. 8) :x Ein altes Ehepaar im Stichel-Modus. Wie niedlich. :lol: Schön, dass es euch noch gibt und dass es euch anscheinend gut geht. Danke für diese putzige kleine Geschichte. :D Momentan werde ich wohl nur allein hier antworten, i...

Zur erweiterten Suche